Es stellte sich als gar nicht so leicht heraus, die Farbe aus den Haaren zu bekommen, auch wenn sie noch nicht ganz fest getrocknet war. Die Kleckse und Sprenkler die ich auf der Haut hatte, gingen mit einem Duschschwamm und leichtem Rubbeln problemlos weg.
Ich rasierte mich, wie bei den meisten Duschen noch nach, damit die kleinen Mini Stoppeln nicht nachwuchsen und stieg aus der Dusche. Nun trocknete ich meinen Körper ab und wickelte ihn schließlich in ein rot-rosa gestreiftes Handtuch. Ich stand vor dem Spiegel und musste grinsen. Jake war jetzt nun wirklich bei uns eingezogen und das im Zimmer nebenan. So krass wie sich die Dinge im Laufe der Zeit zwischen uns entwickelt haben. Ich hätte es mir niemals ausmalen können, wir haben uns ja Anfangs quasi nur gezofft.Meine Gedanken wurden durch ein Klopfen an der Türe unterbrochen. "Darf ich reinkommen?" fragte Jake.
"Ja, aber ich bin noch nicht ganz fertig."
Die Türe ging auf und er hielt sich spielerisch die Hand vor die Augen
"Darf ich gucken, darf ich gucken?" alberte er. Ich kicherte
"Nun komm schon rein, als ob es dich abgehalten hätte zu gucken wenn ich jetzt nein gesagt hätte."
"Ja, ich denke da hast du recht" grinste er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Er stand nun hinter mir und schaute mich durch den Spiegel an."Brauchst du noch lange? Ansonsten würde ich jetzt eben unter die Dusche springen, das Essen ist gleich da. Also nur wenn es dir nichts ausmacht."
"Ich möchte nur noch die letzten Überreste aus meinen Haaren beseitigen und mich eincremen, aber klar kannst du auch jetzt schon gehen, ich gucke auch nicht."
"Perfekt, wobei du auch gerne gucken darfst." Er grinste und zwinkerte mir im Spiegel zu. "Oder du kommst mit drunter und hilfst mir beim Waschen, dann sind wir schneller unten."Fuhr er fort.
So liebe ich ihn, immer am flirten und etwas Zweideutiges auf Lager.
"Hm, dass es schneller geht mag ich zu bezweifeln und nein ich werde nicht gucken, wir müssen ja noch etwas Spannung behalten, bis wir... naja du weißt schon." Er zeigte mir nun sein breitestes Grinsen und sagte "Du hast schon recht Prinzessin, das heben wir uns für ein anderes Mal auf" und gab mir einen leichten Stups. Ich gab ihm einen Kuss. "Dann mach du dich weiter fertig und ich springe schnell unter die Dusche."Ich griff nach meinem Tangleteaser und den Haaren in denen noch etwas Farbe übrig geblieben ist und fing an immer und immer wieder über die Stelle zu bürsten, so dass die Farbe weniger wurde. Die arme Ashley hatte bestimmt noch mehr damit zu tun die Farbe heraus zu bekommen, da ich ihr von einem zum anderen Ohr einen Strich über die Haare gezogen hatte.
Im Hintergrund hörte ich wie die Dusche anging. Er stand also schon drunter und das somit nackt mit mir in einem Raum. Scheiße ich musste mich beherrschen mich nicht umzudrehen. Aber ich konnte wenn ich mich etwas zur Seite lehnte, einen Teil seiner Reflexion im Spiegel sehen. Die Versuchung war einfach zu groß. Oh man er hat es tatsächlich durchgezogen. Ich sah einen Teil seines gut gebauten Rückens, an dem die Wassertropfen lang rannen, da er mit dem Gesicht zur Dusche drin stand.
Callie du musst dich jetzt zusammenreißen, also bürstete ich auch den letzten kleinen Rest noch aus, ohne ihn weiter zu beobachten."Hey Cal, hast du vielleicht auch ein weniger feminin riechendes Shampoo, das nicht Himbeer-Rhabarber Träumchen heißt?" Mein Blick lag jetzt wieder auf ihm, da ich mich durch seine Frage aus Reflex zu ihm umgedreht hatte. Als ich nicht sofort antwortete drehte sich sein Kopf, ohne dabei seinen Körper zu verdrehen, zu mir und seine Augen trafen genau auf die meinen.
"Klar, nimm einfach eins der Shampoos von den 1000 anderen Typen, die ich bei mir duschen lasse." , war nun meine Antwort, die voller Sarkasmus triefte.
"Ha Ha, bist du witzig." Er rollte mit den Augen, aber musste auch lachen, da er genau wusste, dass es unmöglich wahr war und drehte sich wieder weg.
Auch wenn ich es nicht wollte wanderte mein Blick nun eine Etage tiefer, auf seinen knackigen Po. Wow wie gerne ich ihm jetzt einen Klaps gegeben hätte, haben alle Sportler so einen Po? Der ist ja schöner als meiner aber kein Wunder ich mache ja so gut wie nie Sport. Oh man ich fing ja schon fast an zu sabbern.
"Das Erste was auf meine Liste kommt, ist hier mein eigenes Shampoo zu platzieren, wenn wir uns nun ein Bad teilen werden. Aber vorerst rieche ich dann halt wie ein Blümchen haha."
Stimmt, daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht, sein Zimmer grenst nun auch an mein Bad, was dann wohl teilen heißt. Aber halb so wild, da es ja Jake ist, mit ihm konnte ich mich arrangieren. Es wäre schlimmer gewesen, hätte ich das Bad mit meinem Bruder teilen gemusst, aber der nutzte zum Glück immer das Gäste Wc und ging zum Duschen runter in das Hauptbadezimmer. Und sich mit Jake ein Bad zu teilen, konnte bestimmt auch ganz aufregend sein.Ich hatte anscheinend nicht bemerkt, dass er wohl wieder zu mir geguckt hatte und wurde erst wieder aus meinen Gedaken gerissen als ich ihn "Ich hoffe doch dir gefällt was du siehst" sagen hörte. Mein Blick schoss voller Röte nach oben und er schaute mich provokativ grinsend an.
Scheiße, er hatte mich auf frischer Tat beim spannen erwischt.
_________________________________________
Hey ihr Lieben💗,
Das ist das erste Kapitel was mit meinem neuen Handy geschrieben wurde haha😍😅
Schon krass, dass die Weihnachtszeit bald schon anfängt. Wer von euch freut sich?
Danke für eure mega Aktivität im Moment🥰💗💗Lasst wie immer gerne eure Meinung da💗
Love,
Eure Franzi🥰
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...