Kapitel 41

6.5K 107 7
                                    

"Lass uns hoch in mein Zimmer gehen" sagte ich und nickte Richtung Treppe.
Er schaute mich kurz überrascht aber voller Verlangen an. Ich wusste genau was gerade in seinem Kopf vor sich ging.
Das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen, hüpfte einmal, damit ich wieder besser an ihm geklammert war und lief mit mir die Treppen hoch nach oben. Dabei gab er mir immer weiter Küsse zu schmecken.

Er legte mich vorsichtig auf meinem Bett ab und legte sich über mich, aber stützte sich links und rechts von mir noch mit seinen Händen ab, sodass unsere Körper sich nicht berührten.  Ihn plötzlich nicht mehr nah an mir zu spüren, fühlte sich nicht richtig an.
Wir schauten uns tief in die Augen und ich würde wetten, dass er in meinen pures Verlangen ablesen konnte.

Mit einem mal ließ er vorsichtig, dennoch abrupt, seinen Körper auf meinen sinken, wobei er mich nicht aus den Augen ließ. Aus seinem Mund entwich ein kaum hörbares Stöhnen und auch mir entfuhr ein leises Stöhnen, als ich seine prachtvolle Erektion an meinem Schenkel spühren konnte. Er schob mein Oberteil nach oben und setzte immer einen Kuss auf meinem Bauch nach. Als er an meinem BH Bügel angekommen war, zog er mir das Shirt aus. Ich hörte ihn ein "Du bist so sexy" murmeln, was mir noch mehr die Röte ins Gesicht zauberte.
Er küsste meinen Busen und drückte sich unvorbereitet gegen meine pochende Mitte, ich stöhnte laut und hörte ihn gefallend lachen
"Babe dein Stöhnen ist wie Musik in meinen Ohren."
Ich musste ihn jetzt spühren und das in mir.
Ich machte mich an seinem Gürtel zu schaffen und öffnete die Knöofe der Hose, das gleiche tat er bei mir und striff mir meine von den Beinen. Er musterte mich jetzt von oben nach unten und wieder zurück mit gierigen Blicken, während er in geöffneter Hose vor mir kniete. Er stand auf um sich auch seine Hose abzustreifen und lief dann aus dem Zimmer in den Flur.

Hat er mich jetzt hier heiß gemacht und liegen gelassen, schoss es mir durch den Kopf. Diesen Gedanken verbannte ich jedoch ganz schnell wieder, diese Zeiten waren vorbei. Kurz danach kam er mit einem Kondom wedelnd wieder ins Zimmer gelaufen. "Nur für den Fall der Fälle" sagte er und legte es auf den Nachttisch.
Wenn es überhaupt noch ging, dass ich noch schärfer auf ihn wurde, dann jetzt, da er so verantwortungsbewusst handelte und mich zu nichts drängen wollte.
Dieser Typ war perfekt und ich war mehr als bereit ihm meine Jungfräulichkeit zu schenken.

In Boxershorts lag er nun wieder auf mir und wir fuhren gegenseitig unsere Körper mit den Händen ab. Er war einfach so perfekt gebaut.
Meinen BH öffnete er gekonnt und warf ihn hinter uns in irgendeine Ecke.
Meine Nippel stellten sich unter seinem Blick nich aufrechter hin, als wollten sie ihn begrüßen.
Sofort nahm er einen in den Mund und spielte mit der Hand mit dem anderen. Die perfekte Mischung aus Küssen, Lecken, Beißen, Ziehen und Knabbern. Mein Kopf war in den Nacken geworfen, wenn er so weiter machte, brachte er mich schon so zum Höhepunkt ohne auch nur einen Zentimeter in mich eingedrungen zu sein.
Ich drückte ihn näher an mich, sodass ich ihn wieder an meiner Mitte spüren konnte und fing mich an rhythmisch unter ihm zu bewegen. Oh mein Gott war das geil. Ich spürte den heißen Atem, den ihm beim Stöhnen entwich, auf der feuchten Haut meiner Nippel.
"Dein Stöhnen gefällt mir aber auch" sagte ich mit einem Zwinkern. Ich konnte es einfach nicht lassen.
Er antwortete darauf nicht, sondern zog mir mein Höschen aus. Jetzt lag ich in voller Natur vor ihm. "Du bist so schön" murmelte es zwischen unseren Küssen und seine Hand wanderte herunter und strich einmal durch meine Spalte "und schon so feucht". Seine kurze Berührung an meiner empfindlichsten Stelle, schoss mich fast ins Jenseits.
Ich zog an seiner Boxershorts, weil ich es kaum noch aushalten konnte und ihn auch endlich in seiner vollen Pracht sehen wollte.
"Callie bist du dir wirklich sicher?" fragte er mich. Ich nickte.
"Ich brauche deine mündliche Bestätigung, ein Nicken reicht mir nicht. Was möchtest du von mir?"
"Ja ich bin mir sicher. Ich möchte, dass du jetzt mein erstes Mal mit mir verbringst." Er stand also darauf den dominanten Part im Bett zu übernehmen und auf eine Art von dirty Talk, auch wenn er sich deutlich zurück hielt.
Sofort hatte er sich seiner Boxershorts entledigt und ich sah endlich seinen schönen Schwanz. Nicht, dass ich irgendeinen Vergleich hätte, aber er war schön und definitiv gut bestückt, das stand außer Frage. Ich sah ihn einfach nur an und Jake grinste zu mir. Ich wollte ihn so gerne anfassen, aber irgendwas in mit hinderte mich daran die Initiative zu ergreifen. Jake schien das zu merken und nahm meine Hand und legte sie vorsichtig an sein hartes Glied. Er zog stark die Luft ein als ich begann auf und ab zu streichen. "Oh mein Gott Babe du bringst mich um den Verstand".
"Jake" er öffnete seine Augen wieder und ich blickte in sie hinein "Schlaf mit mir. Jetzt." sagte ich voller Ernsthaftigkeit und Erregung. Ich konnte es nicht länger aushalten. Er griff nach dem Gummi auf dem Nachttisch und riss die Verpackung mit den Zähnen auf. Er pustete hinein um die richtige Seite an seiner Eichel ansetzen zu können. Er hielt inne.
"Willst du oder soll ich?" fragte er mich.
"Ich würde gerne" also striff ich ihm das Kondom seinen Schaft hinunter, was ihm natürlich gefiel. Ich legte mich auf den Rücken und Jake kam über mich und spreizte mit seinem Knie meine Beine auseinander, sodass ich mich öffnete und er sich zwischen meinen Beinen positionieren konnte. Wir knutschen wieder wild miteinander. "Ich liebe dich" hörte ich ihn sagen, wobei er mich anblickte. "Und ich liebe dich" das ich liebe dich war gleichzeitig die Bestätigung endlich in nuch eindringen zu können.
Und das tat er auch, ganz langsam und vorsichtig bis seine volle Länge in mir war, wir sahen uns tief in die Augen und er verharrte etwas so. Mein Gesicht war kurz vor Schmerz verzogen, was aber schnell vorbei war. "Geht es" fragte er und ich nickte.
Langsam fing er an seine Hüfte zu bewegen, sodass er sich zurück zog nur um dann wieder in mich hinein zu stoßen. Auch ich konnte mich jetzt entspannen und warf meinen Kopf in den Nacken, Jake wurde immer schneller. Ich krallte mich in seinen Rücken als er sich mit seinem Mund wieder an meinen Nippeln zu schaffen machte. Seine Stöße wurden immer härter und ich schob ihm meine Hüfte näher entgegen, damit er noch tiefer in mich eindringen konnte.
"Fuck Callie, du bist so eng." brachte er durch aufeinander gepresste Zähne hervor. Och war kurz davor zu kommen und stöhnte. Ich legte meine Hand an seine Wange "Jake, halt dich nicht zurück, Vögel mich."
Seine Stöße wurden jetzt entgültig schneller und härter, ich merkte, dass er sich zuvor wirklich etwas zurückhalten hatte. "Ich..komme gleich"  stöhnte ich und krallte mich noch fester in seinen Rücken. Er berührte mit seinen Daumen meine Klitoris und mich durchzuckte ein Schauder voller Glückseligkeit. Er stieß noch zwei Mal unregelmäßig zu und ich spürte ihn in meinem inneren Zucken, wobei er meinen Namen stöhnte. Ihn beim kommen meinen Namen schreien zu hören war das geilste was ich je gehört hatte. Er sank auf meinen Körper nieder und unser Schweiß vereinte sich. So blieben wir für eine gefühlte Ewigkeit liegen, gaben uns dann einen Kuss und er zog sich aus mir hinaus, was mich wieder hungrig machte, doch ich war so erschöpft, dass wir uns erstmal etwas ausruhen müssten. Jake zog sich das Kondom ab und knotete es oben zu um es dann in einem Taschentuch in den Müll zu werfen. Wow war das eine Ladung gewesen, was er da aus sich rausgeschossen hatte. Es musste sich ja einiges angestaut haben, als ich ihn nicht zum Zug kommen lassen habe.

"Das Warten hat sich definitiv gelohnt" sagte er, als hätte er meine Gedanken gelesen.
"Ich hätte mir kein perfekteres erstes Mal vorstellen können. Ich liebe dich Jake." Er zog mich fest an sich. "Und ich liebe dich Callie."
Und so schliefen wir nackt und eng verschlungen ein.

_________________________________________

Hellooo,
das war das Kapitel, auf das ihr vermutlich alle so lange gewartet habt😉.
Ist das erste Mal, dass ich diese Art von Kapitel geschrieben habe.

Ich hoffe es hat euch gefallen!💗

Love,
Franzi💗💫

My Brothers Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt