Heute war also der Tag der Party. Ich stand in meinem Ankleidezimmer und suchte verzweifelt nach etwas passendem. Ich hatte so viel Auswahl und doch nichts zum Anziehen. Nach einer Weile voller anprobieren und verzweifeln entschied ich mich letztendlich für einen Rock mit weißem Top (Bild oben)
Außerdem Schminkte ich mich noch dezent und trug einen Nude farbenden Lippenstift auf. Meine Haare ließ ich glatt offen.
Ich blickte auf die Uhr und sah, dass ich mal wieder viel zu spät dran war und hetzte aus dem Haus. Da niemand zuhause war, der mich hätte fahren können und Ash nicht allzu weit weg wohnte, ging ich zu Fuß.
-
Als ich an kam war die Party schon in vollem Gange. Ich hasste es alleine auf Partys aufzutauchen, es war ein komisches Gefühl von allen die draußen auf der Veranda standen angeguckt zu werden als wäre ich ein Alien. Aber es war die Party meiner besten Freundin und ich bahnte mir einen Weg hinein.
Als ich das Haus betrat kam mir bereits ein Duft von Alkohol entgegen. Ich hielt Ausschau nach Ash und fand sie schließlich in einer Ecke wo sie Chips in Schüsseln nachfüllte. Als sie mich sah umarmte sie mich stürmisch und rief mit einem Lachen über die laute Musik hinweg
"Schön dass du dich auch mal blicken lässt"
"Tut mir leid Ash ich habe die Zeit vergessen"
Ich nahm ihr eine Chipstüte ab und füllte sie in die restlichen Schüsseln.---
Wir gingen auf die Tanzfläche und tanzten ausgelassen. Nach dem wir auch das dritte Lied durchgetanzt hatten, konnten wir nicht mehr und gingen zu einem langen Tisch, der als Bar diente und ich füllte mir Malibu mit Marakujasaft in einen der roten Becher. Wir standen noch eine Weile zu zweit vor der Bar und unterhielten uns über belangloses Zeug, bis Ash anfing verdächtig in Richtung Eingang zu grinsen und ich mich schließlich verwundert umdrehte. Das war also ihr Vorhaben gewesen.Ich starrte nun auch Richtung Türe und meine Augen weiteten sich als ich ihn dort stehen sah. Er schaute sich in der Menge um und schien nach jemanden Ausschau zu halten. Was hatte er überhaupt hier zu suchen? Dumme Frage er wurde eingeladen, wie auf alle Partys zuvor auch.Manchmal frage ich mich echt was so in meinen Gedanken hervor geht.
Ich merkte dass ich ihn schon viel zu lange angestarrt hatte als unsere Blicke sich trafen und sich ein verführerisches Lächeln auf Jakes Gesicht breit machte.
Blitzschnell drehte ich mich um.Ich konnte seine Blicke förmlich auf mir liegen spüren. Und im nächsten Moment als hätte ich es geahnt, spürte ich eine Hand an meiner Taille. Ich schloss meine Augen, Atmete einmal tief durch und trank meinen noch vollen Becher auf ex. Ich konnte und wollte jetzt nicht mit ihm reden. Nicht nachdem ich mich auf dem Sportplatz so vor ihm blamiert hatte und er mich noch vor einer Minute beim Starren erwischt hatte.
Trotzdem drehte ich mich schließlich um und schob seine Hand von mir."Na Prinzessin, scheinst dich ja prächtig zu amüsieren, aber lass die Korken nicht allzu knallen"
"Macht sich da etwa jemand Sorgen um mich?" Ich setzte ein provozierendes lächeln auf.
"N-nein.. Wie kommst du denn darauf?" erwiderte er und kratzte sich scheinbar ertappt am Kopf.
Bei dem Anblick musste ich lachen.Ehrlich, ich habe versucht mir es zu verkneifen, aber wann kommt man schon mal in so eine Situation in der Jake Porter, der Jake Porter, peinlich berührt ist.
"Dafür schuldest du mir jetzt ein Tanz.Schließlich hast du mich in Verlegenheit gebracht, was ich grade wirklich ungern zugebe."
Ah er konnte also wieder vernünftig Sprechen und ich wunderte mich, dass dabei noch nichts vom Sportplatz oder etwas anzügliches aus seinem Mund kam. Naja was heißt vernünftig, halt Jakes Art Vernünftig zu definieren.
"Vergiss es ich werde nicht mit dir tanzen" Irgendwie war er ja schon süß aber ich wollte nicht beim ersten Fragen direkt einknicken.
Er beugte sich zu meinem Ohr herunter und hauchte ein "Doch dass wirst du" und war drauf und dran weg zu gehen und mich hier stehen zu lassen, doch er machte kehrt und drehte sich zurück zu mir. Er konnte sich einen letzten Kommentar anscheinend nicht verkneifen.
"Ach übrigens, dein Po sieht unfassbar gut in diesem Rock aus" und verschwand blitzschnell._______________________________________
Frage: Welche Serie schaut ihr am liebsten?😏💗
Voten und Kommentieren nicht vergessen 😊
~Franzi🎀
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...