6.Kapitel

10.1K 200 26
                                    

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker um 7.00 Uhr. Ich musste gestern nachdem ich reingegangen bin wohl eingeschlafen sein. Jedoch hatte ich es anscheinend noch geschafft mich zu duschen und mir Schlafsachen anzuziehen. Ich trug eine kurze Schlafhose die ganz kurz unter meinem Po endete, und ein Bauch freies Top. Ja die Kombi ist im Sommer halt am bequemsten und praktischsten. Außer meiner Familie sieht mich ja keiner so.

Ich verspürte langsam ein starkes Hunger Gefühl.Hatte ich gestern Nachmittag ernsthaft das letzte mal gegessen?
Der Hunger zwang mich zum runter gehen und ich lief in die Küche wo ich mir dann Pancakes machte. Ich rührte den Teig zusammen und goss immer etwas in die Pfanne und starrte in Gedanken versunken aus dem Fenster.

Ich erwachte aus meinen Gedanken als ich jemanden von hinten ganz nah, und seine Hände an meiner Hüfte spürte. Er küsste sanft meine Schulter und flüsterte "Du siehst so scharf aus baby, vorallem wenn du uns dabei noch Frühstück machst. Das lässt mich deine ungezogenheiten von gestern glatt vergessen" .

Er hauchte weitere Küsse auf meine Schulter und schmiegte sich an mich.
Ich realisierte jetzt erst was da überhaupt geschah, schnell drehte ich mich um aber hatte vergessen das er ganz nah hinter mir stand, weshalb ich ihn jetzt ganz nah vor mir stehen sah. Tolle Aktion Callie, echt super Eigentor geschossen. Oder wollte ich es eigentlich unterbewusst ? Dieses Spiel was wir scheinbar spielten, reizte mich auf irgend eine Art und Weise.
Seine Hände lagen immer noch auf meinen Hüften und er guckte mir tief in die Augen. Fuck, seine grünen Augen sind so schön das man sich glatt darin verliert. So standen wir eine Weile und schauten uns einfach nur an bis ich aufschrie " Fuck die Pancakes "
Jake fing an zu lachen
"Ja ganz lustig das ist alles deine Schuld, weil du mich abgelenkt hast"
"Baby wenn du dich doch ablenken lässt, sei ehrlich es hat dir doch gefallen wie nah ich dir war" Ich spürte sein dreckiges Grinsen auf meinem Rücken und hantierte mit der Pfanne herum.

"Was riecht es denn hier so verbrannt " hörte ich Jason fragen, doch ich gab keine Antwort sondern stellte den Teller mit den guten Pancakes auf den bereits gedeckten Tisch.
Jason saß wie immer gegenüber von mir und war mit seinem Handy beschäftigt. Jake nahm neben mir Platz und bediente sich an den Pancakes.
"Hey Jason was machst du da die ganze Zeit, lässt dich deine Perle nicht mal in ruhe Frühstücken?" Er schaute auf und guckte ihn warnend an und deutete mit den Augen auf mich. Na toll jetzt hatte Jake ihn verraten und ich sollte es anscheinend nicht wissen. Ich als seine kleine Schwester, die ihm so gut wie immer alles erzählte. Klasse echt nett von dir Jason das du so viel Vertrauen zu mir aufbringst.

"Wer ist denn die Glückliche wenn ich fragen darf?" Fragte ich meinen Bruder.
Erst jetzt blickte er zu mir
"Das wirst du noch früh genug erfahren. Aber ich hab da mal eine bessere Frage wie läufst du eigentlich rum? Wir haben Besuch soll er denken du bist eine Schlampe oder was willst du damit bezwecken?"

Ich hätte ihn eindeutig nicht auf seiner Freundin oder was auch immer sie war ansprechen dürfen. Aber das er so giftig mir gegenüber reagierte, konnte ich ja nicht vorhersehen.

"Was ist dein Scheiß Problem?" schrie ich ihn an." Ich hab halt vergessen das wir nicht allein sind, ist jetzt halt so."

"Ah, ich soll jetzt also akzeptieren das meine kleine Schwester vor meinem besten Freund wie eine verdammte Hure rumläuft?" Schrie er zurück.

Ich sprang auf und schrie so laut ich konnte
" Das ist jetzt nicht dein Scheiß fucking ernst. Was fällt dir ein mich Hure zu nennen, nur weil du Stress mit deiner Alten hast."
Ich ging Richtung Treppe, aber bevor ich hoch lief drehte ich mich nochmal um und ergänzte, um nochmal extra Salz in die Wunde zu streuen
" Und ich bin mir sicher, Jake gefällt es " Ich grinste ihn einmal blöd nach dem Motto 'dir habe ich es gezeigt' an und lief die Treppen extra 'arschwackelnd' hinauf und knallte anschließend meine Zimmertür hinter mir zu.

"Und du musst ihr noch extra auf den Arsch gucken " hörte ich noch Jason Jake anschreien, bis auch seine Türe einen lauten Rums von sich gab.

Ich zog mir ein schönes Blumenkleid an, da es wirklich sehr warm war und lockte mir leicht meine Haare.Als ich mit dem schminken fertig war klopfte es auch an meiner Türe.

"Verpiss dich"

"Callie ich bins Jake. Kann ich rein kommen?"

"Ja komm rein, dachte du wärst Jason"

Er öffnete die Tür, steckte seinen Kopf durch und wartete auf irgendein Zeichen von mir das er wirklich rein kommen darf. Ich nickte ihm zu und er schloss die Türe hinter sich. Ich setzte mich auf mein Bett und sah ihn an.

"Was möchtest du?"
fragte ich ihn nun da mir die Stille langsam unangenehm wurde.

"I-ich wollte dir nur sagen, dass es nicht richtig war was dein Bruder zu dir gesagt hat. Er muss seine Probleme selbst in den Griff bekommen und sie nicht an dir auslassen."

"Danke Jake" sagte ich leise

Er nahm mich in den Arm weil ich wieder kurz davor war zu weinen.
" Wofür? "
"Dafür das du Grade für mich da bist, das bedeutet mir viel. Schließlich bist du sein bester Freund"

"Ja ich bin sein bester Freund, aber das muss ja nicht direkt heißen, dass ich es ok finde wie er dich behandelt "

Ich drückte ihn noch einmal und ließ dann von ihm ab. Er lächelte mir nochmal aufmunternd zu und ging zur Tür. Als er sie schon fast geschlossen hatte, steckte er seinen Kopf nochmal hindurch

"Und Callie?..."

Ich hob meinen Kopf und blickte zu ihm

"...Du hattest recht es hat mir gefallen." Er grinste Schelmisch
"Und wie es mir gefallen hat"

Bevor ich irgendwie hätte reagieren können schloss er schnell die Tür und ein paar Sekunden später sah ich von meinem Fenster aus wie er ging.

Ich dachte über seine Worte nach und schnappte mir schnell meine Tasche, zog mir meine Schuhe an und lief hinter ihm her, so dass wir gemeinsam zur Schule gingen.

My Brothers Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt