Kapitel 55 - Kim

40 3 0
                                    

Zoé ist echt anstrengend. Ich verstehe zwar kein Wort, aber sie hat eine sehr nervige Stimme. Und so gezwungen wie Eve immer lacht, wird sie wohl auch nicht sehr viel Wichtiges von sich geben. Mit Sicherheit labert sie nur irgendwelchen Bullshit und versucht witzig zu sein, wobei sie allerdings scheitert. Trotzdem wüsste ich gerne, worüber sie eigentlich reden.

Gerade sticht sie Eve ihr Herz auf das Fußgelenk. Als nächstes ist Nik dran und zum Schluss ich. Josh hat sich gleich dazu bereit erklärt anzufangen. Wahrscheinlich wollte er nur angeben oder so. Es ist verdammt interessant zu beobachten, wie Josh versucht mit Zoé zu flirten. Aber sie lässt den armen immer wieder abblitzen. Und dieser Idiot checkt es einfach nicht.

>> Wo willst du dein Herz hin haben, Nik? <<, fragt Eve. Das ging jetzt irgendwie schneller als erwartet. Nik schaut unsicher zu Josh, der ihm aufmunternd zulächelt.

>> Hüfte <<, antwortet er schlicht. Mit hochgezogenen Augenbrauen schaue ich ihn fragend an. Meint er das wirklich ernst? Er zuckt mit den Schultern und tut so, als würde es ihm nichts ausmachen. Aber sein Gesicht straft ihn Lügen, denn er läuft total rot an. Ist eigentlich ganz niedlich. Um sein Ego nicht zu verletzen, werde ich ihn lieber nicht darauf hinweisen.

Eve steht auf und macht Nik Platz. Dieser legt sich auf die Liege und zieht seine Hose ein Stück runter. Oh Gott. Warum muss denn jetzt auch noch sein T-Shirt hochrutschen? Jetzt habe ich perfekten Blick auf seine Muskeln. Dieses V treibt mich noch in den Wahnsinn. Wie kann man nur so gut aussehen, ohne viel zu machen? Plötzlich bekomme ich einen Stoß in die Rippen. Neben mir steht Eve und grinst mich dreckig an.

>> Sorry, aber du hast schon fast gesabbert. Und dein Glas ist dir auch fast aus der Hand gefallen <<, flüstert sie mir ins Ohr. Oh Gott. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich ihn so angestarrt habe. Hoffentlich hat Nik das nicht gesehen, das wäre echt peinlich geworden.

>> Danke. << Sie lächelt mich mitfühlend an und weist mich dann darauf hin, dass ich auch total rot im Gesicht bin. Das war ja eigentlich zu erwarten.

Wieso musste ich ihn nur so anstarren? Es ist ja nicht so, als hätte ich seinen nackten Oberkörper noch nicht gesehen. Ich habe ihn ja sogar schon gefühlt als wir damals im Meer ... Stopp! Ich muss wirklich mit diesen Gedanken aufhören. Zum Glück bin ich kein Kerl und man kann mir nicht ansehen, wenn ich solche Gedanken habe. Nik tut mir irgendwie ein bisschen Leid. Josh flüstert ihm die ganze Zeit irgendwas ins Ohr. Wird wahrscheinlich irgendwas Perverses sein, um Nik damit zu ärgern.

Eve holt einmal tief Luft und geht dann zu Josh. Sie zieht ihn von Nik weg und aus dem Raum. Und lässt mich mit Nik alleine. Gut, diese Zoé ist auch noch da, aber die zählt ja nicht wirklich. Ich würde Nik gern wieder anschauen, aber ich habe irgendwie Angst davor. Was, wenn er das vorhin doch mitbekommen hat?

>> Hallo? Erde an Kim! Du bist jetzt dran. << Fuck. Dieser Kerl ist echt nicht gut für mich. Ich bin ja so schon ständig durch den Wind, aber er verschlimmert das alles noch. Kopfschüttelnd gehe ich zu der Liege, stelle mein Glas ab und beobachte aus dem Augenwinkel, wie Nik seine Hose wieder ordentlich anzieht.

Zoé säubert wieder die Nadel und dann meine Haut mit Desinfektionsmittel. Langsam bekomme ich echt Panik. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich komme ja nicht mal mit Impfungen klar. Und das nur, weil ich riesige Angst vor Nadeln habe. Das war schon so, seit ich mich erinnern kann. Kyle hat mich immer damit aufgezogen, dieses kleine Arschloch.

>> Alles in Ordnung, Kim? <<, fragt Nik besorgt. Ich hole tief Luft und schüttle dann den Kopf. Mein Blick ist immer noch auf die Decke fixiert. Plötzlich spüre ich seinen Körper neben mir und mir wird augenblicklich warm.

Make Me Believe Again - Knock Back 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt