Kapitel 20 - Kim

111 4 0
                                    

Das Flugzeug landet und wir können endlich aussteigen. Allerdings verrät mir der Flughafen nichts über unseren Aufenthaltsort.

>> Eve, wo sind wir? << Sie dreht sich um und zwinkert mir zu.

>> Vegas, Baby. << Vegas? Oh mein Gott, ich wollte schon immer mal nach Vegas.

>> Verdammt, Eve. Musstest du es ihr sagen? << Shit, hatte ich das etwa geschrien?

>> Entspann dich. Sie hätte es so oder so gleich erfahren. << Da hat sie allerdings Recht. Ich frage mich, wie lang Kyle das noch vor mir geheim halten wollte.

Und ich frage mich immer noch, wie zur Hölle Eve erraten konnte, wo wir hinfliegen. Ich habe dem Piloten zwar auch zugehört, aber ich hab doch keine Ahnung, wie lang man mit dem Flugzeug nach Las Vegas braucht. Oder überhaupt irgendwohin. Da habe ich schon mit dem Auto Probleme.

Wir verlassen den Flugplatz und werden in der Halle von einigen Fans erwartet. Wow, damit hätte ich irgendwie nicht gerechnet. Die Jungs geben ein paar Autogramme und machen Fotos mit den Fans. Josh verweilt etwas länger bei einigen Mädels, als Eve ihn wegzieht.

>> Hey! Was soll denn das? Wir haben uns gerade so schön unterhalten <<, beschwert er sich. Eve lässt ihn endlich los und wir können den Flughafen endlich verlassen.

>> Ich hab nur keinen Bock auf durchgedrehte Fans, die dann das Hotel belagern. Ich bin immer noch dafür verantwortlich, dass ihr euch nicht blamiert. <<

>> Das ist doch unfair. Wie hätte ich mich bitte blamieren sollen? << Draußen wartet ein Mann auf uns, in seinen Händen ein Schild mit dem Namen der Band. Wir gehen zu ihm und stellen uns vor.

>> Hallo. Mir wurde bereits berichtet, dass ich mehr Gäste zu erwarten habe. Deshalb bin ich mit einem Kleinbus hier. Bitte folgen sie mir doch nach draußen. << Auf dem Weg kann ich Eve noch etwas zu Josh sagen hören, aber ich verstehe nicht, was sie sagt. Verdammt sein die Flughäfen und ihre laute Umgebung. Josh schnaubt abfällig und Eve muss lachen. Ich wüsste wirklich gern, was sie ihm gesagt hat.

Der Fahrer, dessen Name wir immer noch nicht wissen, verlangt nach unseren Taschen, damit er sie in den Kofferraum legen kann. Währenddessen steigen wir schon mal ein. ganz vorne Josh und Tyler, dann die restlichen Jungs, und wir ganz hinten.

>> OH MEIN GOTT!! Josh, dreh lauter! <<, schreit Lil nach vorne. Ich hab gar nicht bemerkt, dass das Radio überhaupt läuft. Wie kann sie das hören? Josh dreht lauter und wir schnappen alle überrascht nach Luft. Es läuft einer von ihren Songs. Und nicht nur irgendeiner. Es ist Memories.

>> Heilige Scheiße, Lil. Wie konntest du das da hinten hören, aber ich hier vorne nicht? << Das fragen wir uns wahrscheinlich alle gerade. Lil zuckt nur mit den Schultern und grinst uns alle an. Josh dreht sich wieder um, aber ich glaube erkannt zu haben, dass er die Augen verdreht hat. Ob das ihr erster Song im Radio ist? Wahrscheinlich nicht, sonst wären sie aufgeregter.

Der Rest der Fahrt verläuft ruhig. Abgesehen davon, dass wir die Jungs genervt haben. Sie wollten uns einfach nicht sagen, in welchem Hotel wir für diese zwei Nächte bleiben werden Ich hoffe ja auf das Bellagio, aber das wird mit Sicherheit zu teuer sein. Andererseits sind wir in einem verdammten Privatjet geflogen, also scheint dieser Eddie viel Geld zu haben.

Ich sehe aus dem Fenster und muss leider feststellen, dass wir nicht über den Strip fahren. Aber vielleicht kommen wir heute ja noch dahin. Da das Konzert erst morgen ist, haben wir heute genügend Zeit, um Vegas zu erkunden.

>> Psst, Lil. << Hoffentlich hören mich die Jungs nicht. Lil dreht ihren Kopf zu mir und sieht mich fragend an.

>> Was ist denn? << Ich grinse sie diabolisch an.

Make Me Believe Again - Knock Back 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt