Urplötzlich fuhren wir auseinander. "Sorry Schatz" flüsterte er, als würde es seine Schuld sein, jetzt nicht weiter machen zu können.
"Caaallie?" hörten wir es erneut, nur dieses mal näher.
"Wir sind hier unten" rief ich, es war definitiv Ashley.
Ich zog mir meinen BH schnell an und Jake reichte mir mein Oberteil, welches ich noch rechtzeitig an hatte, als sie bereits im Türrahmen stand. "Was macht ihr denn hier unten" fragte sie. Ich wurde etwas rot, das konnte ich spüren und als sie daraufhin weiterharken wollte, schenkte ich ihr diesen Blick mit den großen Augen, der sie zum schweigen brachte.
"Wir haben nach einer Malerunterlage gesucht, sie aber bis jetzt noch nicht gefunden" meldete sich Jake, der mich zuvor noch liebkost hatte, zu Wort.
"Wie wäre es wenn ihr die nehmt, die oben rechts auf dem Regal liegt" sagte sie darauf. Unsere Köpfe wanderten zur besagten Stelle und tatsächlich lag sie dort. Wie hatte Ash diese blöde Unterlage auf Anhieb gefunden?
"Und wir haben wie verrückt danach gesucht" sagte ich. Jake und ich warfen uns einen kurzen Seitenblick zu, der genau verriet, dass wir beide genau wussten, dass es nicht der Fall gewesen war. "Wow da haben sich echt zwei Idioten gefunden" sagte sie vor sich hin und ich musste grinsen. Wir schnappten uns also endlich diese verflixte Unterlage und gingen Richtung Ashley, erst da sahen wir ihre Begleitung hinter ihr im Türrahmen stehen, er musste gerade erst runter gekommen sein. Es war Liam, aus Jakes Football Team.
"Du?" Kam es aus seinem Mund als er Jake sah. Ich warf Ash einen bestätigenden Blick zu, da sie sich wirklich ein Sahneschnittchen geangelt hatte. Trotzdem war ich etwas beunruhigt, da er nun wusste, dass zwischen Jake und mir etwas lief. "Ich dachte ihr hasst euch" fuhr er fort.
"Naja es war eher so eine Art Hassliebe zwischen uns" sagte Jake und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Es ist einfach so passiert" sagte ich und schnappte mir Jakes Arm um ihm beizustehen.
"Naja wenn ich ehrlich bin, war es eh nur eine Frage der Zeit bis ihr was miteinander anfangt. Dennoch bin ich etwas überrascht, weiß Jason davon?"
"Nein" sagten wir beide gleichzeitig wie aus der Pistole geschossen.
"Und das soll auch vorerst so bleiben" beendete ich.
"Euch beiden ist schon klar, in was für eine Lage ihr mich gerade versetzt. Ich meine Jason ist auch mein Freund und ich möchte ihn ungerne hintergehen."
Ich warf Ash einen bösen Blick zu, es war keine gute Idee ihr zu erlauben ihr Date mitzubringen.
"Aber ich möchte euch selbst die Chance geben es ihm zu sagen, also ist euer kleines Geheimnis erstmal bei mir sicher."
"Danke" murmelte ich und Jake sah auch direkt viel erleichterter aus.
"Danke Bro" er gab ihm ihren speziellen 'Football-Gang' Handschlag.
"Und du und Ashley also?" fragte er ihn grinsend und zeigte zwischen ihnen hin und her. "Ja was soll ich sagen, Es IsT eInFaCh So PaSsIeRt" machte er uns nach und wir lachten alle gemeinsam.
"Schon verstanden" sagte Jake und rollte mit seinen Augen.Wir machten uns nun endlich auf den Weg nach oben und gingen hintereinander die Stufen hinauf. Jake der hinter mir lief, zwickte mir in meinen Po und zwinkerte mir zu als ich mich umdrehte. Die Musik lief immernoch.
"Guuut" sagte Ash "Dann lasst uns das Zimmer mal klecksfest machen" und das taten wir auch alle gemeinsam. Alles wurde abgeklebt und die Unterlage auch mit etwas Kreppband fixiert, sodass sie auch nicht weg rutschen konnte. "Wie gefällt euch die Farbe die wir für das Zimmer ausgesucht haben?" fragte ich. "Sehr schön, sie wird definitiv frische in den Raum bringen" antwortete Ash sofort und Liam nickte zustimmend. "Na dann ran an die Pinsel" hörte ich meinen Freund voller Tatendrang sagen und ich schnappte mir eine der Farbrollen, währenddessen Jake die Farbe in die Streichpfannen Kippte.
"Ok Schatz, dann mach mal den ersten Farbtupfer, du hast die Ehre" richtete ich mich an ihn "vielen Dank Madame" er machte einen gespielten Knichs und fing an. Auch Ash und Liam griffen nach den Malersachen. Ash hatte sich einen Pinsel genommen und zog vorsichtig die Konturen an den Klebestreifenrändern nach, während wir anderen drei mit den Rollen die Farbe an die Wände brachten. Die Musik im Hintergrund machte das ganze zu einer kleinen Party, da Ash und ich die Lieder mit schmetterten. Gerade lief Pocket Full of Sunshine von Natasha Bedingfield (der ultimative gute Laune Song) und wir verwandelten die Pinsel zu Mikrofonen, woraufhin die Jungs mit dem Kopf schüttelten, sich angrinsten und sich das Spektakel ansahen.Es fehlte nur noch der Feinschliff oben an den Kleberändern. Die Jungs beschlossen uns auf ihre Schultern zu nehmen, damit wir die Aufgabe sauber ausführen konnten und auch dran kamen. Ich malte Jake liebevoll etwas blaue Farbe auf die Nase um ihn etwas zu ärgern. Nur leider hatte er die Farbrolle immer noch in der Hand und rollte damit einmal komplett über meinen Oberkörper nach oben. "Hey!" Rief ich vor Empörung, warum musste er direkt übertreiben.
"Was ist denn jetzt schon wieder los?" fragte Ash. Als sie uns dann ansah, hatte sich ihre Frage erledigt.
"Weißt du Liam, das ist irgendwie so ein komisches Ding zwischen den beiden. Sie können nicht mit- und nicht ohne einander, sie müssen sich gegenseitig immer zur Weisglut treiben. Daran kannst du dich schonmal gewöhnen."
Jake guckte hoch zu mir und wir nickten uns gegenseitig zu. Er machte ein paar Schritte nach vorne und ich besprenkelte Ash als Rache für ihre Worte mit etwas Farbe. "Na warte" hörte ich sie sagen "Liam Attacke". Jetzt bekam ich eine volle Ladung ins Gesicht, was sich dann in eine wilde Farbschlacht verwandelte, selbst die Jungs hatten Spaß, da sie uns auf ihren Schultern steuern konnten.Am Ende war jeder voller blauer Farbe. Wie sollte ich die Sprenkler bloß wieder aus meinen Haaren kriegen? Doch es hatte sich gelohnt, denn erstens hatten wir es geschafft fertig zu werden und zweitens hatten wir dabei einen Mordsspaß.
Jake ließ mich wieder runter und ich gab ihm einen Kuss. "So, ich werde jetzt eben versuchen die Farbe solange sie noch nicht ganz trocken ist abzubekommen. Liam und Ash, wir haben auch unten noch eine Dusche, falls ihr euch auch waschen wollt." sagte ich.
"Aber Ladys First" sagte Ash.
"Wäre ich auch für, ihr könnt in der Zeit ja runter gehen und irgendwas bestellen. Ich möchte einen Auflauf." Grinste ich und machte mich mit Ash davon._______________________________________
Hey ihr Lieben,
Viel Spaß mit dem längeren neuen Kapitel.
Eure Gedanken und Meinungen sind immer willkommen❤Love,
Franzi💐💕(Falls es jemanden gibt, der mir netterweise ein cooles Titelblatt machen würde, gerne per DM melden)
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...