2. Kapitel

8.6K 368 3
                                    

Ich hörte das zwitschern der Vögel, während ich auf der Parkbank saß. In diesem Park war ich schon öfters gewesen. Wenn ich Nachdenken musste war das einfach der Perfekte Ort. Dieser Park war nicht so groß wie der Hyde Park, hatte aber deswegen was schöneres. Hier wuchsen tausende von Blumen, es gab einen Springbrunnen, viele Bänke, prächtige Bäume und eine Feuerstelle. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich hier mit Niall gegrillt habe.

*Rückblick*

"Alice, du bist einfach so wunderschön", sagte Niall mit einem rießen Lächeln auf dem Gesicht. Er nahm mich in den Arm und küsste meine Stirn. Ich schaute dem Feuer zu, wie es flackerte wenn der Wind wehte. Die heißen Funken, die durch die Gegend sprangen. Ich hätte für den Rest meines Lebens so bleiben können, genau in dieser Position.

"He, was glotzen sie so",rief plötzlich Niall. Ich zuckte vor Schreck zusammen und folgte seinem Blick. Ich sah einen Mann der an uns vorbei lief. Die Augen auf uns Gerichtet. "Niall, sei doch nicht so unhöflich.",zischte ich ihn an. "Aber er hat uns angestarrt",zischte er genauso zurück. Ich schüttelte den Kopf und lehnte mich an seine Brust. Niall war oft so. Wenn ihm was nicht passte, sei es das kleinste Detail, tickte er ab und schrie durch die Gegend. Er selbst sagte, es seien nur kleine Wutausbrüche nichts weiter.

*Rückblick ende*

"Ring, Ring, Ring", machte mein Handy. "Hallo?Wer ist da?",nahm ich ab. "Alice??Wo bist du? Deine Pause hat vor 5 Minuten geendet."

Oh Mist

Ich legte auf, steckte mein Handy in meine Hosentasche und lief im Schritttempo aus dem Park  in Richtung Coffe & Tee, zum kleinen Kaffee in dem ich arbeitete. Es machte mir vielleicht nicht viel Spaß, aber irgendwie musste ich meine Wohnung bezahlen. Das einzig Gute war, dass man viele unterschiedliche Leute kennenlernen konnte.

Hey,

ich weiß, dass das Kapitel kurz ist, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem. Ich werde versuchen öfters hochzuladen. Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an. Nur her damit. Bitte Voten und Kommentieren

You & I (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt