Kapitel 25

6.9K 151 17
                                    

Ich wachte auf, da die Sonnenstrahlen meine Nase kitzelten.
Man habe ich Kopfschmerzen. Gestern hatte unser Team doch noch gewonnen und die Party nahm dann etwas andere Gestalten an.

Ich brauchte einen Moment um richtig wach zu werden, und bemerkte nun auch den Arm der um mich geschlungen war. Ich drehte mich leicht zur Seite, wohlbemerkt die Person neben mir nicht zu wecken. Und da lag Jake. Verdammte Scheiße. Ich hob leicht die Bettdecke an, die wir uns teilten und stellte erleichtert fest, dass ich meine Sachen noch an hatte. Ich hob auch das Stück Decke über ihm an, und stellte auch dort, mehr oder weniger erleichtert (Ihr wisst Bescheid😋) fest, dass er seine Boxershorts trug.

"Na Prinzessin suchst du was?" hörte ich ihn nun sagen. Ich kniff die Augen zusammen, da ich dachte er schläft noch, wie unangenehm. Ja klar Callie einfach die Augen schließen, dann wirst du aufjedenfall nicht mehr gesehen.
Ich öffnete langsam ein Auge und blickte zu ihm hoch und wie sollte es auch anders sein, rot an.
Er war sichtlich noch ziemlich verschlafen, aber sah so süß aus.
Er zwinkerte mir bloß zu und hauchte mir mit einem "Morgen" einen Kuss auf die Wange.
Ich rutschte ein Stückchen rüber und kuschelte mich an ihn. Und so lagen wir eine gefühlte Ewigkeit, ohne dass einer von uns beiden auch nur etwas sagte.

"Jake, wir müssen langsam mal aufstehen" sagte ich und setzte mich aufrecht hin. Ich bekam nur ein geknurrtes  "Mmh" zurück, was mir signalisierte, dass er noch keine Lust hatte. Na warte.
Ich fing an ihn an den Seiten zu kitzeln, sodass er zusammen zuckte und sich versuchte zu wehren.
Jetzt war er endgültig wach, denn er sprang auf meinen Zug mit auf und kitzelte mich nun auch. Aus der Kitzlerei, die dazu dienen sollte ihn zu wecken, wurde nun eine Art Toben.
Ich schmiss ihm ein Kissen ins Gesicht, was er aber gekonnt vorher stoppte und voller Schwung zurück auf mich wurf. Ich kippte nach hinten aufs Bett und fischte nach dem Kissen. Nun kniete ich mich hin um genügend Kraft zu haben für meinen Rachewurf.
Jedoch packte Jake mich,als ich zum Wurf ausholte, am Arm und zog mich auf seinen Schoß. Ich merkte, dass wir beide total außer Atem waren. Unserer Köpfe waren ziemlich nah aneinander und sein schnell gehender Atem streifte immer wieder meine Haut.
Wir kamen uns immer näher und ich neckte ihn ein bisschen, indem meine Lippen seine ganz leicht berührten, dann jedoch wieder etwas Abstand suchten. Bis er mich dann weiter zu sich runter zog und mich stürmisch küsste.
Ich wunder mich jedes Mal aufs neue wie gut seine Lippen sich auf meinen anfühlen, als würde ich jedes Mal aufs neue unseren ersten Kuss erleben.
Seine Zunge fand ihren Weg in meinen Mund und wir kämpften beide um die Dominanz, die ich ihm nicht sofort gewähren wollte. Er brummte kurz was ich mit einem Grinsen zur Geltung nahm.
Eine Hand landete sanft aber bestimmend auf meinem Po und ich ließ ihn daraufhin die Dominanz übernehmen.
Er gab ein zufriedenes Geräusch von sich und küsste mich voller Leidenschaft.

Wir wälzten uns durchs Bett und knutschen wild miteinander rum. Das war echt das heißeste was ich bis jetzt erlebt hatte.
Als ich wieder Platz auf seinem Schoß fand, konnte ich seine Errektion deutlich zwischen meinen Beinen spüren. Ich lächelte leicht, denn es ist ein schönes Gefühl zu wissen was für eine Wirkung ich auf ihn zu haben scheine.
Seine Hand die es sich zuvor wieder auf meinem Po bequem gemacht hatte wanderte nun während wir uns wieder küssten, weiter nach oben unter mein Oberteil und streichelte meine Seiten. Auch ich schob eine Hand unter sein Oberteil und fuhr über seine Haut. Ich bewegte meine Hüfte etwas weiter nach vorne um ihn dichter an mir zu spüren, was ihm ein raues Stöhnen entlockte.
Omg war das heiß, solche Töne von ihm zu hören.
Leider war das nur nicht das einzige Geräusch was ich hörte, denn kurz darauf fiel irgendwo im Haus eine Flasche um, na toll.
Jake schien es auch gehört zu haben, denn er atmete laut aus und ging sich mit der Hand einmal durch seine hellbraunen, durch mich etwas zerzausten,Haare und flüsterte " Ich glaube wir sollten aufhören" ja ich sah es genau so, ich hatte nicht vor von irgendjemandem erwischt zu werden und stieg mit einem letzten Kuss von seinem Schoß und ließ mich auf mein Bett fallen.

"Wir sollten runter gehen" sagte ich schließlich und setzte mich auf um dann aufzustehen.
Jake nickte.
"Ja das sollten wir, gib mir noch fünf Minuten, ich muss vorher eben noch unter die kalte Dusche springen."
Er zwinkerte mir zu und ließ mich mit einem dicken Grinsen im Gesicht in meinem Zimmer zurück.

_______________________________________

So ihr Lieben,
Ich weiß ihr musstet etwas länger warten, aber ich hatte eine Art Schreibflaute😅
Nun melde ich mich aber mit einem etwas heißeren Kapitel zurück😏😌
Ich hoffe es gefällt euch.
Lasst mir dazu gerne, Feedback da.

Love,
Franzi💗

My Brothers Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt