"Niall ist das dein Ernst?",fragte ich etwas aufgebracht. Das hatte mir gerade noch gefehlt.
"Als ob ich dich anlügen würde, babe"
"Du weißt schon das du jetzt hier übernachten wirst!", zeigte ich mit meinem Finger auf den Flur Boden. Er schien nicht besonders bequem zu sein.
"Ist das dein ernst?"fragte er unglaublich.
"Als ob ich dich anlügen würde",musste ich mir ein lachen verkneifen um ernst zu bleiben.
Meine Hand wanderte in meine Hosentasche und ich suchte den Hausschlüssel, denn ich war so vernünftig und hatte ihn mitgenommen. Als ich etwas kaltes, aus Metall bestehendem fand zog ich es raus und siehe da, es war mein Schlüssel.
Ich steckte ihn in das Schlüsselloch und drehte ihn vorsichtig um. Die Tür öfnette sich und ich trat über die Tür schwelle.
"Äh, das war doch nur ein Scherz?",fragte Niall mit seinem Hundeblick. Ich glaube er hatte wirklich keine Lust auf dem Boden zu schlafen. Selbst Schuld.
"Ich überlegs mir!",antwortete ich kurz und knapp und knallte die Tür zu.
Eine verwunderte Kelly sprang aus der Küche mit einer Schüssel Corn Flakes auf mich zu.
"Du hast es geschafft!",schrie sie erfreut.
"Nicht so laut",zog ich meine Schuhe aus und setzte mich auf das Sofa im Flur, "Ich bin total müde nach seiner Aktion",deutete ich auf die Tür.
"Ja, leg dich erst mal schlafen, es war ein langer Tag. Ich bin auch müde. Die ganze Zeit vor dem Fernseher zu hocken und auf dich zu warten ist auch total Anstrengen"gähnte sie.
"Wir haben aber ein Problem",quickte ich.
Kelly schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"äh, wie soll ich sagen...äh-"
Es klopfte plötzlich an der Tür:"Lass mich rein Babe! Du kannst mich doch nicht hier alleine draußen lassen"
"Lass mich raten",sagte Kelly, "Niall hat sich ausgesperrt"
Ich nickte. Ich war viel zu müde um ein Wort raus zu bringen.
"Und was willst du machen? Ihn reinlassen? Ich kann es wirklich Verstehen wenn du ihn draußen lässt. Er wollte sich seine ganze Karriere zerstören und du hast ihn dabei gehindert. Du hättest genauso nichts machen können. Er ist schließlich kein Teil deines Lebens mehr oder eine wichtige Person für dich."
Es kloppfte wieder, doch diesmal kein Niall der rein wollte.
Eine wichtige Person für mich...Niall war früher ein Teil meines Lebens, ein sehr wichtiger Teil. Ich konnte nicht mal einen Tag ohne ihn aushalten.
Als alles vorbei war und er mein Herz gebrochen hatte, hatte ich ihn aus meinem Leben gestrichen. Ich habe auf seine Anrufe, E-Mails, Briefe alles möglich nicht geantwortet. Hatte so getan als ob er nicht exestieren würde.
Und jetzt wo ich weiß das er nichtmal 10 Meter entfernt ist, fühle ich wieder diese Wärme. Diese Wärme die ich immer gespührt habe wenn er bei mir war.
Doch ich weiß das es nicht richtig ist. Er ist anderser geworden, dass merkt man. Doch wenn das alles nur Fasade ist? Wenn er noch immer der eiskalte, selbstsüchtige, eingebildete Niall James Horan war? Der mich damals um den Finger gewickelt hat?
"Was ist denn nun?",drängte mich Kelly zu einer Antwort. Bei näherem betrachten viel mir auch auf, dass sie total müde war. Sie hatte deutlich sichtbare Augenringe, ihre ganze schminke war verschmiert, ihre Haare standen zu allen Seiten ab und ihre Kleidung war auch nicht mehr die frischeste. Sie sah mich noch immer mit einem fragendem Blick an.
DU LIEST GERADE
You & I (Niall Horan FF)
FanfictionDoch wenn Niall sagte, dass er glücklich sei, bedeutet es er hatte mich vergessen. Er hatte mich überwunden und er würde sein Versprechen nie verwirklichen. Ich hatte nicht gedacht, dass er es tun würde, aber ein kleiner Funken Hoffnung leuchtete im...