Der Nachmittag war im vollen Gange.
Wie vermutet war gefühlt die halbe Schule gekommen. Aber Jake und ich hatten ja den ganzen Tag genug vorbereitet, sodass alle versorgt waren.
Ich lief immer wieder durch die Menge um zu gucken, dass alle etwas zu Essen und zu Trinken hatten und alles halbwegs ordentlich blieb.
Als ich Jake sah der gerade mit den Jungs von draußen ins Wohnzimmer kam, ging mein Herz auf. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl ihn jetzt endlich für mich zu haben und die nervige Ungewissheit beiseite geschafft zu haben.Ich beobachtete ihn seitlich als ich mal kurz an einem Stehtisch zum stehen kam. Er saß mit 3 Typen aus seinem Team auf unserem Ledersessel, den uns Opa vermacht hatte. Die 2 Typen, dessen Namen ich nicht wusste, saßen beide je auf einer der Lehnen, und Jake hatte den besten Platz ergattert. Er unterhielt sich angeregt, doch warf immer wieder verstohlene Blicke in meine Richtung. Als sich unsere Blicke dann endlich trafen machte sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht breit, ehe er schnell wieder weg sah und an seinem Bier nippte.
Auch mir schlich ein kurzes Grinsen übers Gesicht. Ich war einfach verdammte glücklich mit der Gesamtsituation.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich Sophie in eine Umarmung zog.
Sie war einfach mega herzlich zu mir, obwohl wir uns nicht einmal recht kannten. Ich hatte sie bis jetzt nur ein paar Mal flüchtig gesehen."Hey alles klar?" begrüßte ich sie fröhlich.
"Na klar bei so einer coolen Party" antwortete sie.
"Ich hab dich hier so rum stehen gesehen und dachte das ist meine Chance dich besser kennenzulernen"."Das freut mich wirklich, es wird ja auch langsam echt mal Zeit, dass ich die Freundin meines Bruders richtig kennenlerne. Der Vogel hat uns ja bis jetzt immer noch nicht richtig miteinander bekannt gemacht." Sagte ich lachend und sie stieg mit ein "Ja manchmal kann Jason echt etwas verpeilt sein". Als sie sah, dass ich wieder anfing die leeren Flaschen vom Tisch zu sammeln, tat sie es mir gleich und bot sofort ihre Hilfe an. Echt nett.
Sie trug ein helles gelbes Kleid mit weißen Orchideen darauf. Sie sah auf so eine unbemühte Art und Weise einfach bezaubernd aus und hat dazu auch noch einen bezaubernden Charakter. Man konnte direkt nachempfinden warum mein Bruder total auf sie stand.
Während wir so am Aufräumen waren, unterhielten wir uns viel miteinander. Ich erfuhr, dass mein Bruder und sie sich vom Sport kannten und einen gemeinsamen Kurs belegten. Er hatte sie anscheinend von Anfang an toll gefunden, bis er sie dann endlich zum Ende der Kursreihe angesprochen hatte.
Ein ganz anderer Jason, wie ich ihn sonst immer erlebt hatte. In Echt ist er also eigentlich ganz schüchtern. Wie Süß.Es fing langsam an zu dämmern, weshalb ich die Lichterketten im Garten anknipste. Ein leises "Ohh" ging durch die Menge. Anscheindend gefiel es ihnen. Ich hatte mich den restlichen Mittag mit Ash gut amüsiert und noch etwas weiter für Ordnung gesorgt, als Jason sich mir seine Freundin wieder weggeschnappt hatte.
Das für Ordnung sorgen hatte sich nach kurzer Zeit dann aber erledigt, naja wir kennen ja alle Ash und wenn ich ehrlich bin hatte ich auch mehr Lust darauf mich mit ihr schon mal etwas zu betrinken. Nur so viel bis zum Spiel, damit wir es ertrugen aber noch genügend mitbekamen. Ich meine wer steht nicht auf heiße Footballer? - Ja eben.Das Spiel schien loszugehen, da sich nun alle vor der Leinwand versammelten und es sich bequem machten. Ich stellte eben noch schnell ein paar Schüsseln mit Chips zwischen die Menschen und setzte mich dann mit Ash in die hinterste Ecke auf das Mini Sofa, dass sonst eigentlich in der Gerage stand. Die Jungs mussten es wohl hochgetragen haben, damit es so viele Sitzgelegenheiten gab wie nur möglich. Naja die Meisten saßen eh auf dem Boden oder auf Kissen.
Ich beobachtete eine Zeitlang stillschweigend das Spiel, unser Team lag in Führung, doch im Moment passierte nicht viel. Nun war endlich Halbzeit, einige gingen raus um zu rauchen oder einfach etwas Frische Luft zu schnappen.
Ash neben mir unterhielt sich mit ein paar Mädels, die eine Stufe über uns gingen.Ich bekam eine Nachricht und las den Namen Jake auf meinem Display.
Ich öffnete den Chat und las seine Nachricht.Jake: Was haben die Typen was ich nicht habe,dass du gerade so gespannt vor der Leinwand saßt?
An die Nachricht reihte sich ein zwinkernden Emoji an.Ich blickte mich jetzt zum ersten mal im Raum um und bemerkte erst, dass er mit ein paar Jungs am anderen Ende des Zimmers saß und mich perfekt beobachten konnte.
Ich schrieb ihm direkt zurück.Ich: Hmm ich weiß nicht, vielleicht Erfolg?
Auch ich reihte ein Zwinkersmiley an um ihn gekonnt leicht zu triezen.Jake: Autsch.. Aber Hey immerhin kann ich auch mit einem Sixpack dienen😏
Ich: Daran kann ich mich leider nicht entsinnen
Natürlich konnte ich mich genau an seinen wunderschönen Körper erinnern, ich hatte ihn schließlich schon oft beim schwimmen gesehen. Diese Genugtuung wollte ich ihm aber nicht geben. Ich grinste ihn an und klingte mich in das Gespräch mit den Mädels ein.
Es dauerte 2 Minuten bis ich die nächste Nachricht bekam. Ich schaute auf mein Display auf dem nun
Jake: Bild📷
Stand.
Ich zog mich etwas aus dem Gespräch zurück und schaute mich kurz um, um sicher zu gehen, dass auch wirklich niemand mitlesen konnte.
Ich ging auf seinen Chat und..._______________________________________
Heyho,✌
Heute mal ein etwas längeres Kapitel.
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch.
Würde mich über Rückmeldung freuen, also hinterlasst gerne ein paar Kommentare und Votes.😊Love,
Franzi💋
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...