Ich merkte wie sehr er sich im Zaum halten musste.
Das was er mir gerade gesagt hatte, gab mir zu verstehen wie sehr er mich wollte und ich merkte wie sehr auch ich ihn wollte. Es machte mich einfach glücklich in seiner Nähe zu sein.
Ich streichelte über seine Brust und Er sog stark die Luft ein. Ich musste ihn jetzt einfach spüren und küsste ihn.
Ich spürte, dass der Kuss voller Gefühlen und verlangen lag.
Nach einer Weile unterbrach er den Kuss aber und sagte"Cal so sehr ich dich jetzt auch weiter Küssen will, wir müssen aufhören, sonst gibt es wirklich kein zurück mehr"
ich sah ihn fragend an und ich verstand im selben Moment in dem er runter schaute.
"Sonst macht sich dort unten etwas bemerkbar, und es wäre doch mehr als unangebracht so gleich runter zum Essen zu gehen" er kratzte sich am Hinterkopf und ich gab ihm einen letzten flüchtigen Kuss.
"Ja das wäre es wohl" antwortete ich grinsend und zog ihn mir hinterher aus dem Zimmer und die Treppen herunter."Ich hab mich schon gefragt wo ihr bleibt, das Essen ist da" sagte Jason und platzierte für jeden von uns einen Teller auf dem Couch Tisch. Jake und ich sahen uns flüchtig an und ich musste mir kurz auf die Unterlippe beißen um nicht anzufangen zu lachen.
"Callie brachte etwas Hilfe mit dem Spannbettlaken" antwortete Jake dann schnell, um ihn nicht auf falsche Gedanken kommen zu lassen.
"Ja, es ist immer das selbe, ich glaube Laken hassen mich" erwiederte ich um ihn zu unterstützen.
"Ach Cal, niemand könnte meine kleine Schwester hassen" sagte Jason und zwinkerte mir zu. Ob es jetzt aus Nettigkeit war oder ob er mich ärgern wollte wusste ich nicht recht und setzte mich aufs Sofa.
Wir aßen und schauten einen kurzen Film, bis Jason einfiel, dass morgen ja das Football Finale im Fernsehen kam. Na toll."Scheiße ich hab's total vergessen.Ich hab ein paar von den Jungs Bescheid gesagt, dass wir das Spiel ganz entspannt hier gucken können" fluchte Jason vor sich hin.
Ich rollte mit den Augen und schnappte mir eine Wolldecke. Jake kroch mit mir unter die Decke und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Omg dieser Typ machte mich sowas von verrückt. Und er scheint das auch ganz genau zu wissen, denn er grinste mich kurz an."Wir müssen noch so viel vorbereiten. Ihr zwei müsst mir auf jeden Fall helfen, komme was wolle. Ich hab morgen Mittag noch etwas zu erledigen. Könntet ihr einkaufen gehen? "
Ich schaute zu Jason mit einem Kopfschütteln aber sagte "klar, wenn Ash auch kommen kann"
"Natürlich kann sie kommen, die andern bringen auch noch ein paar Leute mit und Sophie wird auch da sein" erwiderte er.
Soviel zum Thema entspannt das Spiel gucken. Ist klar. Wie ich ihn kannte würde es morgen eine ganze BBQ- Party werden.Und ich hatte Recht. Als am nächsten Morgen die Einkaufsliste auf dem Küchenthresen lag, klappte meine Kinnlade nach unten. Wir hatten ganz schön was vor uns.
Die Jungs hatten sich gestern noch Gedanken darüber gamacht was wir alles benötigen und ich hatte mich verabschiedet und bin in mein Zimmer gegangen.
Ich musste mit jemandem einfach über all die Geschehnisse der letzten Tage reden. Obwohl ich ja sonst nie so wirklich über meine Gefühlswelt sprach, hatte ich gestern noch ganze 3 Stunden mit Ash über Jake und mich gesprochen. Was soll ich sagen sie hat gefühlt 300 Mal in den Hörer gequikt und gesagt, dass sie sich für uns freut und meinte, dass wir schon noch zusammen kommen werden.Jason hatte uns die Schlüssel für den großen Wagen meiner Eltern zurechtgelegt,damit wir auch alles gut verstaut bekommen würden.
Ich hatte zwar meinen Führerschein aber kein eigenes Auto und meine Fahrskills waren naja wie soll ich's sagen, etwas begrenzt, weshalb Jake auch für mich auf dem Parkplatz einparken musste.Jetzt standen wir an einem Samstag vor Ladenaufschluss vor den Türen des Supermarktes. Jeder von uns hatte schon einen Einkaufswagen bereit und wir warteten bis der Laden endlich aufmachte.
Wir arbeiteten die Liste ab und unsere Wagen quillten fast über, sodass ich noch ein paar Teile in der Hand trug. Ihr könnt euch also vorstellen wie genervt die Leute hinter uns an der Kasse gewesen sein müssen.
Zuhause wieder angekommen verstauten wir die Lebensmittel. Die Sachen die wir gleich zur Vorbereitung der Salate, Dips und kleineren Snacs benötigen, ließen wir schon einmal draußen.
Jetzt begann erst die wirkliche Arbeit denn das vorbereiten war echt mühselig. Doch da Jake und ich zwischendurch immer mal wieder rumalberten oder gelegentlich auch mal knutschen, verging die Zeit angenehm schnell.
Er stellte gerade die Musik lauter, da es sein Lieblingslied war und sagte lass uns eine kleine Pause machen. Bevor ich erwiedern konnte, dass ich es auch für eine gute Idee hielt, hatte er mich schon gepackt und auf eine freie Stelle des Thresens gesetzt. Ich war so erschrocken und mir entwich ein "Hey!" ich schob ihm ein Stück Karotte in den Mund und verschenkte meine Arme.
Er kaute genüsslich und sein Blick wanderte weiter nach unten zu meinem Dekollete. Als ich dies bemerkte hob ich sein Kinn mit meinem Zeigefinger nach oben,sodass er mir wieder in die Augen schaute.
"Schatzi ich habe auch Augen"
"Baby ich weiß, wunderschöne sogar, aber das da unten gefällt mir auch sehr sehr gut" er grinste. "Und als du deine Arme verschrenkt hast, du weißt schon.." Ich guckte ihn gespielt fragwürdig an "...Naja das hat sie ganz schön nach oben gepusht" jetzt lachten wir beide. War ja schon irgendwie süß, wie er versuchte sich zu rechtfertigen. Und hatten wir uns gerade beide Kosenamen gegeben? Ich musste jetzt wissen was das zwischen uns war. Jetzt sofort, ich hielt es nicht mehr aus.
Er war noch leicht am lachen, als ich gerade heraus fragte"Was ist das jetzt eigentlich mit uns? "
_______________________________________
So ihr Lieben, hier kommt das nächste Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen, hinterlasst gerne ein paar Kommis und Votes.Schönen Sonntag noch
~Franzi 💖🌹
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...