19. Kapitel

3.9K 214 4
                                    

Ich lief durch die Straßen Londons und beobachtete die Menschen. Es ist Sommer, deswegen sind die meisten nur leicht bekleidet.

Ein kleines Mädchen, ich schätzte sie auf circa vier Jahre, quängelte auf einer Parkbank herum. Ihr Vater probierte sie zu beruhigen, doch sie wollte nicht aufhören zu weinen. Eine ältere Frau führte einen Pudel aus und redete per Handy. Zwei Jugentliche saßen auf dem Rasen und redeten miteinander.

Da ich noch etwas zeit hatte bis zu meiner nächsten Schicht setzte ich mich auf eine Bank in meinem Lieblingspark. Die Sonne scheinte auf meine Haut und ich fühlte eine wohlige Wärme in mir aufsteigern. Hier konnte ich einfach mal abschalten und mich einfach nur auf den Moment hier und jetzt konzentrieren.

Ich atmete tief ein und aus und vor meinen Augen spielte sich das Geschehen der letzten Wochen ab. Wenn ich es noch einmal betrachtete musste ich über mich selber lachen. Über mein Verhalten. Es war alles andere als kontrolliert und überdacht. Meine Gefühle spielte so verrückt das ich nichtmal realisiere wollte was um mich herrum geschah.

Ich schaute auf meine Uhr und musste feststellen das ich langsam los musste. Mit einem angemessenem Tempo lief ich weiter durch London, doch diemal ließ ich die Menschen ausenvor. Ich konzentrierte mich nur auf mich, wie vorhin auch.

Doch Leider wurde das so näher ich meiner Arbeit kam immer schwieriger. Denn eine Kreischende Menge, ide vor dem kleinem Kaffe stand, hinderte mich daran. Und wo es eine kreischende Menge gab, war meistens viel los. Und wenn es noch in London war bedeutete es das wohl jemand berühmtes der Auslöser war.

So gut ich konnte quetschte ich mich an der Menge durch und betrat das Kaffee. Es war genauso voll wie von außen.

Alle Menschen, die meisten waren Mädchen, unterhielten sich Kreuz und Quer durch den Raum. Etwas verwundert was hier gerade Ablief stolperte ich in den Aufenthalsraum. Zum Glüch war hier niemand außer Mike drinnen. Kelly hatte die Schicht vor mir also würde ich wahrscheinlich heute nicht auf sie treffen.

"Was geht hier denn ab?", fragte ich während ich meine Tasche in den Spind warf. "Hat irgendwas mit Fotos im Internet zu tun", antwortete Mike gelassen. "Hä?", guckte ich drein.Mike wusste auch nichts genaueres also machten wir uns ran an die Arbeit.

"Was kann ich ihnen bringen?", fragte ich einen der Tische. Es war alles so überfüllt das man darauf achten musste nicht über irgendwelche Beine zu stolpern.

Eines der vielen Mädchen das gerade mit den anderen tuschelte sah zu mir auf und öfnette ihren Mund um zu bestellen, doch da kam nichts raus. Das einzige was sie machte war ein Mädchen das genau neben ihr saß so lange zu betätcheln bis sie auch hoch sah.

Diese hingegen verstummte nicht. Sie musterete mich von unten bis oben und schrie los:" Das ist sie, sie ist die von den Fotos!"

Danach verstummte alles. Alle musterten mich mit angewiederten Blicken. Ich fühlte mich so unwohl das ich einfach nur noch im Boden versinken wollte.

Mein ganzer Körper sehnte sich einfach hier raus zukommen, doch ich wusste das das nicht geht. Jede meiner einzelnen Bewegungen wurde beobachtet und wenn ich jetzt hier hals über Kopf rausstürmen würde, käme das gar nicht gut an.

"Was kann ich ihnen den jetzt bringen?", fragte ich sehr nett um die Stille zu brechen. Ich setzte mein schönstes Lächeln auf und wartete geduldig auf ihre Antwort.

"Ich sollte mir etwas von dir bringen lassen?", zischte das Mädchen und stand auf, "Du bist doch gar nichts, eine Null und trotzdem gibt er sich mit dir ab. Hallo! Du bist eine Bedinung!"

Als sie mir einen Schritt näher kam, tart ich einen Schritt zurück. Dabei stolperte ich über etwas und viel glatt zu Boden.

Die ganze Meute fing an zu lachen und über mich zu lästern, wie hässlich meine Haare aussahen oder wie bedäppert meine Gangart war.

Als sich eine Hand auf meine Schulter legte zuckte ich kurz zusammen. Der letzte der es gemacht hatte war Niall.

"Alles okay", hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir sagen. Ich nickte und stand auf. "Ich muss nur kurz raus", flüsterte ich. Mike nickte diesmal und führte mich durch diese ganze Menschenmenge hindurch.

"Was war das gerade eben?", fragte ich Mike als wir ein paar Straßen gelaufen sind. Die Kunden mussten wohl ohne uns auskommen. "Ich habe echt keine Ahnung", antwortete Mike ehrlich.

Noch eine Sache die ich an ihm mochte. Egal was du ihn fragtest, ob es was unangenehmes oder unanständiges war. Er antwortete immer ehrlich.

"Die haben über irgendwelche Fotos geredet", überlegte Mike. Ich ließ mich auf einer Bank nieder und Mike machte es mir nach. "Ich glaube ich weiß was es ist", murmelte ich, "Kann ich dein Handy haben? Meins liegt noch in meiner Tasche und die liegt im Spind"

Mike kramte in seiner Hosentasche nach seinem Handy rum und gab es mir anschließend.

"Was glaubst du geht hier denn ab?", fragte Mike zögernd. Ich gab erst was in Google ein bevor ich antwortete:" Weißt du ich hab dir doch von meinem Ex Freund erzählt. Das er jetzt berühmt ist. Ich habe ihn getroffen, gestern. Wurde fotographiert als ich aus seinem Auto gestürmt bin. Ich glaube es waren seine Fans die im Kaffe waren. Sie mögen es nicht wenn ich mich mit ihm abgebe..."

Nach etwas tippen auf dem Handy suchte ich mir die passenden Fotos raus und zeigte diese Mike.. "Jap, das bist eindeutig du, Alice"

Heeeeyyyyy,

ein neues Kapitel. Wie findet ihr es????? Bitte Rückmelden!!!!!!

Die Widmung geht an NiallAndThePotatosDi !!! Danke für den netten Kommentar. Wenn ihr mal Lust habt könnt ihr bei ihr vorbei schauen. Sie hat zwei Fanfictions über Niall!!!

Hab euch alle ganz dolle lieb

You & I (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt