Ich wachte vom Ringen meines Weckers, den ich mir gestern Abend gestellt hatte auf. Mit einer müden Bewegung schnappte ich mir mein Handy und stellte ihn ab. Ich strich mit meinen Händen über mein Gesicht und Gähnte dabei.
Ein klopfen an der Tür ließ mich aufschrecken. „Herein“, grummelte ich als ich mich aufrichtete. Liam kam mit einem Tablett ins Zimmer. „Guten morgen“, trällerte er fröhlich. „Nicht so laut“, murmelte ich noch immer verschlafen. Liam stellte das Tablett auf meinem Schoß ab und lächelte. „Wieso bist du so früh am morgen gut gelaunt?“, fragte ich mit einem Stück Rührei in meinem Mund. Liam der am Bettende saß machte einen Schmollmund „Wieso sagen das alle nur?“ Ich prustete los, bedacht meinen Mundinhalt nicht auszuspucken.
Als ich mich fertig gemacht hatte ging ich aus dem Zimmer in den Flur. Die Jungs belegten das oberste Stockwerk. Eine edle Suite, die in viele verschiedene Räume aufgeteilt war. Als ich im Esszimmer ankam, war Louis der einzige der aß. Ich setzte mich zu ihm und rupfte mir ein Stück Brot ab. „Ich dachte du hast schon gegessen“, schmatzte er mit vollem Mund. „Na und?“, fragte ich gespielt beleidigt. Er wollte gerade Antworten als Harry in das Zimmer kam. „kommst du mit zu Niall?“, fragte er amüsiert. Er hatte wahrscheinlich das mit Louis eben mitbekommen. Ich sprang vom Stuhl auf und reckte meine Arme in die Luft. „Was denkst du denn?“
Als wir unbemerkt aus dem Hotel verschwunden sind, fuhren wir durch die Straßen Kolumbiens. Wie schon einmal starrte ich aus dem Fenster und beobachtete die Landschaft. „Schön hier, nicht wahr?“, fragte mich Harry nach einer Weile. Ich sah zu ihm rüber und lächelte, auch wenn er es nicht sehen konnte, das er geradeaus auf die Straße schaute. „Ja wunderschön“ Harrys Gesicht zierte nun auch ein leichtes lächeln. „Würdest du mit uns touren, könntest du noch viel mehr sehen“ Ich kicherte auf „Oh Gott, das kann ich mir gut vorstellen, mit fünf Chaoten in einem kleinem Bus durch die Straßen fahren“
Ich stürmte in das Krankenzimmer und setzte mich zu Niall, der mich breit angrinste. „Ich habe gute Nachrichten“, lachte er. „Ich weiß, der Doktor hat es mir erzählt. Harry ist sofort in das Hotel gefahren um dir neue Klamotten zu holen“ Ich setzte mich vom Stuhl auf Nialls Bett und streichelte seine Wange. „Ich habe mir solche Sorgen gemacht“, flüsterte ich leise. Ich legte meine andere Hand um seinen Nacken und presste meine Lippen sanft gegen seine. Sofort erwiderte er den Kuss. Er legte seine Hand auf meine Wange was mich zum lächeln brachte. „Ich weiß“, sagte er als wir und lösten.
„Was hast du noch gestern gemacht?“, raunte mir Niall ins Ohr. Er hatte seinen Arm um meine Taille und ich meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Da Harry uns zurück fuhr, redeten wir leise damit er uns von hier hinten nicht verstehen konnte. Ich atmete ein, um Nialls Geruch und seine Nähe wahrzunehmen. „Ich habe mit Kelly telefoniert, sonst habe ich eigentlich nichts gemacht“, schmiegte ich mich noch mehr an ihn an. Niall nickte und küsste meine Stirn.
„Und ich habe noch Matt eine Nachricht geschrieben“, fügte ich schnell hinzu. „Wie war es denn wieder bei deiner Familie zu sein. Es war immerhin nur ein Tag, aber trotzdem“ Ich seufzte auf und suchte Nialls Hand die ich mit meiner verschränkte. „Ich habe es mir anders vorgestellt. Ich dachte Tante Maggie wäre sauer, doch das war nicht so. Sie hat das erste Mal mit mir offen geredet. Sie hat sich verändert, und nicht nur sie, Matt auch. Du hättest sehen sollen wie er gewachsen ist, ganz anders“
„Hey! Da bist du ja wieder!“, grollte Louis als er Niall in die Suite kommen sah. Nach und nach kamen die Jungs aus den Zimmer und begrüßten lautstark Niall. „Ist ja nicht so als ob ich wieder auferstanden bin“, ächzte Niall als alle vier ihn in eine Gruppenumarmung zogen. „Ich fühle mich ganz alleine“, zog ich einen Schmollmund, als die Schwachmaten noch immer eng aneinander standen und sich drückten. „Das brauchst du doch nicht“, sagte Niall als er sich aus Louis klammernder Umarmung löste und auf mich zu geschlendert kam, „Du hast doch mich“ Als er mir schnell einen Kuss auf meinen Mundwinkel drückte, Fangirlten alle Jungs hinter uns.
Ich schmierte eine Salbe, die die Bedingung war damit Niall entlassen wurde, auf seine Narben. Als ich fertig war klatschte ich begeistert mit meinen Händen auf und betrachtete Niall der mich schräg anguckte. „Du hast was übersehen“, kicherte er mit einem schelmischen Gesichtsausdruck. „Und das wäre?“, fragte ich vorsichtig. Niall bedekte einen seiner Finger mit der Salbe und sah mich an. Sichtlich verwirrt hob ich meine Augenbraue und schaute erwartungsvoll zu Niall hinauf. Dieser sprang schnell auf und drückte mir seinen Finger ins Gesicht. „Ahh“, quiekte ich auf.
Nachdem wir, nach einer witzigen Schlacht beide mit Salbe eingeschmiert waren, lagen wir auf dem weichen, seidigen Bett und kuschelten. „Hast du wirklich keine schmerzen mehr?“, fragte ich Niall. Dieser schüttelte den Kopf und legte seine Hand auf mein Bauch. Er begann mich zu kraulen und ich seufzte. „Wie lange hast du das nicht mehr gemacht?“, fragte ich ihn leise. „Eine weile“, zuckte er mit seinen Schultern. Ich schloss meine Augen und genoss das Gefühl, den jungen den ich liebte neben mir zu haben.
Nachdem ich geduscht hatte krabbelte ich unter die Decke und probierte mich daran zu erinnern, was Niall gestern erzählt hatte. Er hatte sich mit John gestritten, schon wieder. Und alles nur wegen mir. Und John hat nach ihm Dinge geschmissen. Wahrscheinlich Teller, ich konnte mir gut vorstellen das Niall sich etwas auf das Zimmer bestellt hatte. Ich musste schmunzeln als mir klar wurde wie genau ich ihn gestern beobachtet hatte. Das er sich bei seiner Erzählung mehrmals durch seine Haare gefasst hat, das er auf seiner Lippe rumgenagt hatte, das er mir nicht in die Augen geschaut hatte…Mir viel fast mein Herz raus als ich was erkannte.
Ich war so in Gedanken vertief das ich nicht merkte da Niall unter die Decke geschlüpft war. Erst als er einen Arm um mich legte und seine Nasen Haare auf mein Gesicht tropften drehte ich mich zu ihm um und schaute ihn an. „Wirst du mich nie wieder verlassen?“, fragte Niall nach einer Weile der Stille. „Nie wieder“, antwortete ich ihm. „Und wirst du mir immer die Wahrheit sagen?“, fragte ich Niall. „Natürlich! Du und Ich gegen den Rest der Welt“, sagte er sanft. „Dann erkläre mir bitte wieso du mich und die Jungs, deine Familie, belogen hast, als du von deinem Streit mit John erzählt hast“
Wie gefällt euch denn das neue Cover??? Wenn ihr auch eins haben wollt, kann ich auch eins machen. Ich habe nun dafür extra ein neues Buch!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! Bitte Voten und Kommentieren!
DU LIEST GERADE
You & I (Niall Horan FF)
FanfictionDoch wenn Niall sagte, dass er glücklich sei, bedeutet es er hatte mich vergessen. Er hatte mich überwunden und er würde sein Versprechen nie verwirklichen. Ich hatte nicht gedacht, dass er es tun würde, aber ein kleiner Funken Hoffnung leuchtete im...