Ich beuge mich zu ihr nach unten und küsse sie. Kim erwidert den Kuss sofort und öffnet ihren Mund für mich, als ich sanft in ihre Unterlippe beiße. Dieser Kuss wird immer heißer, als unsere Zungen miteinander tanzen und um die Vorherrschaft kämpfen.
Leider brauchen wir Sauerstoff, also müssen wir den Kuss unterbrechen. Schweratmend lehnen wir unsere Stirn an die des anderen und schauen uns in die Augen. In ihren kann ich ihre Liebe für mich sehen, aber auch Lust. Verdammt, eigentlich wollte ich das doch so lang wie möglich hinauszögern. Plötzlich löst sie sich von mir und geht zur Tür. Ich bekomme Panik und denke, sie will jetzt einfach gehen, doch stattdessen schließt sie die Tür zu.
Oh Gott, ich weiß, was das bedeutet. Ich kann sie jetzt unmöglich zurückweisen. Und so, wie sie wiede auf mich zu kommt, will ich das auch gar nicht, obowhl ich vielleicht sollte. Aber alle Zweifel sind vergessen, als sie mich wieder wild küsst. Ihre Arme schlingen sich um meinen Nacken, während meine Hände ihren Weg zu Kims Hintern finden. Sie keucht überrascht auf, als sie meine Hände dort spürt.
Langsam gehe ich rückwärts zu meinem Bett, ohne den Kuss zu unterbrechen, und drehe mich mit ihr um, als ich direkt davor stehe, sodass sie auf mein Bett fällt und ich mit ihr. Sie zerrt an meinem TShirt, das ich sofort ausiehe. Dann entledige ich mich auch ihrem Shirt. Obwohl ich sie schon in Unterwäsche gesehen habe, ist es jetzt doch etwas komplett anderes.
Ihre Hände wandern meinen Oberkörper auf und ab, während ich an ihrem Hals sauge, was ihr ein leises Stöhnen entlockt. Ich bleibe an diesem Fleck und verpasse ihr dort einen Knutschfleck, was sie wieder stöhnen lässt. Ich liebe dieses Geräusch.
Ich arbeite mich weiter nach unten zu ihrem BH vor. Sie hebt ihren Oberkörper ein bisschen an, um näher an meinen Lippen zu sein, was ich ausnutze, um ihr den BH zu entfernen. Dann stürze ich mich direkt auf ihre linke Brust und nehme diese in den Mund, während ich die andere mit meiner Hand massiere. Danach wechsle ich die Seiten.
Auf meinen rechten Arm abgestützt, streiche ich mit meiner linken Hand an ihrer Taille hinab zu ihrer Hose. Skinny Jeans sehen an ihr echt toll aus, aber gerade verfluche ich diese Dinger, weil sie so schwer auszuziehen sind. Letztendlich schaffe ich es dann aber doch mit ihrer Hilfe und ich kann ihr die Hose ausziehen. Ihre Unterhose nehme ich dabei gleich mit.
>> Du bist so schön <<, murmel ich, als ich mich an ihrem Oberschenkel nach oben küsse. Sie öffnet ihre Beine noch ein Stück weiter, damit ich dazwischen besser Platz habe. Mittlerweile bin ich an ihrer Mitte angekommen und küsse auch dort ausgiebig.
>> Oh Gott, Nik <<, stöhnt sie und vergräbt die Finger in meinen Haaren. Ich werde nie genug von dieser Frau oder ihren süßen kleinen Geräuschen bekommen.
Als ich spüre, dass sie kurz davor ist, lasse ich einen Finger in sie gleiten. Nach ein paar Stößen ist so weit und schreit meinen Namen. Ich wische mein Gesicht am Laken ab und hole ein Kondom aus dem Nachttischkasten, bevor ich mir die Hose ausziehe. Kim setzt sich auf und nimmt mir das Kondom aus der Hand.
>> Darf ich? << Gott, als würde ich da nein sagen. Sie öffnet also die Packung und rollt das Kondom über meinen Schwanz. Dann küsst sie mich und zieht mich mit sich zurück auf's Bett. Ich legemich wieder zwischen ihre Beine, unterbreche den Kuss und schaue ihr in die Augen.
>> Ich liebe dich, Kim. <<
>> Ich liebe dich auch. <<
Dann ist es endlich soweit und ich stoße in sie. Ich will ihr Zeit lassen, um sich an die Dehnung zu gewöhnen, doch sie bewegt ihre Hüften vor und zurück, was mich fast wahnsinnig macht.
>> Ein bisschen ungeduldig, oder? << Sie schaut mich leicht böse an, zieht dann aber meinen Kopf zu ihrem nach unten.
>> Fick mich endlich, Nik. Ich halt's nicht mehr aus. << Dann küsst sie mich wieder und ich tue, was sie von mir verlangt hat. Kurz darauf liegen wir atemlos nebeneinander und schauen uns in die Augen. Ich streiche über ihre nackte Taille, was ihr eine Gänsehaut verschafft.
DU LIEST GERADE
Make Me Believe Again - Knock Back 1
RomanceKim ist fast 400 Meilen von zu Hause weggezogen. Ihre Jugendliebe Chriz ist jetzt ein berühmter Rockstar, der mit seiner Band "Knock Back" eine Welttournee startet. Und ihre Freunde schleppen sie ausgerechnet zum Eröffnungskonzert. Als er sie dort s...