Bevor ihr das lest wollte ich mich ganz herzlich für alle Leser bedanken. Ohne euch wüsste ich echt nicht was ich machen würde. Wahrscheinlich nicht mehr weiterschreiben. DANKE! DANKE! DANKE! Widmung geht an Muffinchaot !
„Wir wurden eingeladen?“, nuschelte Harry. „Das war keine Antwort sondern eine Frage!“, knirschte ich mit meinen Zähnen und hielt einen Finger hoch damit es noch bedrohlicher wirkte. „Schon gut sie wurden alle eingeladen“, beteuerte Derek. Er machte einen Schritt nach vorne und schlug meinen Finger weg. „Hättest du mir gesagt das sie kommen würden, wäre ich nicht mal aufgekreuzt“, flüsterte ich so leise das nur ich es hören konnte.
Wir alle setzten uns an einen großen Tisch im Esszimmer. Natürlich musste sich Niall neben mich setzten, doch ich machte so als ob es mir nichts ausmachte, obwohl ich mich dabei ziemlich unwohl fühlte. Doch ich probierte ihn zu ignorieren, auch wenn ich förmlich spüren konnte wie sich seine Blicke in mich bohrten.
„Derek, du hast es noch immer nicht aufgemacht!“, protestierte ich als er alle Geschenke die die Jungs mitgebracht hatten aufgemacht hatte, meins aber nicht. Ihm wurde ein Mixer, ein Toaster, eine Quirler und ein Besteckset geschenkt. Da hatte wohl Niall verraten das Derek sich gerne in der Küche aufhielt.
Nachdem ich Derek überredet hatte wieder in das Wohnzimmer zu gehen und die Tüte, die wir dort vergessen hatten zu holen packte er diese aus. Er schaute sich die Messer genau an bevor er eine Augenbraue hoch zog:“ Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, doch leider habe ich schon diese hier“ Erst verstand ich nicht was er mir damit sagen wollte, doch als ich registrierte das ich ihm die Messer, die er bereits schon hatte, geschenkt hatte schlug ich mir mit voller Wucht meine Hand auf die Stirn. „Ich hätte es wissen müssen!“, schnaupte ich.
Derek presste seine Lippen aufeinander und spielte mit seinen Fingern rum. Sein Gesicht lief immer röter an, bis er los prustete. Ich war ziemlich verwirrt, was wahrscheinlich ziemlich witzig aussah und Derek noch lauter lachen musste. Ich schüttelte den Kopf und verschränkte meine Hände vor der Brust. Ich konnte nicht fassen das er das witzig fand!
„Du hast mir echt geglaubt? Ich dachte du kennst mich besser, Alice! Ich hab dich nur verarscht!“ Alle fingen an zu lachen. „Du Idiot!“, ich schlug mit meiner flachen Hand auf den Tisch. „Danke“, sagte Derek, als er sich einigermaßen wieder einfing. Ich zwinkerte ihm nur beleidigt zu.
„Wer nennt hier denn meinen Mann Idiot?“, lief eine bildhübsche Frau in das Esszimmer. Sie hatte platinblonde Haare die ihr über die Schulter gingen, einen Körper, den sich jede Frau wünschte und stechende grüne Augen, die man nicht übersehen konnte. Das war wahrscheinlich Katrin, Dereks Frau. Und natürlich musste ich sie so kennenlernen.
Alle hoben ihre Finger und zeigten auf mich, sogar Kelly. Ich warf ihr einen meiner Todesblicke zu und sofort verschwand ihre Hand wieder unter dem Tisch. Zayn, der neben ihr saß, beobachtete unsere kleine Außernandersetztung amüsiert.
„Ich?“, murmelte ich. Erst jetzt fiel Katrins Blick auf mich. Sie lehnte sich an Dereks Stuhl und umarmte ihn von hinten. Ihre Augen formten sich zu schlitzen und sie musterte mich. Ich dachte sie würde jeden Moment ihren Mund aufmachen und mir klarmachen das ich nicht so über ihren Mann reden sollte. Ich bereute jedes Wort. Doch zu meiner Erleichterung wurden ihre Gesichtszüge Weicher. „Gefällt mir, jemand der seine Meinung sagen kann“
Derek und Katrin waren in die Küche gegangen um das Abendessen zu zubereiten. Das was ich bisher von ihr gesehen hatte mochte ich, sie passte perfekt zu Derek. Also unterhielten sich manche am Tisch und warteten auf das Essen. Ich unterhielt mich gerade mit Kelly. Da sie mir gegenüber saß musste ich nicht über den ganzen Tisch reden.
„Sie macht einen wirklich guten Eindruck!“, sagte Kelly mit funkelnden Augen. „Ich habe doch schon immer gesagt das er einen guten Geschmack hat“, machte ich mit meiner Hand eine abwerfende Bewegung. Kelly schüttelte lachend den Kopf.
Ich wollte gerade etwas auf den Satz von Kelly erwidern, doch etwas was mich anstupste erregte meine Aufmerksamkeit. Ich drehte meinen Kop nach links und musste Feststellen das es Niall war, der mir seinen Finger in die Seite gepiekst hatte. Ich setzte ein Gesichtsausruck der nicht zu deuten war auf als ich fragte:“ Was ist?“ Niall musterte erst meinen Gesichtsausdruck bevor er antwortete:“ Ich muss mit dir reden. Jetzt“ Er packte mich am Arm zog mich hoch und bevor ich dagegen protestieren konnte standen wir schon im Wohnzimmer.
Ich stemmte meine Hände gegen meine Hüften und verlagerte mein Gewicht auf meinen Rechten Fuß. Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und starrte Niall an, bedacht meine undurchdringliche Maske nicht fallen zu lassen.
Als keiner von uns beiden ein Wort sagte und wir uns nur angafften brach ich das schweigen:“ Über was wolltest du reden?“ Niall rollte die Augen, worauf ich meine Lippen säuselte.
„Du wolltest mit mir reden!“, schüttelte Niall leicht verwirrt den Kopf. Ich machte es ihm gleich. „Du hast mich aber da eben rausgezogen mit den Worten ‚Ich muss mit dir reden. Jetzt!’, äffte ich nach. „Ja, weil du mit mir reden wolltest, es aber nicht getan hast!“, runzelte Niall die Stirn. Ich war mir nicht sicher, aber ich glaubte er fand es selber verwirrend.
„Du meinst als ich mit dir reden wollte, mich auf diese verdammte Parkbank gesetzt habe und einundhalb Stunden auf dich gewartet habe! Ja, da wollte ich mit dir reden, bis ich gemerkt habe was für ein mieses Spiel du hier spielst, Ian!“ ich wusste selber nicht wieso ich auf die Sache mit dem Ball anspielte. Es war ein toller Abend gewesen, doch er machte mich einfach nur rasend!
Nialls Augen weiteten sich als ich den Namen Ian aussprach. Er wusste schon früher, genauer gesagt als ich ihn angerufen hatte, das ich es wusste, doch er musste sich erschreckt haben, diesen Namen zu hören.
Er machte den Mund auf um etwas zu sagen doch ich drehte mich um und lief zurück in das Esszimmer. Am Türrahmen blieb ich stehen und beobachtete ob sich etwas geändert hatte. Harry alberte mit Louis rum, Liam war in sein Handy vertieft und Zayn redete mit Kelly. Ich musste grinsen und meine wut war wie weggeblasen. Kelly so glücklich, mit einem rießen grinsen zu sehen, machte mich glücklich. Als auch Kelly mich sah legte sie ihren Kopf schief. „Alles geklärt?“, formte sie mit ihren Lippen. Ich schüttelte seufzend den Kopf und wollte gerade auf sie zu gehen und erzählen was passiert war. Doch ich wurde wieder grob am Arm gepackt und nach hinten gezogen. danach wurde ich an eine Wand gepresst und registrierte erst als ich Lippen auf meinen spürte was passiert war.
DU LIEST GERADE
You & I (Niall Horan FF)
FanfictionDoch wenn Niall sagte, dass er glücklich sei, bedeutet es er hatte mich vergessen. Er hatte mich überwunden und er würde sein Versprechen nie verwirklichen. Ich hatte nicht gedacht, dass er es tun würde, aber ein kleiner Funken Hoffnung leuchtete im...