Sofort wendete ich meinen Blick von ihm ab. Ich war etwas entsetzt das er nun doch mit mir reden wollte. Ich wusste das ich nicht flüchten konnte und das wenn ich nicht jetzt, ich irgendwann anders mit ihm reden müsste. Doch das es schon bald sein würde, dachte ich nicht.
„Kann ich mich zu dir setzten?“, räusperte er sich, als ich noch nichts sagte. Ich nickte, ich konnte nichts anderes, als nicken tun.
Vorsichtig, bedacht keine hektischen Bewegungen zu tun, nahm Niall gegenüber von mir Platz. Mein Blick war auf den halbvollen Becher, der mir nun auf eine mysteriouse Weise interessant vorkam, gerichtet.
Eine Weile lang sagte niemand etwas. Es herrschte Stille zwischen uns. Man hörte nur das lachen der Teenies und wenn man etwas konzentrierter lauschte konnte man sogar Harry und Zayn tuscheln hören.
„Und wie geht es dir?“, durchbrach Nialls Stimme die Stille. Es war mir unangenehm ihm zu antworten, es war mir unangenehm mit ihm hier zu sitzen und ein Gespräch zu führen. „Ganz ok“, schlürfte ich an meinem Becher ganz bedacht ihn nicht anzusehen. Ich hätte jetzt fragen können wie es ihm geht, doch die antwort wollte ich gar nicht hören. Das einzige was ich wollte, war hier weg zu kommen.
Wieder traute sich niemand etwas zu sagen. Es wurde mir langsam unangenehm also musste ich wohl oder übel doch was sagen:“ Wieso bist du abgehauen?“ Diesmal schaute ich auf, direkt in sein Gesicht. Es wirkte verkrampft, aber doch konnte nichts die Schönheit die sich verbarg verstecken. Ich beobachte gespannt seine Gesichtszüge doch nichts veränderte sich zu vorher.
„Ich war mir selber nicht in klarem was ich tat“, sagte er. Diesmal war er derjenige der auf die Tischplatte starrte. Ich wollte darauf etwas erwidern doch mir viel nichts ein. Diese Art wie er es gesagt hatte, nicht die Worte, sondern seine Stimme, der Ausdruck der ihr verliehen wurde, ließ mich erschaudern. Auf meinem ganzen Körper bildete sich Gänsehaut. Nur er konnte das bewirken, nur er.
„Na dann, ich muss auch mal los“, umgriff ich fest meinen Becher und stand auf. Ich konnte diese Stille nicht ertragen und da es scheinte das sich sowieso keine normale Konservation entwickeln würde konnte ich auch gehen.
Ich machte den ersten Schritt zum Ausgang als mich jemand am Handgelenk festhielt. Aus Reflex drehte ich mich um und starrte in diese blauen Augen. „Es regnet“, lächelte Niall. Mit einem Blick nach draußen, konnte ich es auch selber sehen. Der Regen hatte nicht nachgelassen.
Ich seufzte genervt: „Da kann man auch nicht viel machen“ Mit einem weiterem Schritt kam ich dem Ausgang wieder näher. „Ich kann dich fahren“, platzte es aus Niall heraus. Ich schüttelte den Kopf und machte wieder einen Schritt. Ich hatte meine Hand schon auf dem Henkel als mich wieder jemand am Handgelenk griff. Sichtlich genervt drehte ich mich um. Als ich gerade sagen wollte das ich nicht mitfahre schreckte ich auf, da es nicht Niall den ich erwartet hatte war.
„Harry, wie kann ich dir den helfen?“, fragte ich. Er schaute mich durchdringlich an, doch erwiderte nichts. Das einzige was er machte war mich so zu drehen das ich auf den Tisch wo ich eben noch saß blickte. An ihm saß nun Niall ,alleine. Sein Gesicht war in seinen Händen vergraben und seine Ellenbogen auf dem Tisch. Er sah ziemlich am Ende mit den Nerven aus.
„Bitte lass dich von ihm Heim fahren“, flüsterte Harry in mein Ohr, nah genug damit es niemand hören konnte, „Er probiert dich wirklich zu vergessen, aber man sieht ihm an das das nicht so wirklich funktioniert. Lass dich einfach von ihm nach Hause fahren“ Harry hatte so einen unterton den ich nur zwei Mal gehört hatte. Und diese zwei Male waren Situationen die ihm wirklich sehr wichtig waren und die ich persönlich nicht gerne wiederholen würde.
„Ich weis nicht“, stammelte ich. Was würde denn passieren wenn ich wieder mit Niall Horan in einem Auto saß? Ohne eine klare Antwort schob mich Harry zu Nialls Tisch und bevor dieser Ihn sah verschwand er wieder zu Zayn, der das ganze Geschehen hier mit einem grinsen auf den Lippen beobachtete.
Da mich Niall noch immer nicht bemerkt hatte setzte ich mich neben ihn. Er zuckte kurz zusammen und schaute sofort von seinen Händen auf. Als er mich sah zuckten seine Lippen leicht, doch sie formten sich nicht zu einem Lächeln.
Bevor er was sagte öffnete ich meinen Mund:“ Ich habe es mir anders überlegt. Wenn das Angebot noch besteht kannst du mich nach Hause fahren“ Erst jetzt konnte man das große Grinsen in seinem Gesicht sehen. Lachend das er so glücklich war stand ich genauso schnell wie ich mich hingehockt habe auf und lief Richtung Ausgang. Niall klärte noch schnell mit Zayn, der noch immer grinste, und Harry was ab und kam mir hinterher.
„Weißt du noch wie wir uns kennengelernt haben?“, schaute Niall auf die Straße. Bei diesem Gedanken musste ich lachen. Wie wir uns kennen gelernt haben. „Wegen dir musste ich ins Krankenhaus“, lachte ich, „ ganze 2.Wochen lang“
*Flashback*
„Hast du gehört? Der Nachbar in 62 hat ein Nagel neues Rad! Ich habe gehört das ist das neueste auf dem Markt“, schwärmte meine damalige beste Freundin Sophia. „Weißt du woher er das hat?“, fragte ich sie genauso staunend. „Das hat er zum siebten Geburtstag bekommen. Hat mir meine Mama erzählt. Sie ist mit den Horans befreundet“, erzählte Sophia, „Er wird bestimmt heute beim Rennen gewinnen“ Ich schnaupte:“ Nur weil dieser Horan ein neues Fahrrad hat bedeutet es nicht das er mich schlägt. Ich bin eben die schnellste“, prahlte ich. Sophia lachte nur und wir düsten mit unseren Fahrrädern davon.
„3, 2, 1, Los“, schrie ein Junge aus der Nachbarschaft. So schnell ich konnte trat ich in die Pedalen und fuhr um mein Leben. Ich liebte diese Rennen die wir hier auf dem Sportplatz veranstalteten.
Ich war ganz vorne und das Gefühl vom Adrenalin ließ mich noch schneller Treten. Ich hörte jemanden hinter mir schreien doch im Moment interessierte mich das nicht. Das einzige was mich interessierte war das Ziel das vor mir lag.
Plötzlich wurde ich vom Fahrrad gerissen und ich flog im Hohen Bogen über dem Boden. Ein harter Aufprall ließ alles vor meinen Augen schwarz werden. Ich sah nur noch einen blonden Jungen der sich vor mir niederließ und irgendwas auf mich einbrabbelte.
„Piep, piep, piep“, hörte ich langgezogene laute. Ich blinzelte und musste feststellen das ich im Krankenhaus lag.
„Mami, Mami“, murmelte ich und wälzte mich im unbequemen Bett umher. „Deine Mama ist nicht da. Sie ist kurz raus mit dem Doktor reden“, redete eine unbekannte Stimme mir ein.
Als ich nach rechts schaute sah ich einen Jungen, der meine Hand hielt. Er kam mir bekannt vor. „Wer bist du?“, fragte ich erschrocken. „Ich bin Niall“, antwortete der Junge Strahlend. „Was machst du hier?“, fragte ich noch immer etwas geschockt. „Ich bin…Ich bin der Junge…der dich angefahren hat“, flüsterte er. Jetzt wusste ich woher ich ihn kannte. Er war der blonde Junge der auf mich eingeredet hatte.
*Flashback ende*
Ganz in Gedanken starrte ich durch das Fenster. Diese Erinnerung wurf mich aus der Bahn. Ich konnte mich noch genau an den Wut Ausbruch erinnern. Wie ich Niall damals Angeschrien habe das er gefälligst aufpassen sollte wohin er fährt. Wie ich ihn 1. Monat Eiskalt ignoriert hatte als er sich entschuldigen wollte. Und trotzdem wurden wir sehr große Freunde und lachten nach einiger Zeit darüber.
Ich spürte etwas warmes auf meinem Knie. Ich dachte das ich mir das nur einbildete aber als es nicht aufhörte schaute ich runter. Auf meinem Knie lag eine Hand. Nicht meine Hand, nein! Ich wollte es nicht glauben, doch als ich der Hand folgte und sah wem der Arm gehörte stoppte ich zu Atmen. Es schien ihm nichts auszumachen wie ich reagierte, denn er saßs da mit einer Hand auf dem Lenkrad, mit den Augen auf der Straße und mit der anderen Hand auf meinem Knie.
„Niall, was tust du da, bitteschön?“
Ich weiß ich weiß, ein scheiss Kapitel. Und das noch so spät. Es tut mir Leid! Ich wollte viel früher hochladen, doch mein PC wollte nicht anspringen und dann musste ich zwei Tage warten. Hoffentlich seit ihr nicht sauer!
Die Widmung geht an Juli4Love !!!!!! Danke für den süßen Kommentar!!!
Ich habe mich total gefreut das so viele mein letztes Kapitel gevotet haben! Bitte macht weiter!!!!
xoxo Gossip Girl.... Scherz ;)
DU LIEST GERADE
You & I (Niall Horan FF)
FanfictionDoch wenn Niall sagte, dass er glücklich sei, bedeutet es er hatte mich vergessen. Er hatte mich überwunden und er würde sein Versprechen nie verwirklichen. Ich hatte nicht gedacht, dass er es tun würde, aber ein kleiner Funken Hoffnung leuchtete im...