>> Also, wie stellst du dir das vor? <<, fragt mich Kyle. Wir sitzen immer noch in unserem Vorbereitungszimmer und trinken ein Bier.
>> Was meinst du? << Er verdreht die Augen.
>> Tu nicht so. Du weißt verdammt gut, was ich meine. << Ja, da hat er recht. Aber ich liebe es nun mal, ihn auf die Palme zu bringen und zu provozieren.
>> Nö, keine Ahnung, wovon du redest. <<
>> Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so? << Er wird langsam wütend, sehr gut. Wie immer, wenn es um Kim geht, ist er sehr leicht aus der Reserve zu locken. Ich trinke noch einen Schluck Bier und grinse ihn an.
>> Komm schon, was denkst du denn von mir? <<
>> Das weißt du sehr genau. Und deswegen habe ich dich ja auch gefragt, wie du dir die ganze Sache vorgestellt hast. <<
>> Das weiß ich auch noch nicht. Das wollte ich eigentlich sie entscheiden lassen. << Seine Augen verengen sich, als er immer wütender wird.
>> Was? <<, zischt er.
>> Jungs, beruhigt euch doch mal. Das ist ja kaum auszuhalten mit euch. Ihr solltet das dringend klären, bevor Kim morgen wieder hier ist. Ich dachte, wir wollten uns nie wegen einer Frau streiten. Was ist aus diesem Versprechen geworden? << Ich bin manchmal echt froh, dass Tyler unser Streitschlichter ist. Aber es muss natürlich nicht immer sein.
>> Er hat Recht, Jungs. Ihr solltet euch wegen ihr nicht streiten. << Josh stimmt seinem Bruder mal zu?! Was ist denn da los?
>> Leute, verdammt nochmal, sie ist meine kleine Schwester! Könntet ihr vielleicht nicht so klingen, als würde ich meine scheiß Schwester flachlegen wollen? Was stimmt denn nicht mit euch? <<
>> Kyle, beruhige dich. Wir wissen doch, dass du das nicht machst. Und ja, die beiden haben sich vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt, aber du weißt trotzdem, wie sie das meinten. <<
>> Ja, Nik, das weiß ich. << Er ist definitiv ziemlich angepisst. Wäre ich an seiner Stelle aber auch. Wahrscheinlich. Gott sei Dank habe ich keine Schwester.
>> Okay, wir legen hier und jetzt etwas fest. Keiner von uns, und ich meine wirklich KEINER, wird sich an Kim ranmachen. Sie ist für uns alle tabu. Ich weiß, jetzt wirkt sie nur noch interessanter für uns, aber wir müssen einfach mal mit unserem Kopf denken und nicht mit unserem Schwanz. Seid ihr damit einverstanden? << Ty will uns wohl alle umbringen oder?
>> Ist das dein Ernst, Ty? Hast du nicht gesehen, wie heiß die Kleine ist? Und du willst mir sagen, dass du sie nicht gerne flachlegen würdest? << Kyle springt wütend auf, rennt um den Couchtisch und zieht Josh an seinem Kragen ein Stück hoch.
>> Was hast du da gerade über meine kleine Schwester gesagt? << Man sieht eindeutig die Angst in Joshs Blick, obwohl er immer noch einen auf stark macht. Er weiß genau, dass Kyle zuschlagen würde. Wenn auch nicht ins Gesicht.
>> Mann, beruhig dich doch endlich mal Kyle. Aber du musst schon zugeben, dass ich Recht habe. Ich weiß, du willst das nicht hören. Aber deine Schwester ist nun mal jetzt erwachsen und sie hat nun mal auch einen erwachsenen Körper. Damit musst du leben und klar kommen lernen. Du kannst nicht jeden Typen umbringen, der sie auch nur schräg anguckt. <<
>> Er hat Recht, Kyle. Aber ich finde trotzdem, wir sollten auf Tylers Vorschlag eingehen. << Kyle seufzt und lässt Joshs Kragen wieder los. Dieser greift sich sofort an den Hals und glättet seinen Kragen wieder. Eitler Vollidiot. Kyle setzt sich wieder auf seinen Platz und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. Dann seufzt er und schaut uns wieder an.
DU LIEST GERADE
Make Me Believe Again - Knock Back 1
RomanceKim ist fast 400 Meilen von zu Hause weggezogen. Ihre Jugendliebe Chriz ist jetzt ein berühmter Rockstar, der mit seiner Band "Knock Back" eine Welttournee startet. Und ihre Freunde schleppen sie ausgerechnet zum Eröffnungskonzert. Als er sie dort s...