9.Kapitel

8.2K 170 2
                                    

Ich öffnete nach diesem Schock schnell wieder meine Augen und sah in 15 verschiedene Gesichter die mich ansahen. Im Hintergrund hörte ich ein kichern, was ich zu ignorieren versuchte.
Wenn man versucht einmal süß zu sein muss natürlich wieder so etwas passieren.

Ich stand schnell auf und rief
"alles ok" und setzte mich auf die Bank am Spielfeldrand, da mein Kopf etwas schmerzte. Das Spiel ging weiter und ich traute mich endlich zu den Jungs rüber zu schielen.
Jake stand am Zaun und blickte mich mit hoch gezogenen Augenbrauen und einem leichten verschmitzten Lächeln an.
Ich grinste nur etwas peinlich berührt und zuckte mit den Schultern.

-----

Am Nachmittag traf ich mich noch mit Ash, da sie mit mir für ihre Party planen wollte. Wir gingen in ein Cafe und bestellten uns ein Stück Kuchen und ich mir einen heißen Kakao, da ich überhaupt kein Fan von Kaffee bin.
"Also nun zu meiner Party" begann Ash das Gespräch "Soweit ist alles fast fertig ich müsste meine Mum oder ihren komischen Lover nur noch darum bitten uns Alkohol zu besorgen"
Ich zog meine Augenbrauen hoch. Sie bemerkte dies und antwortete als hätte sie meine Gedanken gelesen "Ach das wird schon klappen, die nehmen das nicht so streng. Solange niemand verletzt wird und das Haus danach noch aufgeräumt steht ist es für sie ok."

Ungelogen Ash's Mutter war glaube ich die chilligste Mam die ich kannte. Aber es stimmte sie hatte schon oft Partys gefeiert und nie hatte es ein Problem gegeben.

Wir redeten noch eine Weile über die Party und über alles andere Mögliche. Hach was Tat ein Mädelstag mal wieder gut.
Als wir uns verabschiedeten fing es leicht an zu regnen weshalb ich mich nach Hause beeilte.

Nach dem ich fertig geduscht war und mir meine schlafsachen angezogen hatte, setzte ich mich auf mein Bett und entsperrte mein Handy.
Ich hatte eine Nachricht von Unbekannt.
Ich ging auf whatsapp und las mir die Nachricht durch.

Na meine hübsche ;)

Wiederholte ich die Nachricht in meinem Kopf und fragte mich von wem die Nachricht stammen könnte.

Ich schrieb ein einfaches wer bist du zurück und bekam nach ein paar Sekunden direkt eine Nachricht zurück.

Der Mann deiner Täume ;*

Ich rollte mit meinen Augen und wollte die Person grade blockieren, als eine weitere Nachricht folgte.

Nein Spaß bei Seite Honey, ich bins Jake.

Ich speicherte nun Unbekannt in Jake um und schrieb ihm zurück.

Du Idiot woher hast du meine Nummer?


_______________________________________

So Leute nach sehr langer Zeit gibt's heute mal wieder ein neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch. Lasst gerne ein Vote und Kommentare da, werde alle beantworten 😊💞

Eure Franzi 💗


My Brothers Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt