Der gesamte Schultag zog sich irgendwie ätzend lang.
Als mich dann doch endlich die Klingel von meinem Elend erlöste säufzte ich einmal befreit auf.
Ich verabschiedete mich von Ash die mir noch ein "wir schreiben" hinterher rief, jedoch drehte ich mich nicht um sondern steckte mir einfach meine Kopfhörer in die Ohren.
Ich brauchte echt was zur Beruhigung und machte eine ruhige Ballade an. Jetzt dachte ich wieder an den Streit mit Jason von heute morgen, was mich wieder traurig und etwas sauer machte. Es war nichtmal die Wut die in meinem Gefühlschaos dominierte, ich war einfach nur Abgrundtief enttäuscht. Der mir sonst so liebenswürdige und nahstehende Bruder hatte sich heute Morgen in ein Monster verwandelt.Ich erschrak als ein schwarzer Audi neben mir hielt und hupte.
Ich zog meine Kopfhörer aus den Ohren und sah Jake.
"Komm süße steig ein, ich fahre dich"
"Ne danke lass mal, ich kann auch laufen " antwortete ich ihm und ging ein paar Schritte weiter.
Er ließ jedoch nicht locker und fuhr auch ein Stück vor sodass ich wieder neben ihm zu sehen war.
"Callie komm schon steig jetzt ein, bevor ich sauer werde"Eine Ellenlange Diskussion war jetzt echt das letzte was ich noch brauchte.
Ich sah ihn nochmal an und nickte ihm zu. Im nächsten Moment saß ich auf dem Beifahrersitz neben ihm und er fuhr los. Ich sah aus dem Fenster und sah die Bäume an uns vorbeirauschen.
Doch als ich bemerkte das wir an meinem Haus vorbei Fuhren runzelte ich die Stirn. Es war bereits schon etwas später und die Sonne würde bald untergehen.
"Jake wohin bringst du mich ?" fragte ich ihn ohne ihn dabei anzusehen.
Er blickte konzentriert auf die Straße und antwortete mir nicht.
"Jake wohin fahren wir verdammt" fragte ich ihn erneut und er schenkte mir einen Seitenblick.
"Sei doch nicht immer so ungeduldig und lass dich überraschen" antwortete er ohne die Miene zu verziehen, wobei er immer noch konzentriert auf die Straße sah.
"Mensch Jake, komm schon sag es mir doch einfach. Wo liegt denn das Problem?"
"Baby jetzt lass dich einfach überraschen" bei diesen Worten biss er sich auf seine Unterlippe, was so unglaublich heiß aussah. Er hatte wohl Probleme damit sich zu beherrschen weil ich ihm bemerkbar auf die Nerven ging.Ich beließ es dabei und hörte auf weiter zu nerven. Nach 10 Minuten hielt Jake an einer Art Caffè Bristo an und zog den Schlüssel aus dem Wagen. Rosie's las ich auf dem schwach aufleuchtenden Schild über dem Laden. Jake öffnete mir die Türe und wir betraten das Caffè, was wo ich es jetzt von innen sah, doch eher eine Art Diner widerspiegelte.
Jake steuerte auf einen Ecktisch am Fenster zu, an dem wir auch schließlich Platz nahmen.
"Zwei mal Blaubeer Pfannkuchen mit Vanille Soße bitte" Gab Jake unsere Bestellung, die ein paar Minuten später bereits schon kam und süß duftete, auf.
"Jake ich hätte auch selbst bestellen können" sagte ich zu ihm als er sein Besteck in die Hand nahm
"Ich weiß babe, aber vertrau mir wenn du die Blaubeer Pfannkuchen erst probiert hast,wirst du mir dankbar sein."
Ich sah ihn skeptisch an, versuchte dann jedoch einen Bissen, da er mir seine Gabel mit einem Stück Pfannkuchen vor den Mund hielt.
Ich machte große Augen als ich den unfassbar guten Geschmack in meinem Mund wahrnahm und Jake fing an zu lachen"Ich habs dir doch gesagt, aber Hauptsache vorher immer meckern"
er zwinkerte mir zu und grinste breit"Omg das ist das beste was ich jeh in meinem Mund hatte"
Ich bemerkte die zweideutigkeit in diesem Satz und wünschte mir direkt wieder ihn nicht gesagt zu haben. Aber zu meinem Pech hatte Jake ihn natürlich gehört der jetzt ein dreckiges schmunzeln aufsetzte.
"Hmm Weisst du ich könnte dir noch was anderes anbieten. Und glaub mir es wird diese Pfannkuchen übertreffen"Ich sah ihn entsetzt an doch er wackelte nur mit den Augenbrauen. Gott dieser Junge treibt mich noch in den Wahnsinn.
"Hey jetzt zieh doch nicht so ein Gesicht,ich glaube es würde dir gefallen und ich bin mir sicher meinem kleinen Freund
aufjeden Fall " er fing jetzt lautstark an zu lachen und er sah dabei einfach nur zum anbeissen aus wie kann man nur so Grade weiße Zähne haben und so einen schönen großen Mund."Ich glaube mit klein liegst du richtig "
sagte ich nun um sein lachen zu stoppen, denn es ging mir langsam echt auf die Nerven. Wie kann man so Spaß an einem unnötigen Satz haben. Naja Jungs eben.Nun war ich es die lachte und ich glaubte kurz eine Spur von gekränktheit in seinen Augen lesen zu können, jedoch verschwand es direkt wieder.
"Glaub mir klein ist was anderes, ich kann es dir beweisen wenn du möchtest"Nach einer Weile Stille in der wir unsere Pfannkuchen auf aßen sagte er schließlich:
"Weißt du du bist die erste Person die ich hier mit hin bringe. Es ist mein absoluter Lieblings Ort" sagte er nun als ich mich wieder beruhigt hatte.
"Danke es hat mir hier sehr gefallen und du hast mich auf andere Gedanken gebracht "
Ich lächelte ihn leicht an ,was er erwiederte und beobachtete ihn dabei wie er das Geld für unser Essen auf den Tisch legte und nach meiner Hand griff und mir so beim aufstehen half.
Wir stiegen in seinen Wagen und er setzte mich Zuhause ab. Die ganze fahrt lang hatten wir nur wenig gesprochen , da ich sehr müde war und nach Jake's Erzählung kurz einmal eingenickt bin.Ich machte mich Bett fertig und wollte mich Grade schlafen legen als Jason in mein Zimmer kam.
"Callie es tut mir leid, ich hätte nicht so mit dir reden sollen. Weißt du ich hab im Moment ein paar Probleme und Dinge die nicht so gut laufen. Ich hab dann irgendwie überreagiert und es fälschlicherweise an dir ausgelassen. Verzeist du mir ?"
"Klar aber du musst wissen ich war wirklich sehr enttäuscht und verletzt. Ich kenne dich garnicht so." Erwiderte ich ich zögernd und mit Leiser Stimme, da ich immernoch traurig über sein Verhalten war.
"Es tut mir leid, ich werde es nicht wieder vorkommen lassen." Nun nahm er mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf meinen Haaransatz.
Ich war wirklich froh das wir unseren Streit geklärt hatten, denn es setzte mir immer wirklich zu und ich konnte nie schlafen.
Aber da es ein langer Tag war und der Streit mit meinem Bruder aus der Welt geschafft wurde, schlief ich beruhigt ein und träumte etwas schönes.
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...