"Nein, Niall! Nein, nein, nein, nein, nein!,brüllte ich ihn in einem schrillen Ton an, "Das tust du nicht! Niall, du kannst nicht einfach wieder auftauchen und tun als ob nichts gewesen wäre! Dann bist du noch so dreißst und schickst Harry ins Kaffee! Niall du kannst hier nicht einziehen! Bau dir doch ein Häuschen auf den Niagarafällen, du kannst es dir ja leisten! Du musst dein Versprechen nicht einhalten. Ich habe mich schon sowieso damit abgefunden. Hau ab Niall. Du machst nur noch alles schlimmer. Es war gut so wie es war."
"Ich muss hier einziehen", murmelte er und schaute auf den Boden. Ich sah das seine Augen glasig wurden.
"Wieso",fragte ich den Tränen nahe.
"Ich MUSS mein Versprechen halten. Ich habe es mir damals geschworen und ich MUSS es einhalten. Ich habe mich geändert. Ich will es dir beweisen!" Seine Augen wurden feucht.
"Und jetzt denkst du nur weil du neben mir Wohnst kannst du daran was ändern? Denkst du ich werde dir verzeihen und dann machen wir als ob nichts geschehen wäre?"
Ich stand immer noch im Flur und Niall in der Tür. Niall kniete sich auf den Boden und schaute mir in meine Augen. Sein Gesicht war voller Qualen, man sah es ihm an.
"Natürlich nicht", lief ihm eine Träne über die Wange. Er weinte. "Unsere Liebe wird alle Wunden heilen und-"
Ich unterbrach ihn: "Welche Liebe Niall?" Ein Wasserfall von Tränen kam aus meinen Augen. Er glaubte ich Liebte ihn nach allem was er mir angetan hatte.
"Unsere Liebe. Meine Liebe zu dir. Liebst du mich denn nicht mehr?, fragte er mich. Eine zweite Träne lief über seine Wange. Er wischte sie mit seinem Finger weg.
"Niall, ich liebe dich nicht, nicht mehr.", gab ich zu. Ich konnte ihn nicht mehr so sehen. Eine Träne nach der anderen lief über sein Gesicht. Seine Augen weiteten sich und ich konnte sehen wie viel Schmerz er ertragen musste. Aber das war sicherlich nicht so viel Schmerz wie ich ertragen hatte.
Ich lief zu meiner Haustür ohne ihn weiter an zugucken. Ich schloss sie auf ging rein und schloss sie wieder zu. Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Tür. Meine Beine wurden schwach und ich rutschte auf den Boden.
Mit einem Tränenüberströmten Gesicht kramte ich die Zeitschrift von vorhin raus. Ich blätterte auf Seite 12, denn auf der Titelseite stand das es da mehr Informationen gäbe. Ich las den Artikel so gut es durch die Wand aus Tränen ging:
Niall Horan unser kleiner Ire, Mitglied der Boy Band One Direction hat eine neue?
Gestern wurde Niall Horan mit einer Unbekannten in der Whittenel (Gibt es sicher nicht) Straße gesehen. Ist das seine neue oder nur ein üblicher One Night Stand. Niall war früher als der schüchterne, nette und emotionale Ire der Boy Band bekannt. In den letzten Monaten schleppt er immer neue Tussen an und trennt sich dann von ihnen. Er selber sagt es seien nur Ablenkungen. Was ist aus unserem netten Jungen von neben an geworden. Wird er zu einem Bad Boy genauso wie Harry Styles?
Harry Styles sollte ein Bad Boy sein. Meine Stimmung änderte sich und ich prustete los. Harry war alles, aber kein Bad Boy. Na klar manchmal hatte er ein paar Freundinin, aber ob man das als Bad Boy bezeichnen sollte?
Meine Meinung wurde wieder trüb als ich an Niall dachte. Er hatte also eine Frau nach der anderen. Ob ich das glauben sollte? Das ist ja nur eine Zeitschrift und wie Reporter bekannt sind, verdrehen sie alles so wie sie wollen.
Ich stand auf und ging in die Küche, ich hatte Hunger. Aber davor legte ich mei e Tasche in meinem Zimmer ab. Meine Wohnung bestand aus einem kleinem Flur, einer Küche die gerade großgenug für 3 war, einem Badezimmer und einem Schlafzimmer, das ich gleichzeitig als Wohnzimmer benutzte.
DU LIEST GERADE
You & I (Niall Horan FF)
FanfictionDoch wenn Niall sagte, dass er glücklich sei, bedeutet es er hatte mich vergessen. Er hatte mich überwunden und er würde sein Versprechen nie verwirklichen. Ich hatte nicht gedacht, dass er es tun würde, aber ein kleiner Funken Hoffnung leuchtete im...