Mein Buch, das ich seit Ewigkeiten angefangen in meinem Regal stehen hatte, hab ich nun endlich fertig gelesen und dabei noch etwas Sonne getankt. Was will man mehr?
Ich stelle es zurück ins Regal und stelle das Buch, welches ich als nächstes lesen möchte nach vorne. Es ist ein kleiner Trick von mir, denn so sehe ich es immer und es gerät mir nicht in Vergessenheit.
Zwischenzeitlich habe ich mich dann doch vor lauter Hunger aufgerafft und mir etwas zu Essen geholt. Es war zwar nichts aufwändiges aber das Sandwitch tat echt gut.Es ist nun früher Abend und ich lege mir ausnahmsweise für morgen schon einmal meine Sachen zusammen und suche mir mein Outfit raus. Hmm sollte ich das schwarzfarbende oder doch lieber das anthrazitfarbende Oberteil zu meiner Jeans und den weißen Sneakern kombinieren? Ich entschied mich,nach kurzem Zögern, für das Anthrazitfarbende, als Jake plötzlich in meinem Zimmer stand.
Ich sehe ihn ohne etwas zu sagen, aus meinem Abkleidezimmer aus an. Ich habe ihn garnicht reinkommen gehört.Er räuspert sich.
Ich sage immer noch nichts, bis er ein "Hey" haucht. Er wartet kurz bis er weiter redet und sieht ziemlich bedrückt aus.
"Es tut mir leid wegen gestern." Sein Blick sieht eindringlich aus und ich komme langsam in mein Zimmer, ohne etwas zu erwidern."Weißt du meine Mum hat mir eine Nachricht geschickt und dass hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen"
"Was deine Mum hat dir geschrieben?" sage ich perplex und gehe das letzte Stück auf ihn zu, sodass wir näher beieinander stehen um vernünftig reden zu können.
"Ja, ich brachte nur ihren Namen auf meinem Bildschirm stehen sehen und mein Tag war gelaufen."
"Warum hast du denn nichts gesagt? Ich mein ich hätte es doch verstanden und dich vielleicht etwas aufbauen können Jake." seinen Namen hauchte ich noch hinterher um meiner Aussage mehr Kraft zu verleihen.
"Cal ich weiß es nicht, ich schätze ich wollte dich nicht in meine Probleme mit reinziehen."
"Jake, ich meine wir sind jetzt ein Paar" ich merkte wie seine Augen anfingen für eine Sekunde zu leuchten,als ich das Wort Paar benutzte und auch ich stockte kurz. Wir hatten es beide noch nicht richtig ausgesprochen gehabt.
"Du musst nur mir reden Mensch, wie soll ich sonst wissen was los ist und dir beistehen?"
Er zuckte mit den Schultern."Willst du mir vielleicht sagen was in der Nachricht stand?" setzte ich fort.
Er räusperte sich kurz und holte sein Handy hervor und hielt es mir hin.
Ich konnte nun genau lesen was sie von ihm wollte.
Mum: Jake, komm nach Hause.
Vier Wörter die ihm gestern den Boden unter den Füßen weggezogen hatten. Verständlicher Weise. Nach all der Zeit, die er jetzt schon bei uns lebte, hatte sie sich kein einziges Mal bei ihrem Sohn gemeldet und jetzt schickt sie ihm diese Worte ohne jegliche Emotionen.
Diese vier Worte, die das Chaos in ihm wieder erneut entfachte.
_______________________________________
Ich weiß es ist schon ziemlich spät, aber dennoch viel Spaß mit dem neuen Kapitel💗
Mich freut es übrigens sehr, dass immer mehr Leser dazu kommen. Danke für euren Support!❤
Eure Franzi💗🎀
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...