>> Du hast was?! <<, fragt Kyle Chriz aufgebracht.
>> Du hast mich schon verstanden, Kyle. Und daran wird sich nichts ändern. Du kannst sie nicht ewig beschützen. Wie oft sollen wir das Thema denn noch durchkauen? <<
Chriz sitzt mit verschränkten Armen auf dem Sofa im Vorbereitungsraum und schaut Kyle genervt an. Dieser läuft wie ein Irrer im Kreis durch den Raum und rauft sich dabei die Haare. Es ist offensichtlich, dass er versucht, ruhig zu bleiben. Josh und Tyler beobachten das ganze Schauspiel aus sicherer Entfernung, während sie miserabel daran scheitern, ihr scheiß Grinsen zu verstecken. Und ich?
Ich sitze hier, versuche entspannt zu wirken und würde Chriz am liebsten die Fresse zu Brei schlagen. Wie kann er es wagen, meine Kim nach einem Date zu fragen, ohne dass ich überhaupt eine Chance hatte. Natürlich hatte ich vor, sie zu fragen. Aber sie hat Chriz eingewilligt, also will sie wahrscheinlich doch nichts von mir. Was hatte dann der Kuss im Meer zu bedeuten? Für sie wahrscheinlich gar nichts, beziehungsweise einfach nicht so viel wie für mich.
>> Wir werden das so lang und so oft besprechen, wie ich das verdammt noch mal will! << Und da haben wir es. Er hat tatsächlich zwei Minuten lang nicht geschrien, nachdem CHriz ihm das gesagt hat. Ich an Kyles Stelle hätte Chriz schon längst geschlagen und von ihm verlangt, sich endgültig von ihr fernzuhalten. Aber ich bin wahrscheinlich der Letzte, der sich darüber aufregen dürfte, da es mich schließlich auch noch erwischen könnte. Vorausgesetzt Kim würde mit mir auf ein Date gehen.
>> Verdammt, Kyle. Sie ist eine erwachsene Frau, die in ein paar Monaten vierundzwanzig wird. Willst du etwa-<<
>> Sie ist immer noch meine kleine Schwester. << Kyle funkelt Chriz wütend an, was ihn allerdings nicht zu interessieren scheint, denn er spricht einfach weiter.
>> Willst du etwa jeden Typen verprügeln, der sie auch nur falsch ansieht? Meine Fresse, sie ist erwachsen! Wann geht das endlich in deinen Dickschädel? Lass sie endlich ihre eigenen Entscheidungen treffen. Und wenn es ein Fehler war, kannst du sie hinterher immer noch trösten und sie nett darauf hinweisen, dass du das von Anfang an gesagt hast. <<
>> Da hat er gar nicht mal so Unrecht. << Endlich sagt Tyler auch mal was. Er war schon immer der Vernünftigste und hat Streitereien geklärt. Nur diesmal wird er nicht so erfolgreich sein.
>> Du gibst also zu, dass du nicht gut genug für sie bist und sie nur verletzen würdest? Wie kannst du das von mir verlangen, ihr das zu erlauben? Wenn du von Anfang an weißt, dass du es verkacken und ihr weh tun würdest? Ich liebe sie verdammt nochmal. Und ich werde nicht zulassen, dass sie von so einem Arschloch wie dir verletzt wird. <<
Ich brauche ganz dringend Alkohol. Aber ich bin der Drummer und kann leider nicht betrunken, nicht mal angetrunken auf die Bühne gehen. Verdammter Scheißdreck aber auch. Wenn ich wenigstens ein Bier trinken könnte. Und so, wie Kyle aussieht, könnte er auch was gebrauchen. Nur darf er auch nichts trinken, weil er der Tontechniker ist. Oder so ähnlich. Ich vergesse immer, wie man seinen Job eigentlich nennt, aber er findet das nicht weiter schlimm. Er weiß, dass wir wissen, wie wichtig er für den Ton ist, und das reicht ihm.
>> Das hab ich doch überhaupt nicht gesagt. Hörst du mir überhaupt zu, oder hörst du nur, was du willst? Denkst du, ich wüsste das nicht? Ich weiß das verdammt gut, ob du mir glaubst oder nicht. Aber ich werde trotzdem mit ihr ausgehen. Es war ihre Entscheidung. Sie hat aus freien Stücken zugestimmt. Ihre Augen haben sogar verdammt nochmal gefunkelt. Weißt du, was das bedeutet? Sie freut sich auf das Date. <<
Au. Das tut wirklich weh. Der Kuss scheint ihr wirklich nichts zu bedeuten. Tut sie das immer so? Einfach irgendwelche Typen so leidenschaftlich küssen wie mich gestern, wenn sie doch offensichtlich in einen anderen verliebt ist? Warum sonst sollte sie mit ihm ausgehen wollen? Ich verstehe das einfach alles nicht.
DU LIEST GERADE
Make Me Believe Again - Knock Back 1
RomanceKim ist fast 400 Meilen von zu Hause weggezogen. Ihre Jugendliebe Chriz ist jetzt ein berühmter Rockstar, der mit seiner Band "Knock Back" eine Welttournee startet. Und ihre Freunde schleppen sie ausgerechnet zum Eröffnungskonzert. Als er sie dort s...