18. Kapitel

4.3K 213 4
                                    

Nachdem ich Niall angeschrien, er mir selber nicht beantworten konnte warum er so was machte, ich aus dem Auto rausstürmte, von einem Blitzlicht von circa 100 Kameras empfangen, durch die halbe Stadt gerannt, dabei sicherlich fast von 10 Autos überfahren wurde saß ich nun in meiner Wohnung, auf dem Boden, weinend.

Ich wusste selber nicht warum ich weinte. Ich wusste nicht wieso ich solche Angst hatte ihn wieder an mich ranzulassen. Ich wusste nicht wieso er mich so verrückt machte. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Ich wusste nicht was ich fühlte, gar nichts.

Meine Arme waren um meine Beine geschlungen. Mein Gesicht hatte ich zwischen meine Oberschenkel gesteckt und eine Träne nach der anderen verließ meine Augen.

Ein Klingeln an der Tür ließ mich aufschrecken. Ich wollte gar nicht die Tür öffnen, doch das Klingeln hörte nicht auf. Da hatte es jemand dringend!

Mit viel mühe stand ich vom Boden auf und öffnete die Tür. Zu meiner Erleichterung war es Kelly, der ich sofort in die Arme viel.

„Was ist denn passiert?“, fragte Kelly überrumpelt. Ich drückte sie noch mal ganz fest und ließ sie dann los.

Etwas verwundert folgte sie mir in mein Zimmer wo ich mich auf meinem Bett niederließ. Kelly machte es mir nach und nahm neben mir Platz.

„Also erzähl“, setzte Kelly sich in den Schneidersitz, „Was ist los?“

Ich atmete einmal tief ein und anschließend wieder aus. Ich wusste das ich Kelly blind vertrauen kann, das egal was ich gemacht habe oder noch tun werde sie immer hinter mir steht.

„Also“, setzte ich mich auch in den Schneidersitz und lehnte mich mit dem Rücken an die Wand, „Weißt du an dem Abend wo du mir erzählt hast das die Nummer die dir Kyle gegeben, als der Bradfordboy eingespeichert war und du gesagt hast das er Zayn heißt habe ich mir da was gedacht…“

Kelly kaute auf ihrer Backe rum und spielte mit ihren Pechschwarzen Haaren rum, dabei hörte sie mir genau zu.

„Mein erster Gedanke war das es Zayn Malik ist“, nuschelte ich. An denn Gedanken das sie, One Direction, mit uns gespielt haben wurde mir schlecht.

„Zayn Malik, der Zayn, der mit Niall deinem Ex Freund zusammen in einer Band ist? Der Zayn der Niall abgeholt hatte als Niall bei dir gepennt hat?“, fragte sie mit weit aufgerissenen Augen.

„Ja, genau der.“, bestätigte ich. „Aber, aber…. Wieso bist du dir so sicher?“, ihre Stimme klang brüchig. Ich kannte sie so gar nicht. Sie wirkte so verletzt und so klein. Genauso wie ich im Moment wirken musste,

„Ich war mir nicht sicher, doch ich dachte wenn Kyle Zayn war, wer war dann Ian? Also gab ich die Nummer die mir Ian gegeben hatte in mein Handy ein und sie war schon eingespeichert“, nuschelte ich. Kelly sah misch noch immer gespannt an. „Niall oder?“, fragte sie ganz sanft. „Ja“, flüsterte ich und senkte meinen Blick.

„Nicht weinen“, nahm mich Kelly in den Arm. Von dem Fakt das ich wieder Weinte war ich nicht überrascht, ich war davon überrascht das ich diesmal weinte nur weil ich an Niall dachte.

„Was ist dann passiert?“, fragte Kelly als ich mich beruhigt hatte. Ich wollte gerade ansetzen und ihr ihre Frage beantworten als mein Handy piepte. Ich schnappte es mir und schaute wer mir eine Sms geschickt hatte.

„Ich habe keine nerven das zu lesen“, sagte ich und schmiss Kelly mein Handy hin, worauf hin sie es perfekt auffing. Es war eine Nachricht von Niall und ich hatte keine Lust sie zu lesen, da Niall dachte, dass ich noch immer dachte das es Ian war der mir geschrieben hatte. Kompliziert.

„Er fragt nur wie es dir geht“, murmelte Kelly als sie die Nachricht gelesen hatte. „Eigentlich ganz clever“, legte ich meinen Kopf schief. Kelly machte es mir gleich, sie wusste wohl nicht was ich meine.

„Weißt du ich war heute in der Stadt und es hat angefangen zu Regnen…“, stand ich vom Bett auf und streckte mich wobei alles knackste. „Und lass mich raten du hast keinen Regenschirm dabei gehabt?“, lächelte Kelly. „Genau, und dann bin ich in einen Starbuchs reingegangen und natürlich musste ich dort Niall treffen“, machte ich ein paar Dehnübungen. Ich musste mal wieder mit Sport anfangen. „War er alleine?“, sprang Kelly vom Bett auf und machte mir nach. „Wenn du darauf anspielen willst ob Zayn dabei war. Ja, er war da. Harry auch“, kicherte ich. Zayn hatte es Kelly wirklich angetan. Schade das er mit Perrie zusammen war.

„Erzähl weiter, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen“, forderte Kelly. „Wir haben geredet, auch wenn es nicht mal richtig reden war. Es war unangenehm. Dann wollte ich nach Hause gehen, doch Niall hat darauf bestanden mich Heim zu fahren und dann bin ich mitgefahren“, machte ich eine Pause um tief Luft zu holen, „Auf der Fahrt hat er seine Hand auf mein Knie gelegt und ich glaube ich habe vielleicht etwas überreagiert“, legte ich meine Hand auf meinen Nacken.

„Das meinst du mit clever. Er denkt ja das du denkst das Ian schreibt und dann kann er dich fragen wie es dir geht, denn Niall weiß ja das es nicht so gut sein kann“, dachte Kelly laut nach.

Sie hatte recht Niall hatte die perfekte Tarnung als Ian. „Soll ich ihm die Wahrheit schreiben oder was vorlügen wie ‚Ian’ es tut?“, fragte ich an Kelly gewand als ich mich wieder auf das Bett setzte. „Sag ihm die Wahrheit“, lächelte Kelly. „Jap muss ich wohl“, lächelte ich zurück.

„Was wollen wir noch machen?“, fragte ich sie. „Gar nichts, ich muss los. Muss morgen früh raus“, gähnte sie.

Nachdem sich Kelly verabschiedet hatte machte ich mich auch fertig ins Bett zu gehen. Morgen musste ich wieder arbeiten. Ich stellte meinen Wecker auf acht und legte mich ins Bett.

Als mir einfiel das ich noch ‚Ian’ schreiben musste quälte ich mich aus dem Bett und fing an zu tippen.

Hey Ian,

wenn du es wirklich wissen willst mir geht es scheiße. Ich bin heute wieder mal meinem Ex Freund begegnet und weiß nicht was ich dabei fühlen sollte. Zum Glück konnte ich mit Kelly über alles reden. Danke das du dich über mich erkundest.

Xx Alice

You & I (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt