"Was meinst du mit 'Was ist jetzt zwischen uns'?" fragte mich Jake.
Oh man hatte ich gerade wirklich unseren kleinen Moment zerstört und ihn gerade heraus gefragt was wir nun sind. Der denkt doch jetzt bestimmt ich bin total bescheuert. Wenn ich ihn nicht eh komplett abgeschreckt habe.Ich musste etwas sagen und es sprudelte nur so aus mir heraus "Naja,ich weiß ja auch nicht eigentlich hasse ich dich ja. Beziehungsweise ich habe dich gehasst. Aber in letzter Zeit ist irgendwas zwischen uns, das kannst du nicht leugnen. Und ich meine wir knutschen öfter mal miteinander und deine anzüglichen Bemerkungen sind..."
Ich konnte nicht weiter reden denn er hatte mich plötzlich geküsst.
Ich schaute ihn fragend an.
"Was denn? Ich wusste nicht ob ich dich auf andere Weise unterbrochen bekommen hätte" sagte er."Was soll das? Ich war gerade dabei dir meine Gefühle für dich mitzuteilen,auch wenn es vielleicht die Sache zwischen uns verändern wird"
"Was soll es denn zwischen uns verändern? Es macht die ganze Sache höchstens noch besser,denn mir geht es doch genauso" sagte er indem wir nun Stirn an Stirn gelegt hatten. Ich saß immernoch auf dem Küchenthresen und Jake stand noch immer vor mir.
"Und was heißt das jetzt für uns?" Fragte ich ganz heiser,denn ich fühlte mich wie positiv betäubt, nachdem ich seine Worte gehört hatte."Cal, das heißt, dass ich dich liebend gerne als meine Freundin hätte" er holte kurz Luft und ich verarbeitete seine Worte in meinem Kopf "also ich meine wenn du mich denn auch willst" er schaute mich nun an.
"Natürlich möchte ich dich als meinen Freund haben du Idiot" gab ich ihm als Antwort und küsste ihn stürmisch.------
"Aber bitte tu mir einen Gefallen und behalte das Ganze erstmal für dich, ich möchte noch nicht dass Jason es direkt mitbekommt"
"Na klar, ich möchte nicht, dass dein Bruder mich umbringt, bevor wir wissen ob es mit uns klappen wird" erwiderte er mit einem neckischen Zwinkern auf meine Bitte.
Wir begaben uns langsam wieder an das Gemüse als Jake mir ganz leicht in die Seite piekste.
"Und du hasst mich also?" fragte er mich provozierend und grinste.
"Nur ein kleines bisschen"
_______________________________________
Dieses Kapitel sei allen gewidmet, die freitags abends auch lieber zu Hause chillen😜
Nuuun, die beiden sind jetzt endlich zusammen.
Hättet ihr an Callies Stelle in so einer Situation die Initiative ergriffen und ihn gefragt?Kisses💋
~Franzi💖🌹
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...