5.Kapitel

11.2K 222 16
                                    

Als die Schule auch endlich mal aus war, packte ich Meine Sachen zusammen und schlenderte zum Auto.
Was war das vorhin in der Pause? Irgendwie hat er mich so aufgeregt und sauer gemacht, aber andererseits fand ich es irgendwie,wie soll ich sagen, Sexy? Hm ich weiß nicht.Ich muss aufhören daran zu denken das sind nur Spielchen.
Ich verabschiedete mich von meinen komischen Gedanken als ich am Auto ankam und Jake und Jason daran lehnen sah.
Sie sahen mich nun auch und Jason lief einmal ums Auto und stieg dann ein.
Jake kam auf mich zu und öffnete mir meine Türe "Bitte die Dame" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich grinste zurück und war sichtlich überrascht und angetan von dieser Nettigkeit.
Als auch Jake eingestiegen war, fuhr Jason los.
Die ganze fahrt über unterhielten wir uns über Gott und die Welt.Wow man kann sich mit Jake auch normal unterhalten und intelligent scheint er auch zu sein. Also dann entspricht er diesem Sportler Klischee anscheinend nicht, was ich echt nur für gut heißen kann.
Jason ließ ihn an seinem Haus raus, wo wir ihn auch heute morgen abgeholt hatten.
"Danke Bro"
"Kein Problem Alter " erwiderte Jason und lächelte ihm zu.
"Ciao Prinzessin" sagte er nun an mich gerichtet und zwinkerte mir wieder zu.
Bevor ich etwas sagen konnte fuhr mir Jason dazwischen "Ey kommst du später noch vorbei? Haben Sturm, bring Schlafsachen mit "
"Klar gerne" erwiederte Jake und guckte von mir wieder schnell zu Jason. Er gab ihm außerdem eine Faust und knallte die Autotür zu. Ich sah ihn im Haus verschwinden als Jason los fuhr.
"Muss das sein das er direkt bei uns Übernachtet ?" Fragte ich
"Warum denn nicht? Er ist mein bester Freund oder hast du ein Problem mit ihm?"
"Nein nein, er kann ruhig kommen" sagte ich schnell weil ich nicht wollte das wir uns stritten und es einfach nur eine normale Frage war.

Ich lief nun in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.Wie gerne ich jetzt schlafen würde, aber nein es ist so schönes Wetter und ich will es noch etwas genießen solange es noch da ist. Ich ging nun in mein Ankleidezimmer und nahm mir meinen blauen Victoria's secret Bekini, mit der schönen gekreuzten Rückenschnürung aus dem Schrank und zog ihn an.Nun ging ich ins Bad und schnappte mir auf dem Weg dahin meine Sonnenbrille die ich mir auf den Kopf setzte. Im Bad angekommen Cremte ich mich schnell ein und kontrollierte ob ich richtig rasiert bin, was zum Glück zutraf.Ich nahm mir ein großes Handtuch und legte es über meine Schultern. In eine eigentlich für den Strand gedachte Tasche packte ich nun Handy, Kopfhörer, eine Zeitschrift,Nagellack und Sonnencreme.
Ich schlüpfte in meine FlipFlops und lief in den Garten zum Pool.Das Wasser war schön still und ich legte mich auf das pinke Handtuch was ich auf der Wiese ausgebreitet hatte. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und schlief auf dem Bauch in der schönen warmen Sonne ein.

Jake's pov:

Als ich endlich an Jasons Haus ankam,staunte ich nicht schlecht es war groß und wunderschön.Es ist ein anderes als das was ich noch von damals kannte.
Ich klingelte und nach kurzem warten öffnete mir Jason mit einem Lächeln die Tür. Wir gingen hoch in sein Zimmer und zockten eine Runde.
Nachdem ich ihn bereits zum dritten Mal abgezogen habe, hatte er keine Lust mehr.
"Ich hab kein Bock mehr Bro" sagte er zu mir und ich fing an zu lachen .
"Nur weil ich dich die ganze Zeit abziehe?" Antwortete ich immer noch lachend.
Er machte ein gekränktes Gesicht und sagte gespielt "Ja und ausserdem ist mir übertrieben warm "

Ich musste noch mehr lachen und sagte "okay wenn du so traurig bist dann lass und was anderes machen " und boxte seine Schulter.

"Ich hab eine Idee lass die anderen zusammen trommeln und bisschen im Pool schwimmen gehen"
"Gute Idee, aber ich hab keine Badehose dabei "
"Geh und guck in meinem Schrank nach ,such dir eine aus.Ich ruf in der Zeit mal die anderen an"

Ich ging und wühlte in seinem Schrank herum unordentlicher konnte ich ja eh nichts mehr machen, sein Schrank sah aus als wäre darinnen eine Bombe eingeschlagen. Ich fand eine rote von Adidas die ich dann auch schnell anzog. Ich zog mir noch schnell mein Tshirt über und hörte Jason
"Ey bist du fertig ? Du kannst schonmal in den Garten gehen,hab dir ein Handtuch aufs Bett gelegt. Ich mach uns schnell noch ein paar Snacks."

My Brothers Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt