HH-6

5.1K 204 30
                                    

Selamu aleykum..bevor du das liest solltest du gebetet haben ukhdi :)

Abu Huraira (ra) berichtet, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: "Was meint ihr, wenn vor der Tür von einem von euch ein Fluss wäre, in dem er täglich fünfmal badet, meint ihr, dass dann noch irgendein Schmutz übrigbleibt?"
Sie antworteten: "Es würde nichts übrigbleiben"
Darauf sagte er: "Das ist gleich den fünf Gebeten, mit denen Allah die Sünden auslöscht."
(Bukhari)
~~~~~~~~~~

Eine halbe Stunde lief ich nun frustriert auf und ab. Doch keine Lösung wollte mir einfallen. Die Sorge um Yusuf machte die Lage noch verzwickter. Seufzend lief ich zu Tür so konnte das nicht weiter gehen.

Nicht anders zu erwarten standen auch direkt zwei Männer vor mir, doch bevor sie etwas sagen konnten ging ich dazwischen.

"Ich möchte Yusuf sehen. Sagen sie ihrem Geisteskranken Chef, das ich zu ihm möchte! Ihr könnt mich von mir aus begleiten."

Während ich auf eine Reaktion wartete, hörte ich im nächsten Moment die zwei Männer mit ihren Handys telefonieren.

"Mr. Salvatore ist gerade nicht zu erreichen. Bitte gehen sie wieder rein Miss"

Nachdem ich tief durchgeatmet hatte versuchte ich es erneut.

"Hören Sie, ich möchte ihn doch bloß sehen. Dieser Salvatore hat gesagt ein Arzt würde ihn sich ansehen und ich möchte mich bloß vergewissern das er sein Wort gehalten hat."

als würde ich gegen eine Wand reden bekam ich keine Antwort!

"Außerdem können Sie doch mitkommen und aufpassen, dass ich nichts anstelle..oder haben sie Angst es könnte Ihnen so ergehen wie ihren vorigen zwei Kollegen?"

Stichelte ich bewusst provokant.

"Gehen wir."

sagte plötzlich einer der beiden.

Männer und ihre Egos..

Ich versuchte mein Lächeln zu unterdrücken als mein Plan aufging.
Wie ein Sträfling wurde ich nun von den zwei begleitet. Dieses Anwesen war ziemlich groß, zwei Stockwerke tiefer und ein paar Gänge später erreichten wir endlich ein kleines Zimmer. Am Ende des Flures waren noch zwei Türen.

Unauffällig versuchte ich irgendwie einen Ausgang zu finden. Als hätte Allah (azze we celle) meine Gebete erhört ging einer dieser Türen auf und ich konnte einen Blick nach draußen erhaschen. Zwei weitere Männer Stande dahinter.

"Was geht hier vor?"

fragte er meine Bodyguards..

"Sie möchte den Verwundeten sehen. War der Arzt bereits bei ihm?"

Nickend ging der Mann wieder nach draußen.

"Sie haben nur 5 Minuten!"

sagte der eine wie ein Roboter und öffnete das Zimmer.

Yusuf lag mit geschlossenen Augen auf einer Liege. Seine Wunde an der Stirn war versorgt und er trug einen Verband.

Vorsichtig ging ich auf ihn zu und räusperte mich.

"Yu-Yusuf?.."

als er seine Augenlider öffnete senkte ich meinen Blick.

"Amira was machst du denn hier?"

HIS HIJABIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt