Ich kam also mit meinem Handy und einer Lautsprecherbox zurück in sein Zimmer und suchte nach einer Gute Laune Playlist, die uns motiviert durchzuhalten. Ich fand schließlich eine und warf Jake einen Seitenblick zu, der mit dem Kopf nickte und zu den Pinseln griff.
"Scheiße" hörte ich ihn fluchen und sah von dem Pinsel auf, den ich gerade in die Farbe tauchen wollte. "Babe, wir haben vergessen den Boden abzudecken und die Leisten abzukleben." Na toll.
"Och ne, das kann auch wieder nur uns passieren. Lass uns mal im Keller nachschauen ob wir dort irgendwo noch diese Malerunterlage haben, das Klebeband haben wir ja noch von den Schränken."
"Alles klar"Wir machten uns also auf den Weg in den Keller und suchten nach der Unterlage. "Ich weiß, dass wir sowas bestimmt noch haben, als die Maler hier gewesen sind." Jake hob die Augenbrauen. "Schatz kannst du dir etwa meinen Vater, der eh kaum hier ist, mit einem Pinsel in der Hand vorstellen? Nein? Ich auch nicht." Nun grinste er und suchte weiter in all dem Gerümpel, das sich seit wir hier in diesem Haus wohnen angesammelt hatte. Wir wurden immer noch nicht fündig und ich setzte mich auf die alte Waschmaschine, die anscheinend aus dem Waschraum hier her gestellt wurde, als sie nicht mehr funktionierte. Wofür auch entsorgen oder abholen lassen? Oh man meine Eltern sind echt faul, wir müssen hier dringend mal aufräumen.
"Ich habe keine Lust mehr" jammerte ich, obwohl ich bereits auf der Maschine saß und Jake weiter suchen ließ. "Wenn du mir beim suchen helfen würdest Prinzessin, würden wir bestimmt schneller fündig werden."
"Ich will aber nicht mehr, das hat doch keinen Zweck" er drehte sich nun um und kam auf mich zu. Seine Hände stützte er links und rechts neben mir, auf der wundervollen Waschmaschiene ab. "Weißt du, ich könnte mir auch schöneres vorstellen, als hier nach einem Stück Stoff zu suchen." er schaute mir in die Augen. "Ach ja, was denn?" antwortete ich und küsste ihn. "So was zum Beispiel?" er brummte zustimmend. "Oder doch eher so etwas?" hauchte ich und fuhr mit meiner Hand in seine Haare und setzte kleine Küsse über seine Wange zu seinem Hals, wo ich etwas verweilte. Seinen Kopf hatte er etwas in den Nacken gelegt und seine Augen waren geschlossen. Er schien es sichtlich zu genießen.
Nun war er es, der sich meinem Hals witmete. Er verteilte immer weiter Küsse, bis er meine empfindlichste Stelle gefunden hat. In mir kribbelte es und die Schmetterlinge in meinem Bauch schlugen wie wild mit ihren Flügeln.
Er saugte etwas an meiner Haut und biss leicht hinein.
"Wehe du verpasst mir einen Knutschfleck" hauchte ich mit geschlossenen Augen. Er lachte bloß kurz auf und gab dann nach, indem er mich auf den Mund küsste. Das Ganze artete in eine wilde und vor Verlangen triefende knutscherei aus. Unsere Zungen spielten wie wild miteinander und Jake versuchte die Oberhand zu gewinnen, die ich ihm nach kurzem hin und her auch gewährte. Er schmeckte süßlich und ich wollte immer mehr von der verbotenen Frucht kosten. Er nahm meine Unterlippe zwischen seine Zähne und zog leicht daran, woraufhin ich meine Beine um seine Hüften schlang. Ich merkte, dass er mindestens genau so erregt sein musste, wie ich es bereits war und mir gefiehl es. Sehr sogar.
Mein Herz raste und wir beide waren hörbar außer Atem, was uns aber nicht davon abhielt uns weiter zu küssen. Ich fuhr mit meinen Händen leicht unter sein T-Shirt und ließ sie seine Seiten und seinen unteren Bauch erkunden. Seine Haut fühlte sich unbeschreiblich an, als wäre sie nur für meine Hände gemacht. Ich merkte wie es ihm gefällt, von mir berührt zu werden. Zwischen meinen Beinen und den noch intensiver werdenden Küssen.
Ich ließ kurz von ihm ab um mir plötzlich mein Oberteil auszuziehen, sodass er meine Brüste in meinem marineblauen Spitzen BH präsentiert bekam. Er sah mich überrascht an und sengte seinen Blick dann langsam zu meinen Brüsten hinunter. Klar hatte er mich schon im Bikini gesehen, aber das ist was ganz anderes und nicht in so einer erregten Situation gewesen.
"Wow, du bist wunderschön" keuchte er, wobei er mir tief in die Augen sah. Ich wurde leicht rot und lächelte verlegen. So weit war ich noch mit keinem Jungen gegangen. Wir küssten uns wieder und Jake bahnte sich einen weg runter über mein Dekollete zu meinen Brüsten. Er schaute mit seinen Augen noch einmal zu mir hoch, um sich zu vergewissern, dass es für mich ok ist und ich nickte als Antwort. Nun fing er an meinen Busen zu küssen und ich legte seine Hand auf meine linke um ihm zu zeigen, dass er ruhig zugreifen darf. Mein Atem ging so rasant, als hätte ich gerade einen Sprint hingelegt und mich durchlief unter seinen Berührungen ein Schauer, dem eine Gänsehaut folgte. Mit einer Hand streichelte er nun an der Seite, an dem Unterbund meines BH's Richtung Rücken. Ich wusste was er vorhatte und überlegte, ob ich ihm diese Entscheidung abnehmen würde. Ich ließ ihn erst einmal machen und genoss seine Küsse auf meiner Haut weiter. Als seine Hände an meinem Rücken angekommen sind, nahm ich ihm die Entscheidung ab und öffnete den Verschluss meines BH's, er musste ihn jetzt nur noch von meinen Schultern streichen, was er auch tat. Bei ihm habe ich das Gefühl vollkommen selbstbewusst zu sein.
Er lächelte als er mich nun mit nacktem Oberkörper vor sich sitzen sah und gab mir einen Kuss. Mit seinen Daumen Strich er über meine vor Lust erregten Nippel, die augenblicklich noch härter wurden und verwöhnte sie anschließend mit seinem Mund. Er spielte mit seiner Zunge an meinem rechten Nippel herum und verwöhnte meine andere Brust mit seiner Hand. Ich brachte ein "Oh Gott, Jake" hervor und ich merkte auf meiner Haut, dass er grinsen musste. Zwischen meinen Beinen wurde das hitzige Pochen immer stärker und mein Verlangen nach ihm. Er tauschte nun die Seiten und dort wo er zuvor gewesen war, fühlte sich die nasse Stelle etwas kalt an. "Hör bloß nicht auf" hauchte ich.
Er antwortete "Hab ich nicht vor Babe", als wir beide meinen Namen rufen hörten "Callie, bist du da?"_______________________________________
Hey Loves,
Zwischen den beiden geht es so langsam heiß her. Ich hoffe euch hat das etwas längere Kapitel gefallen und sorry für den bösen Cut😈.Supported die Story gerne in dem ihr votet, teilt und kommentiert😊.
Love,
Franzi💕💕
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...