As Selamu aleykum ukhdi:)
Bevor du das liest solltest du gebetet haben:)" Und Ich habe dich erwählt; so höre denn auf das, was offenbart wird. Wahrlich, Ich bin Gott. Es ist kein Gott außer Mir; darum diene Mir und verrichte das Gebet zu Meinem Gedenken." (Quran 20:13-14)
~~~
"Kizim alles in Ordnung?"
fragte meine Mutter als ich hektisch ins Haus stürmte.
"I-ich Ehm ja. Selamu aleykum."
"Aleykum selam Kizim. Ist es draußen kalt oder wieso sind deine Wangen so rot?"
Ya Allah ist es so auffällig?
"N-nein..i-ich muss beten."
eilig stieg ich die Treppen hinauf in mein Zimmer. Ich konnte selbst nicht glauben was eben passiert ist..
Er gab sich Mühe..das nicht zu sehen wäre ungerecht..aber was ist mit mir?
Tief durchatmend zog ich mich zunächst um und ging ins Badezimmer. Nach dem Gebet erhob ich meine Hände..
"Ya Allah meine Probleme sind nichts hingegen den Problemen meiner Geschwister in Burma, Syrien, Palästina und anderen Ländern. Ich schäme mich es überhaupt als Problem zu bezeichnen während diese Menschen aufgrund ihres Glaubens, weil sie an dich glauben geschlachtet werden. Gib ihnen die Kraft und beschütze sie ya Rabb..Ya Allah zeige mir den richtigen Weg halte mich und meine Familie von schlechten fern und gebe mir die Kraft meine Prüfung gut zu bestehen..Allahuma Âmin.."
Mit einem besseren Gefühl legte ich mich aufs Bett und versuchte zu schlafen. Wobei mich diesmal tief dunkelblaue Augen im Traum verfolgten..
~~~
Bevor ich nach unten ging wickelte ich mir einen kurzen Hijab den man oft zu Hause trägt um den Kopf und ging mit meinen gemütlichen Pyjamas mit Einhörner drauf nach unten.
Ich freute mich schon auf das leckere Frühstück meiner Mutter.
"Sabah el noor meine Königin.."
sagte ich lächelnd als ich in die Küche eintrat und kreischte im selben Moment aufgebracht als ich einen großen Mann neben ihr entdeckte.
"Nicht erschrecken Prinzessin.."
hörte ich nach einer Weile seine amüsierte Stimme während er mich von oben nach unten musterte.
Na ganz toll, das würde er bestimmt ausnutzen um mich wieder auf die Palme zu bringen!
"I-ich..Was machst du denn hier?!"
"Kizim! Was soll denn diese Frage? Er kann immer her kommen schließlich ist das sein zu Hause. Er wollte dich überraschen.."
"N-nein..ehm i-ich hatte ihn bloß nicht so früh erwartet..wie auch immer.."
murmelte ich genervt.
Meine Mutter brachte das Tablett mit Tee an den Tisch.
"Na kommt lasst uns frühstücken."
Wir setzen uns alle hin und ich spürte die Blicke dieses Psychopathen die ganze Zeit auf mir. Als das Telefon klingelte wollte ich aufstehe doch meine Mutter eilte mir voraus.
"Ich mach das schon Kizim, bestimmt aus dem Verein."
Widerwillig setzte ich mich wieder hin.
"Deine Schlafsachen sind wirklich bezaubernd Prinzessin..hast du lange in der Kinderabteilung dafür gesucht?"
DU LIEST GERADE
HIS HIJABI
Roman pour Adolescents"Nenn mir deinen Preis Prinzessin.." verachtend richtete sie ihre hellen Honig umhüllenden Augen auf seine breite Schulter. Wie konnte ein Mensch nur derart herzlos und boshaft sein? "17 32" erwiderte sie mit fester Stimme. "17 32?" Die Verwirrung...