16. Kapitel

4.8K 230 14
                                    

Auf dem Nachhauseweg erzählte ich Kelly nichts von alldem. Von meiner Befürchtung das Niall hinter dem Steckte. Er war nämlich derjenige der unter Ians Nummer eingespeichert war. Ich war mir nicht sicher. Es hätte auch alles einfach nur ein großer Zufall gewesen sein, doch irgendwie bezweifelte ich das. Und wen es wahr währe, gäbe mir Niall wieder zu sehen was für ein Mieser Arschloch er ist und wie hinterhältig er sein kann!

Erschöpft legte ich mich auf mein Bett und schmiss den Fernseher an. Gelangweilt schaute ich was auf den verschiedenen Sendern lief bis ich etwas fand was mich interessierte. Eine Sendung über Berühmte Personen, die nicht wussten was sie mit ihrem Geld anfangen konnten. Wenn ich diese Sendungen schaute, fühlte ich mich besser. Ehrlich, da wurde mir bewusst, das ich doch ein einigermaßen normales Leben hatte.

Meine Augen fühlten sich immer schwerer an und ich schloss sie für eine kurze Weile. Ich musste wieder mal über alles nachdenken.

Ich war schon fast weggetreten als ich den Namen ‚One Direction’ hörte. Sofort sprangen meine Augen von selber auf und verwundert das das so ist hörte ich dem Bericht zu.

One Direction, die berühmte Boyband, bestehend aus Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomilson, Niall Horan und Zayn Malik weiß nicht wohin mit ihrem ganzen Geld. Doch sie geben es nicht für Drogen, Alkohol oder anderen Mist aus. Sie spenden an verschiedene Vereine.

Es wurden viele verschiedene Filmschnitte von ihnen fünf eingeblendet, indem man sah wie sie zum Beispiel in Afrika Kindern oder im Tierheim halfen.

Vor kurzem spendeten sie eine nicht bekannte hohe Summe an die Universität Yale. Damit diese weiter an ihren Forschungen  arbeiten können.

Jetzt wurden sie im…im Merledsgarten eingeblendet!!! Alle fünf, im Anzug. Also hatte ich mich doch nicht getäuscht! Kein Zufall! Niall war oder ist Ian! Und als ich genauer die fünf betrachtete, hatte Niall braune Haare. Ich wusste das ich Ian kannte. Sein Lächeln, die Zähne, seine Art, einfach alles kam mir so bekannt vor.

Ich schaltete den Fernseher aus und kramte mir Sachen zum Schlafen aus. Ich war nicht wütend, nein, ich war enttäuscht. Nicht von Niall. Von mir selber. Ich hätte das Spiel von Anfang an durchschauen müssen. Ich kannte es, dieses Verhalten. Jetzt war mir auch klar woher Ian dieses Geld für das Kleid hatte.

Ich wollte mich noch duschen, doch die Müdigkeit überrumpelte mich wieder. Also machte ich mich Bettfertig und zog mir die Decke über den Kopf als ich gemütlich lag. Ich fragte mich wieso Kelly Zayn nicht erkannt hatte. Nicht als er Kyle war. Sondern als sie ihn beim Theaterstück gesehen hatte. Er war doch auch da gewesen als sie Niall abgeholt hatten als er bei mir übernachtet hatte.

Diese Nacht konnte ich seit langem mal wieder durchschlafen. Vielleicht lag es daran, dass ich nun die Wahrheit wusste, vielleicht auch nur, da ich Hundemüde nach einem anstrengendem Tag war.

Ausgeschlafen betrat ich die Dusche. Als ich den kalten Plastikboden berührte, erschauderte ich. Bevor ich das Wasser einschaltete streckte ich mich noch mal. Ich mochte das Gefühl wenn man sich anspannte und dann wieder entspannte.

Gerade massierte ich mit meinen Händen das Shampoo in meine Haare ein, als mir ein Gedanke kam. Wieso nicht mitspielen? Als ob ich es gar nicht herausgefunden hatte das Niall Ian war. Wenn ich einfach so tat als ob ich keine Ahnung hatte? Vielleicht konnte ich genauso gut Spielen wie Niall?

Nach dem ich mich wieder abgetrocknet hatte und angezogen war, suchte ich mein Handy, dass ich zwischen ein paar Kissen auf dem Sofa fand. Ich öffnete meine Kontakte und drückte auf ‚Niall’ und ‚Sms schicken’.

Eine Zeit lang überlegte ich was ich schreiben könnte. Ich wusste das es ein Fehler war, aber was solls? Mit zittrigen Fingern tippte ich ein:

Hey Ian,

You & I (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt