Ach übrigens mir fällt gerade ein das ihr bis auf meinen Namen noch garnichts wirklich über mich wisst. Nun dann stelle ich mich mal vor. Wie ihr wisst heisst ich Callie und bin 17 Jahre alt. Ich habe Mittel lange dunkel blonde Haare und große blaue Augen. Ich bin relativ groß und habe eine normale schlanke Figur, also ich habe weder zu viel noch zu wenig denke ich. Naja ich könnte schon mal Sport machen, aber mein Motto Nummer eins ist, aufgepasst und merkt es euch: Sport ist Mord ;)
Ich denke das reicht fürs erste, ihr wisst jetzt das wesentliche.
Ich lief die Treppen wieder hoch in mein Badezimmer und blickte in den Spiegel. "Fuck schon 7 " .
Schnell ziehe ich mir meine Sachen aus , und hüpfe unter die lauwarme dusche. Schließlich möchte ich am erstanden Tag nicht direkt stinkend in der Schule sitzen. Ich trocknete mich ab, wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper und ging in mein Ankleidezimmer."Hmm was ziehe ich denn heute an " murmelte ich vor mich hin, bis ich schließlich fündig wurde.
Ich zog meine Bordeaux rote Spitzen Unterwäsche, eine helle Jeans die ich unten etwas hoch krempelte, ein weißes Top und ein rot schwarz kariertes Holzfäller Hemd an .Nun föhnte ich meine Haare,kämmte sie durch und ließ sie offen über meinen Rücken fallen.
Ich hörte Jason rufen "Callie verdammt, beeil dich "
Nur noch eben etwas Concealer und Wimperntusche, und schon bin ich fertig.
Schnell laufe ich die Treppen runter greife nach meiner Tasche und werfe eine Flasche Wasser und einen Apfel hinein, schlüpfe in meine weißen Chucks und gehe nach draußen.
Jason kommt mir hinterher und sieht mich mit großen Augen an " super Madam hat es auch mal geschafft "
Ich verdrehe genervt meine Augen und wollte Grade in seinen Silbernen Porsche einsteigen als er mich aufhielt "Du musst heute hinten sitzen "
"Jason was soll der Mist "
"Komm mach schon wir nehmen heute noch jemanden mit ,du kannst auch gerne laufen wenn du möchtest " er zwinkerte mir zu, da er ganz genau wusste das ich nicht zu Fuß gehen würde. Mürrisch stieg ich hinten ein und er fuhr los .
Ich beruhigte mich wieder und tippte etwas an meinem Handy rum. Als Jason anhielt.Er stieg aus und begrüßte einen Typen der ihm sehr vertraut schien. Ich konnte ihn von hier nicht richtig erkennen und hörte Jason nur noch zu ihm sagen "los steig ein, wir sind spät dran" Der unbekannte Junge lief Richtung Auto und öffnete die Tür . Erst jetzt konnte ich ihn sehen und er war die Perfektion eines Typen. Er hatte hell braunes, fast schon blondes Haar, leuchtende grüne Augen und einen guten Körper wie ich es von hier hinten aus beurteilen kann.
"Woher hast du die geile Karre Jason?" Er guckte begeistert und setzte sich auf den Beifahrersitz, schnallte sich an und guckte jetzt zu mir nach hinten.
Ich musste schlucken vom nahen sah er nocht besser aus als vom weiten."Na süße, bekommt ein alter Bekannter nicht mal ein lächeln und ein Hallo von dir ?" Er guckte mir direkt in die Augen und grinste breit.
Ich sah ihn verwundert an und begrüßte ihn mit einem einfachen "Hallo "
"Jetzt sag nicht du weißt nicht mehr wer ich bin kleines? "
Irgendwie machte er mich wütend "Ich bin nicht deine süße oder dein kleines und nein ich habe keinen Schimmer wer du bist"
"Ach komm schon, ich bins Jake ? Jake aus der Grundschule. Zwei Jahre über dir ich war damals Jasons bester Freund.."
Nun sah er zu Jason und ergänzte "..Und hoffe ich werde es wieder"Jason lächelte ihn freundlich an und fuhr los Richtung Schule.
Hatte ich ihn echt nicht erkannt? Jake, den Jake. Was ich früher mit den Jungs alles angestellt habe, unfassbar das ich ihn nicht erkannt habe. Aber er hat sich auch Mega verändert und woher sollte ich schließlich wissen das er wieder hergezogen ist.
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...