Und nun sprudelte es alles einfach aus ihm heraus.
"Es fing alles an, als wir wieder hier her gezogen sind. Meine Eltern hatten sich scheiden lassen und meine Mum wusste nicht mehr wo sie Fuß fassen sollte.
Als ich ihr vorschlug doch wieder hier her ziehen zu können. Meine schönen Kindheitserinnerungen hatten mich auf diesen Gedanken gebracht. Dies taten wir dann nach einer Zeit auch, nur hatte ich damals nicht bedacht, dass meine Mutter ja in der Zeit, bis wir das Geld zusammen hatten, jemand neues kennen und lieben lernen könnte."
Er machte eine Kurze Pause, um einmal tief Luft holen zu können und redete dann weiter.
"Naja er ist dann mit uns hier her gezogen. Damals kannte ich ihn kaum, aber was ich wusste, auch wenn meine Mum es mir niemals verraten hatte, war, dass er den überwiegenden Teil für unser Haus Zahlte. Ich meine es ist jetzt nicht das schickste Haus, aber unser Geld hätte höchstens für eine mittel große Wohnung gereicht."Je mehr er da von sich gab, desto mehr viel mir auf, dass ich eigentlich Gar nichts von ihm wusste.
"Naja also habe ich mich damit abgefunden, dass es einen neuen Mann in unserem Leben gibt"
er zuckte mit den Schultern, aber machte keinerlei Anstalten weiter zu sprechen. Es schien als überdachte er das ganze nochmal.Ich Strich nochmal mit meinem Daumen über seinen Unterarm und fragte mit gesenkter Stimme, auch wenn ich es mir schon so halb zusammenreimen konnte
" Und weshalb siehst du dann so aus?"
"Es ging eine zeitlang gut, aber irgendwann fing er an sich wie mein Vater aufzuführen und ich sah, dass er meine Mutter nicht rechtens behandelte. Er benimmt sich wie ein König und lässt sich von meiner Mum von vorne bis hinten bedienen, als wäre es ihre Pflicht, da er mehr für das Haus dazu getan hat." er machte eine Kurze Pause um eben schlucken zu können.
"Naja in letzter Zeit ist es dann öfter mal zwischen uns eskaliert, weil ich das mit meiner Mum nicht machen lasse. Dann ist er letztens das erste Mal handgreiflich mir gegenüber geworden... Cal das war die Situation neulich in der Schule"Ja daran erinnere ich mich nur allzu gut.
"Und naja als ich heute Mittag nach hause kam, sah ich ihm vor unserer Haustüre im Auto mit einer fremden Frau rummachen. Vor unserer verdammten Haustüre..."
Er schüttelte fassungslos den Kopf und auch Jason und ich guckten verdutzt drein. So etwas unverschämtes.
"Als meine Mutter dann nach hause kam, konfrontierte ich ihn mit der Sache. Er ist komplett ausgerastet und hat die Sache geleugnet. Naja meine Mutter hat ihm geglaubt und sich auf seine Seite gestellt, auch nachdem er mich erneut geschlagen hatte."
"Das ist ja schlimm, tut mir so leid für dich" hörte ich jason sagen und ich konnte nicht anders als Jake einfach in den Arm zu nehmen.
Ich spürte ein kurzes zögern seinerseits, aber nach ein paar Sekunden legte auch er seinen Arm um mich."Nur was ich nicht verstehe..." sagte Jason, der die Umarmung unkommentiert ließ
"...warum ist dann deine Hand auch so blutig?" Ich setzte mich leicht wieder auf um Jake ansehen zu können und wartete seine Antwort ab .
"Na denkst du ich lasse mich einfach von dem Pisser verprügeln?" Und aus dem bekümmerten Gesicht wurde ein grinsen._______________________________________
Juhuu ich melde mich zurück 😄
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und bleibt dieser Geschichte weiterhin treu😊
(Anmerkung: das Kapitel sollte ursprünglich viiiel eher kommen, aber bin im Moment leider total in der Klausurphase, sorry Hasis)Eure Franzi💕
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...