24. Kapitel

4.2K 219 16
                                    

Hier oben war es wunderschön! Man hatte den perfekten Ausblick auf die Leinwand! Niall saß direkt neben mir. Er hatte einen seiner Ellenbogen auf der Sitzlehne abgestellt und sein Kopf lag in seiner Hand. Ich hatte meine Hände vor meiner Brust verschränkt und mich in den Sitz eingekuschelt.

„Und da hat Greg versucht mich ins Meer zu schubsen, aber ich hatte zu große Angst das es dort Haie gibt“, lachte Niall.

Ich musste mit ihm mitlachen:“ Doch nicht am Ufer!“ Ich stumpte ihn mit meiner Schulter an. „Hey!“, rief er empört und stumpte zurück. „Doch nicht so fest, sonst geht das Kleid noch kaputt“, schimpfte ich mit dem Blick auf den Film gerichtet.

„Ja, da hast du recht es wäre schade, wenn es kaputt gehen würde. Es sieht nämlich wunderschön aus. Du siehst heute wunderschön aus.“ Ich wendete meinen Blick Niall zu und merkte das ich errötete. „Danke“, lächelte ich verlegen.

„Was schon zu ende?“, stellte ich entsetzt fest. Es hatte Spaß gemacht mit Niall über das Filmmaterial zu reden. Wir hatten gelacht und Spaß gehabt. Ab und zu hatte ich sogar eine Träne vergossen, was mir gar nicht ähnelte. „Das waren 2 Stunden, Alice“, grinste Niall. Selbst davon überrascht das ich schon seit 2 Stunden hier saß, überlegte ich was wir nun machen würde.

Würde er mich nach Hause fahren oder würden wir noch was zusammen unternehmen. Bei dem ersten Gedanken wurde ich etwas traurig, da ich auf gar keinen Fall weg wollte. Ich wusste das ich mir eigentlich nur auf das Date eingelassen hatte um mir im klarem zu werden, dass ich Niall nicht liebte. Das es ein großer Fehler war nur wieder in seine Nähe zu kommen, doch es passierte das Gegenteil. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen. Ich mochte es in seiner Nähe zu sein.

„Kommst du?“, rüttelte mich Niall an der Schulter. Als ich hochblickte sah ich das er vor mir aufgestanden ist und mir eine Hand hinhielt. „wohin?“, fragte ich stetig verwirrt, doch ich legte meine Hand in Nialls und er zog mich sanft hoch. „Hast du mir eben denn gar nicht zugehört?“, zog er eine Augenbraue in die Höhe. Ich schüttelte, peinlich berührt, meinen Kopf und schaute aufmerksam zu was gleich passieren würde.

„Auch egal“, murmelte Niall. Er bahnte sich einen Weg durch die ganzen Sitze und schleifte mich dabei mit. Seine Hand tief umschlungen mit meiner, bereitete mir eine Gänsehaut.

Als wir aus dem Kino raus waren musste ich mich erstmal an das grelle Licht gewöhnen bis ich erkannte wo wir waren. Das Restaurant, vor dem ich gestanden hatte und durch das ich gelaufen bin um in das Kino von dem Hintereingang reinzugelangen.

„was machen wir jetzt?“, grinste ich Niall an. Er lächelte mir zu bevor er eine Bedienung abfing. „Niall Horan“, sagte er charmant. Die Bedienung nickte und winkte einen Mann im Anzug herbei, dem sie etwas ins Ohr flüsterte. Dieser lief auf den Ausgang zu und wir beide folgten ihm.

Als wir draußen an der frischen Luft waren verlor ich denn Mann. Er war wie vom Erdboden verschwunden. „Ist dir kalt?“, fragte Niall. Erst jetzt merkte ich das ich zitterte. Vielleicht lag es daran das es mir wirklich kalt war, vielleicht aber auch an der Tatsache nicht zu wissen was wir jetzt machen. Ich nickte Niall zu und dieser setzte sich sofort in gange sein Schakett auszuziehen. „Das musst du nicht machen“, sagte ich lachend als er es mir überzog. „Ich will doch nicht das du krank wirst“, bestand dieser darauf das ich das Schakett anließ.

Ein Caprio wurde vorgefahren. Ich erkannte das es der Mann im Anzug war der des Auto genau vor uns parkte. Als er aufstand und Niall Schlüssel in die Hand drückte, war mir alles klar.

„Na los, steig ein“, rief mir Niall zu der schon eingestiegen ist. Ich bewunderte noch immer das Auto, doch schließlich öffnete ich die Tür und setzte mich auf die Ledersitze. Sie waren anders als bei Harry im Auto. Ich mochte es.

You & I (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt