10. Kapitel

4.9K 251 8
                                    

Hey Leute,

da ihr gemeint habt das euch die Geschichte gefällt habe ich mich entschieden sie weiter zu schreiben. Ich weiß das Kapitel ist langweilig, aber hoffentlich Votet ihr trotzdem.

Ich rückte noch ein Stück an Niall heran. Nun berührte mein Knie seine Hüfte. Ich beugte mich mit dem Gesicht über ihn. Die Jungs und Kelly beobachten jede meiner Bewegungen und dadurch wurde ich nervös.

"Aufstehen Schatz",flüsterte ich in sein Ohr,"Wir müssen los"

Niall schnarchte noch immer tief und fest.

Ich küsste ihn ganz leicht auf die Wange:"Komm auf stehen, dann können wir zusammen Frühstücken"

Ich küsste seine Wange bis zum Hals runter. Und jedesmal wenn ich es tat fühlte es sich an als ob jemand mit einem Messer in mein Herz einstechen würde.

Niall drehte sich etwas zu mir:"Mhhh...",war das einzige was er von sich gab.

Ich legte meine Hand auf seinen Bauch und kraulte ihn. Alle Augen waren auf uns gerichtet und es nervte langsam. Ich berührte wieder mit menen Lippen Nialls weiche Haut. Ich hebte meine Hand von seinem Bauch.

"Mach weiter",brummte er. "Wir müssen aber aufstehen,Niall."kicherte ich. Es war sowas von klar gewesen,dass er weiter gekrault werden wollte.

"Ich mach auch was leckeres zum Frühstück ",versprach ich ihm.

Er schlug die Augen auf. "Und was?",fragte er aufgeregt. Ein Lächeln umspielte meine Lippen als ich in seine Augen sah. Dieses blau....

Erst jetzt merkte er wo er war und wer hier war. "Was ist passiert?",fragte er. Dabei griff er sich an den Kopf. Er hatte zu 100% einen Kater und konnte sich nicht mehr an gestern erinnern

"Alles weg?",fragte Zayn noch mal nach. Niall nickte nur.

"Gut so",flüsterte ich und ging ins Bad. Ich wusste nicht was ich überhaupt tat. Niall lag gerade in meiner Wohnung auf meinem Sofa! Und wie es aussah näherte ich mich ihm wieder! Aber ich wollte das doch alles nicht! Ich wollte ihn nie wieder sehen!

Ich setzte mich auf die Klobrille. Was machte ich hier eigentlich. Ich müsste jetzt da draußen sein und Niall zur Schnecke machen. Meine Augen füllten sich mit tränen. Ich wollte sie wegblinzeln doch sie bahnten sich einen Weg aus meinen Augenwinkeln.

Ihn jetzt hier zu sehen, es kamen mir wieder alle Gefühle hoch. Schmerz, Wut, trauer, Verletztheit doch auch Liebe. Ein kleines bisschen liebe.

Es klopfte an die Tür des Bades. "Kann ich rein kommen?",fragte die sanfte Stimme von Kelly. "Ja",antwortete ich. Sie trat herein und schlug die Tür zu. Sie wollte den anderen zeigen,dass sie nicht reinkommen sollten."Was ist denn?",fragte Kelly. Doch ich wusste das sie es ganz genau wusste.

"Süße,nicht weinen",nahm sie mich in den Arm. Immer mehr tränen rollten meine Wange hinunter. Wenn ich jetzt geschminkt wäre dann müsste ich wie ein Zombie aussehen.

"Du,du..",Kelly konnte nicht die passenden Worte finden. Aber was sollte sie sagen? Ich wusste selbst nicht mal wieso ich so weinte. Ich hatte ihn so lange nicht mehr gesehen, ich hatte so lange seine wärme nicht gespürt. Und jetzt ist er plötzlich wieder da...

"Hey hast du Aspirin hier irgendwo?",stand Harry vor der Tür.

"Ja, im letzten Schrank oben links",antwortete Kelly für mich. Sie wusste ganz genau wo die Tabetten lagen. Oft hatten wir durchgefeiert und dann brauchten wir diese Tabletten. Ich nickte ihr dankend zu nach dem sie mich aus der Umarmung losieß.

Ich spritzte mir noch ein bisschen kühles Wasser ins Gesicht und verließ das Bad. Kelly lief ganz dicht hinter mir.

Als wir die Küche erreichten standen alle Jungs um den kleinen Frühstückstisch herum. Wieso musste Niall so dringend geweckt werden, aber dannach ließen sie sich ganz viel Zeit. Hallo! Sie hätten schon längst auf und davon gewesen sein.

Ich drängte mich an den Jungs zum Kühlschrank vorbei. Eigentlich war die Küche für 3. Personen gedacht, doch nun quetschten wir uns alle hier in den Raum. Kelly blieb am Türrahmen stehen.

Ich öffnete meinen kleinen,alten Kühlschrank und holte die Milch raus.

Die Jungs diskutierten über irgendwas ich hörte aber nicht zu. Ich schnappte nur Bruchstücke auf und so wie ich verstand stritten sie sich was sie nun tun sollten. Der einzige der fehlte war Louis. Er war wahrscheinlich vor dem Fehrnsehr und schaute sich das "Interview" an. Manchmal schrie er in die Küche was sie taten um Zeit aufzuschieben.

Ich schiebte mich hinter Harry hindurch um an den Schrank mit Schüsseln und der Corn Flakes Packung ranzukommen. Dabei spürte ich den Blick von Niall aufmir, doch ich tat so als ob ich nicht merkte wie er mich anstarrte.

Ich schüttete die Milch und die Corn Flakes in die Schüssel und probierte damit nichts überschwappt raus aus dieser vollen Küche rauszukommen. Doch da hatte ich die Rechnung ohne Niall gemacht.

Ich hatte mich gerade an Harry und Liam vorbeigedrängelt als Niall sich urplötzlich vor mich stellte, ich gegen ihn lief und die ganze Milch über meine Pyjama lief.

"Ist das dein Ernst?",schrie ich ihn an.

Er hingegen flüsterte:"Es tut mir leid"

"Was fällt dir eigentlich ein dich genau vor mich zu stellen?",mit diesem Satz drückte ich Niall die Schüssel in die Hand drängelte mich noch an den anderen vorbei und lief in mein Zimmer, wo wie erwartet Louis vor der glotze Saß. Er starrte mich ungläubig an, als ob er mich noch nie schreien gehört hätte.

Ich kramte mir neue Unterwäsche, eine Jeans und ein rotes Top raus und ging ins Bad um mich umzuziehen.

Als ich fertig war standen die Jungs immernoch noch in der Küche.

"Wolltet ihr nicht zum Interview?",fragte ich genervt in die runde.

"Äh..Ja eigentlich ja schon.",antwortete Harry.

"Und was heißt eigentlich?",hakte ich nach.

"Es heißt",diesmal antwortete Niall,"das wir da hin müssen, es aber nicht tuen"

Jetzt war ich komplett verwirrt. Sie müssen, wollen aber nicht?

"Und das heißt?",fragte Kelly die neben mir stand.

"wir tuen es wegen Niall und dir nicht",sagte Harry.

"Und das hat zu bedeuten?",ich spannte mich an. Konnten die nicht gleich auf den Punkt kommen?

"Das heißt du wirst dich mit Niall aussprechen",diesmal antwortete Zayn.

WAS!? Niemals!

"'Nein",blieb ich ernst,"Ihr habt es mir versprochen, ihr habt es geschworen!"

"Was habt ihr getan?",fragte Niall ganz erschrocken.

Ich want mich zu Niall:"Sie haben mir versprochen das du gehst, dass du mich in Ruhe lässt, dass du nicht zurückkommst, das du für mich nicht mehr exestieren wirst.

Niall schaute mich mit einem Gesicht an das mann nicht deuten konnte.

Er drehte sich lededtlich zu den Jungs um und murmelte etwas was ich nicht verstand. Dann schritt er auf mich zu und flüsterte mir in sein Ohr:"Nun wenn sie es so versprochen haben" Mir lief Gänsehaut über den Rücken.

Er lief in den Flur zog sich seine Schuhe an, die Kelly und ich ihm mühsam vom Leib gerissen hatten. Er warf sich seine Jacke an und bevor er die Tür öffnete, schaute er mich nochmal mit einem leeren Blick an. Dann verschwand er durch die Tür und mann hörte ein Krachen.

Und in mir breitete sich eine leere aus.

You & I (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt