Ich bin meinen Eltern einfach so unglaublich dankbar. Gerade weil mir Jake mittlerweile so unglaublich viel bedeutet. Sie kennen ihn kaum und wissen die Sache mit uns nicht und haben ihn trotzdem aufgenommen. Ich meine natürlich sind sie sehr sehr selten zuhause und sie stört ein weiterer Bewohner dadurch ja eigentlich nicht, jedoch ist es trotzdem ihr Haus und sie können bestimmen was damit passiert. Auch wenn mein Vater immer etwas kalt und seriös rüber kommt, was einfach seine Art ist, hat er doch ein Herz.
Gestern Abend war es schon recht spät und wir haben gemeinsam, mit meinen Eltern den Tag im Wohnzimmer ausklingen lassen.
Auch wenn ich meine Badezimmertüre aufgelassen habe, einfach nur um zu gucken ob etwas passieren wird, ist Jake gestern nicht mehr in mein Zimmer geschlichen. Klar war ich etwas enttäuscht, dennoch bin ich froh. Denn er hat so Respekt vor meinen Eltern gezeigt und nicht riskiert, dass wir erwischt werden. Er ist zum Teil dieser verstaute und provokante Typ, aber auf der anderen ist er süß und kann sich benehmen wenn es darauf an kommt. Einfach die perfekte Kombination.Meine Eltern hatten sich heute morgen in aller frühe noch von uns verabschiedet. Es war so früh, dass wir uns dann noch mal zum schlafen hingelegt haben. Ich könnte aber nicht mehr all zu lang schlafen und beschloss Ash anzurufen.
"Hallo?" Murmelte eine ziemlich verschlafene Stimme in den Hörer.
"Oh tut mir leid Schatzi hab ich dich geweckt?" Mich überkam tatsächlich etwas die Schuld.
"Nein, nein schon gut"
"Ich wollte auch eigentlich nur fragen ob du Lust hast heute zum Streichen von Jakes neuem Zimmer vorbei zu kommen ?"
"Ehm" kurze Stille am anderen Ende des Hörers. "Klar doch, wenn ich jemanden mitbringen darf" ich grinste. "Aaaash hast du mir da etwa etwas zu beichten?"
Nun ja sie erzählte mir dann, dass sie seit ihrer Party vor einer Weile, mit einem Typen unserer Schule besseren Kontakt hatte und sie in letzter Zeit öfter was zusammen unternahmen.
Stimmt in letzter Zeit, hatten wir beide dafür nicht so viel unternommen. Entweder hatte ich keine Zeit oder sie. Das sollte schleunigst wieder geändert werden.
"Ouii" quikte ich in den Hörer
"Na klar kannst du ihn mitbringen, wir können alle Hilfe gebrauchen und ich will den Typen der dir den Kopf verdreht hat auch endlich kennen lernen. Ich meine meinen kennst du ja auch schon."
"Also das mit euch ist jetzt wirklich feste?"
"Ja, es läuft einfach super zwischen uns. Zwar immer noch undercover, also achte da gleich drauf, aber ich hab das Gefühl, dass ich langsam echt in ihn verliebe."
"Ohh Schatzi das freut mich voll für dich, ich meine euch. Und heißt das ihr habt schon miteinander...?"
Ich unterbrach sie.
"Aash!" Ich musste leicht lachen.
"Nein haben wir noch nicht, ich meine ich denke wir beide würden gerne. Aber bis jetzt hat sich noch nicht die Möglichkeit dazu ergeben und ich hab schon ein bisschen Angst davor. Weißt du ich will mir einfach Zeit lassen.""Ach Cal, du brauchst da echt keine Angst vor zu haben, lass dich einfach fallen und genieß es wenn es so weit ist. Aber ich kann dich verstehen, dass du nichts überstürzen willst, naja irgendwie haha"
Ash war im Bezug zu Jungs und Sexualität etwas offener und erfahrener als ich.
"Und das heißt du und dein geheimnisvoller Verehrer, habt schon miteinander geschlafen?"
"Oh ja. Naja am Anfang hat es sich als etwas schwierig herausgestellt und ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Weißt du sein Penis hat vorne so einen leichten Knick und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich hatte halt noch keine Erfahrung damit, wobei es eigentlich noch viel geiler ist, ich komme jetzt viel öfter weil er mich von innen viel besser stimuliert und..."
"Ok Ash, ich glaube das reicht fürs erste mit den Infos hahah."
Ja Ashley at her best. Es kam alles komplett unzensiert aus ihr heraus und dafür liebte ich sie, dafür dass sie einfach keine Scheu hat vor mir etwas falsches zu sagen obwohl sie wusste, dass ich da überhaupt nicht mitreden konnte.
"Wir besprechen das dann ein anderes Mal weiter" sagte sie.
"Versprochen, wir sehen uns dann später, ich bin echt schon gespannt wer es dir so krass besorgt haha" lachte ich ins Telefon und legte auf ohne ihre Antwort abzuwarten._______________________________________
Heyho,
Wünsche ganz viel Spaß beim Lesen.Täuscht ihr euch mit euren Freundinnen auch ganz offen und ungezügelt aus? Egal über welche Themen.
Love
~ Franzi💖
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...