Heute ist Mittwoch und das hieß ich konnte etwas länger schlafen als sonst. Ich hatte jeden Mittwoch zur 3. Stunde erst Unterricht, was mich und vorallem meinem immerzu müden Körper freute.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, bemerkte ich dass ich noch etwas Zeit habe und machte mir eine schöne Flechtfrisur. Außerdem suchte ich mir meine Sport Sachen zusammen und Packte sie in meine Tasche.Ich musste Mittwochs nur für 2 Stunden Kunst und 2 Stunden Sport kommen. Ich weiß chilliger Tag, aber dafür sahen die anderen um so schlimmer aus. Und wenn wir mal ehrlich sind tut es gut zur Mitte der Woche keinen Horrortag haben zu müssen.Als ich nach 10 Minuten Fußweg an der Schule ankam, ging ich direkt mit Ash in Richtung Kunstraum und wir quatschten über Gott und die Welt.
"Omg Cal', dass habe ich dir ja noch garnicht erzählt, meine Mum macht mit ihrem komischen neuen Freund übers Wochenende eine romantische Liebesreise nach Paris"
bei 'romantische Liebesreise' verzog sie angewidert ihr Gesicht. Ja sie konnte den Typen echt nicht leiden und wenn ich ehrlich bin als ich ihn einmal getroffen habe, wo ich bei Ash war, kam er mir auch ganz komisch rüber. Aber was solls Ash's Mum ist nicht Grade die Art Frau die sich lange mit einem Mann abgibt, wenn ihr versteht was ich meine."Und was soll mir das jetzt sagen ? " fragte ich sie neugierig, da ich keinen blassen Schimmer hatte worauf sie hinaus wollte.
" Ja was wohl. Partyyy" ihr Ausdruck wirkte nun voller Vorfreude. Ich lächelte sie an , als sie weitersprach.
"Und für dich habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen Hase " ihre Vorfreude wandelte sich nun in ein geheimnisvolles Grinsen, was man aufsetzte wenn man nichts weiter verraten wollte und sich darauf freute.
"Nun sag schon" Vorderte ich sie auf aber sie ließ mich mit einem " das wirst du noch früh genug erfahren" im Flur stehen und ging in den Kunst Raum.In Kunst malte jeder für sich an einem Bild, was wir anschließend zur Benotung abgeben mussten und ich hörte mit meinen Kopfhörern in den Ohren Musik.
Ich freute mich insgeheim das erste mal auf eine Sportstunde,da ich wusste dass der Kurs von meinem Bruder und vorallem Jake um die selbe Uhrzeit neben uns Sport hatten. In Gedanken daran Jake wieder zu sehen und dass in Sportklamotten, musste ich leicht grinsen. Bemerkt hatte es zum Glück keiner.Da es noch recht warm draußen war , machten wir immer draußen auf dem Sportplatz Sport. Es war ganz cool, wenigstens mussten wir dann nicht in den eh immer Stickigen Hallen schwitzen.
Als es klingelte gab ich mein Bild vorne bei unser Lehrerin ab und ging mit Ash zu den Sportkabinen.
Wir zogen uns langsam um,da wir eigentlich noch Pause hatten aber schon früher reingegangen sind um zu quatschen. Ich zog mir meine schwarze 3/4 Adidas Sportleggins und ein lila Tshirt an und Band mir meine Schuhe zu.Als auch die anderen nach der Pause kamen und mit anziehen fertig waren , gingen wir nach draußen, wo Mr. Hudson bereits auf uns wartete.
Wir stellten uns in einem Kreis auf und es wurde für Völkerball abgestimmt. Zwei Mädchen wählten Teams und wir gingen Richtung Spielfeld.Nun sah ich Jake endlich und lächelte ihm zu. Als wir an ihm bzw. am Kurs vorbei gingen, flüsterte er mir unbemerkt ein
"Na Prinzessin" zu und gab mir einen schnellen Klaps auf meinen Po.
Ich wollte etwas sagen, aber war nicht scharf darauf das alle alles mitbekommen.Also schaute ich ihn kurz böse an, doch er grinste nur blöd . Er kann es echt nie lassen mich zu ärgern.Wir wurden nun in Teams eingeteilt und fingen an zu spielen. Doch richtig bei der Sache war ich nicht, auch wenn ich mich extra anstrengen wollte, weil Jake mich ja sehen könnte. Doch die Gedanken an ihn und seiner Hand auf meinem Po ließen mich meinen Vorsatz nicht umsetzten.
Ich musste immer mal wieder rüber schielen und bemerkte dass sie anscheinend Basketball spielten.
Ich wich immer wieder dem Ball aus,was mir bis jetzt auch immer gelang. Immerhin war es kein Recht schnelles Spiel, mit nur einem Ball und fast alle waren noch im Spiel.
Als der Ball, der aus dem Spielfeld geflogen war, geholt werden musste, sah ich mal wieder rüber zu Jake.
Doch dieses mal konnte ich meinen Blick nicht abwenden und blieb wie angewurzelt stehen. Jake lief Grade verschwitzt dem Ball nach und zog sich langsam sein Shirt aus. Seine perfekt gebräunten Bauchmuskeln kamen nun zum Vorschein.Wie kann man nur so perfekt gebaut sein?
Er warf sein Shirt grade an den Rand und als hätte er es gewusst dass ich ihn beobachte, blickte er in meine Richtung und zwinkerte mir zu. Er ist einfach so verdammt heiß. Ich wollte ihm Grade süß zurück lächeln, als mich mit voller Wucht der Ball am Kopf traf und ich zu Boden fiel.
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...