Als ich am nächsten morgen um 7.00 Uhr aus der Wohnung ging war ich hundemüde. Die ganze Nacht konnte ich nicht einschlafen, weil ich an Niall dachte. Und als ich endlich eingeschlafen bin wurde ich durch den Lärm der Nachbarn aufgeweckt. Sie zogen aus und man hörte das quietschen der Möbel, die zum Ausgang geschoben wurden.
Nun lief ich durch die Straßen in die Stadt bevor ich ins Kaffee musste. Ich wollte shoppen, naja wenn man das als "shopping" bezeichnen könnte. Für gewöhnlich schlenderte ich durch die Geschäfte und probierte verschiedene Sachen an, die ich mir im Nachhinein nicht kaufte da sie zu teuer waren.
Das erste was ich im Schaufenster eines Geschäftes sah war ein wunderschönes schwarzes Abendkleid. Es war aus Chiffon Stoffen mit Perlen Bestickung. Es hatte ein verstärktes Oberteil und war Trägerlos. Das zweite was ich sah war der Preis. Nie im Leben konnte ich das bezahlen, es kostete mehr als die Miete pro Monat für meine Wohnung.
So schnell wie ich konnte ging ich am Geschäft vorbei zum nächsten Kiosk. ich wollte mir die neue Cosmopoliton kaufen. Als ich das Kiosk sah, es war ziemlich abgekommen, hörte ich verschiedene Stimmen :" Da ist sie ! Ja genau ! Macht Fotos!" 1000 Blitzlichter blendeten mich. Ich konnte nichts mehr sehen. Meine Hände huschten vor mein Gesicht und ich erstarrte. Ich konnte nicht weglaufen. Als ich genauer hinsah, sah ich das die Paparazzi einen Kreis um mich gebildet hatten. Das nächste was ich sah, eher fühlte war ein Arm, ein Arm der sich um meine Taille schlung. Ich wurde nach hinten durch die Menschenmenge gezogen.
Als ich in einen großen Van einstieg wurde mir klar was passiert war. Äh...eigentlich nicht.
"Geht es dir gut?",fragte mich niemand anderser als Niall. "Äh...Äh...nein! Was soll das? Lass mich sofort raus!",krisch ich. "Nein!",krisch er zurück. "Was?Wieso",fragte ich. "Die Paparazzi kommen uns sicherlich hinterher!" "Was wollen die von mir?",fragte ich panisch "Wenn ich dir das sage rastest du aus",ertönte es aus Nialls Mund. Ich war jetzt schon auf 180. Nichts konnte mich wütender machen. "Ich will sofort aussteigen!"befiehl ich. "Und Niall komm nicht mal in meine Nähe! Was verstehst du an 'lass mich in ruhe nicht'?"
Der Wagen stoppte und ich stürmte raus. Zu meiner Erleichterung wusste ich wo wir waren. 4 Blocks weiter war mein allzu geliebstes Kaffee. Ich war wahrscheinlich 2 Stunden zu früh, aber alles war besser als das hier. Ich drehte mich noch einmal um. Der Van stand da wo er angehalten hatte. Niall ist wohl nicht ausgestiegen. Was sollte das alles nur ?
Das Kaffee war ziemlich voll, im Gegensatz zu gestern, als ich reinkam. Kelly war schon fleißig und bediente die Kunden. Mike, auch ein Kollege von mir half ihr. Als Kelly mich sah kam sie auf mich zu:" Du bist wohl ein Gottesgeschenk! Kannst du uns helfen auch wenn deine Schicht noch nicht angefangen hat?",flehte sie mich an. "ja,mach ich",sagte ich bedrückt. "Süße, ich würde dich jetzt fragen was mit dir ist, aber ich bin ehrlich zu überlastet",sagte sie panisch.
Ich tat das was ich immer tat bevor ich arbeitete: Meine tolle Schürze anziehen. Danach ging ich sofort zu einem Tisch. "Was möchten sie ?",fragte ich so höfflich wie ich konnte. "Dich!",sagte der lockenkopf mit grünen Augenverführerisch. Warte mal lockenkopf und grüne Augen!
"Harry!",kam meine hoche Stimme zu Wort. "A..Alice",fragte er verwundert, "Peinlich, peinlich!" Ich musste lachen. "Was willst du haben, Harry? Doppelten Latte? Wie immer?", fragte ich. "Gerne",sagte Harry lachend.
Ich hatte Harry kennengelernt als Kelly und ich nach London abgehauen sind.. Wir haben es versucht, also wir hatten ein Date und es war so peinlich. Am Ende des Abends hab ich die Jungs kennengelernt. Doch zum Glück habe ich realisiert das Harry zu One Direction gehörte, und bin geflüchtet bevor Niall und ich uns gesehen hatten. Harry und Ich haben es eingesehen, dass es niemals mit uns klappt und wir wurden richtig gute Freunde. Wieso kreutze er hier auf? War das nur Zufall? Sicherlich nicht.
"Hat Niall dir erzählt das ich hier arbeite und hat er dich dann angestiftet hier herzu kommen? Sag ihm er soll das lassen",sagte ich gereizt. Ich drehte mich um und ging zum Tresen. "Einen doppelten Latte",sagte ich zu Mike. Er stand gerade am Kaffee Automaten.
Der Latte war fertig und ich beauftragte Mike ihn an Harrys Tisch zu bringen. Ich konnte keinen Stress mehr für heute ertragen.
Ich bediente noch ca. weitere 30 Kunden. Da ich früher gekommen war konnte ich mit Kelly gleichzeitig Schluss machen.
Wir spatzierten durch denn Park, durch denn wo ich gerne nachdachte. Ich erzählte ihr alles, alles was in den letzten Tagen passiert war. Ich fühlte mich endlich wieder sorgenfrei. Auch wenn nur ein paar Minuten.
Ich war wirklich froh das ich Kelly als Freundin hatte. Ich konnte ihr wirklich alles erzählen. Sie war ziemlich verwirrt gewesen, als ich ihr das mit Niall erzählte
Wir liefen an dem Geschäft mit dem Kleid vorbei. Kelly war völlig faszeniert davon:"Das ist ja wunderhübsch und es würde dir so stehen" "Ja für so einen Preis müsste man das verlangen",lachte ich.
Wir redeten über alles mögliche. Mal dies mal das und dann über die und denn. "Kelly, können wir noch kurz da rein?,bettelte ich sie an, "Ich muss mir noch die neue Cosmopoliton holen?" "Ja klar, für dich doch alles",antwortete sie. Also liefen wir auf dieses kleine Geschäft zu.
Im inneren stank es nach Alkohol. Ich durchforstete die Zeitschriften während Kelly sich die Sonnenbrillen ansah. Mein Blick viel auf eine Zeitschrift mit dem Titel : Hat Niall eine neue oder ist das nur eine von seinen One Night stand. Niall stand mit einem Mädchen Nase an Nase. Ich kannte das Mädchen. Oh mein Gott!!! Das war ich. "Kelly!",schrie ich durch das ganze Geschäft. Kellys Stiefel waren zu hören und ich wusste das sie hinter mir stand. "Das bist du",sagte sie ganz verwundert. "Ah",stöhnte ich. Das mit der Cosmopoliton vergaß ich sofort. Ich kaufte mir diese blöde Zeitschrift. Jetzt wusste ich was Niall meinte und zu meiner überraschung wurde ich noch wütender
Als wir draußen waren sagte Kelly:"Ich geh dann mal. Mit diesem Problem musst du selber fertig werden. Ich kann dir nicht helfen. "Klar"
Ich lief nach Hause und das erste Mal nach langen Zeiten musste ich mit Niall reden. Wie in Gottesnamen sollte ich das anstellen? Ich hatte ihm so deutlich gemacht dass er mich in Ruhe lassen sollte und jetzt musste ich mit ihm sprechen. Oh nein!!
Im Fahrstuhl rauf zu meiner Wohnung überlegte ich wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen konnte. Ich hatte Harry nicht aus dem Kaffee gehen sehen. Vielleicht war er noch da. Irrsinn. Wenn man 5 Stunden in einem Kaffee rumhockte dann ist man Hobbylos.
Ich kam aus dem Fahrstuhl in den Flur im 13.Stock. Ich wusste nicht was ich weitermachen sollte. Vor Verzweiflung schrie ich. Die Nachbarn mussten sicherlich denken das ich verrückt bin. Es war mir egal,sollten sie doch denken das ich aus der Klappse abgehauen bin. Ich schrie noch einmal und diesmal lauter.
Ich hörte wie sich ein Schloss öffnete und ich machte mich bereit angeschrien zu werden, weil ich so laut war. Ich war ziemlich überrascht als sich die Tür neben mir öffnete. Ist Familie Applewhite nicht heute morgen ausgezogen? Und als ich sah wer raus kam war ich mir sicher das sie ausgezogen sind.
"Geht es dir gut?",fragte mein neuer Nachbar
"Niall, was tust du hier",fragte ich entsetzt
"Ich wohne ab jetzt hier", antwortete er lächelnd.
Hey Leute,
neues Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch und ist nicht so langweilig. Bitte Kommentieren und Voten.
DU LIEST GERADE
You & I (Niall Horan FF)
FanfictionDoch wenn Niall sagte, dass er glücklich sei, bedeutet es er hatte mich vergessen. Er hatte mich überwunden und er würde sein Versprechen nie verwirklichen. Ich hatte nicht gedacht, dass er es tun würde, aber ein kleiner Funken Hoffnung leuchtete im...