2. Kapitel

11.4K 217 21
                                    

Als wir uns nun von unseren Eltern verabschiedet hatten und sie weg waren, lief ich hoch in mein Zimmer.

Es hat eine normale Größe.
In der Mitte des Zimmers steht mein Herzstück ,mein großes gemütliches Bett.
Neben dem Bett befinden sich zwei Fenster die es quasi eingrenzen.

Unter jedem Fenster befindet sich ein kleiner weißer Nachttisch worauf eine Lampe positioniert ist. Gegenüber von meinem Bett steht eine große weiße Kommode worauf viele Fotos stehen. Darüber hängt ein großer Spiegel und nebenan steht mein voll beladener Schminktisch.

Versteht mich jetzt auf keinen Fall falsch ich bin keine von diesen Mädchen die sich ihr Gesicht voll Kleistern, ich bin eher der natürliche Typ, jedoch mag ich es mich zu schminken weshalb ich auch so viel davon besitze.
Und außerdem waren es auch immer kleine Mitbringsel und Geschenke meiner Eltern.

Links von meinem Bett befinden sich zwei weitere Türen.

Die hintere Türe führt in mein Ankleidezimmer , worin auch jede Menge Bestechungs Geschenke meiner Eltern hängen. Naja es kümmert mich eigentlich nicht von welcher Marke die Klamotten sind, aber sagt das mal meinen Eltern. Sie sind ein hoffnungsloser Fall und sind darauf aus das man sieht das wir wohlhabend sind, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Wenn ich selber shoppen gehe kaufe ich mir nie so etwas, weil ich bodenständig bin und man mich nicht mit so welchen Sachen kaufen kann. Das ist der Grund warum ich diese Sachen so gut wie nie trage.

Betritt man die erste Türe gelangt man in mein Badezimmer, welches ich mir eigentlich mit meinem Bruder teilen muss. Es hat zwei Türen, den Eingang von meinem Zimmer und den Eingang von Jasons Zimmer. Er benutzt das Bad jedoch nie da wir oben noch eins haben und ihn der ganze Mädels Kram stört. Tja Pech mehr Platz für mich haha.

Meine Eltern haben unten nur ein kleines Schlafzimmer,da sie ja eh nie da sind. Jedoch Reihen sich dort drinnen die Kleiderstangen nur förmlich. Ich denke wieso, weshalb und warum muss ich jetzt nicht weiter erläutern , ihr kennt meine Eltern ja inzwischen schon.

My Brothers Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt