HH-12

5.1K 265 88
                                    

Selamu aleykum ukhdi, bevor du das liest solltest du das Gebet nicht vergessen:)

Das Gebet ist das erste wonach wir in yaum al-Qiyamah gefragt werden! Mach es deshalb zu deiner ersten Priorität!

~~~

"Ya Rabb du liebst es zu vergeben, so vergebe auch mir und meinen Sünden..Âmin."

Ich wusste nicht wie lange ich bereits meine Arme ausgebreitete hatte und Allah anflehte mir zu verzeihen. Unter Tränen erinnerte ich mich immer wieder an die Berührungen dieses Monsters, seit dem ich diesem Mistkerl begegnet bin war es so als würde ich von einer Sünde in die nächste geraten. Allah sei dank, dass ich von seiner Anwesenheit seit ein paar Tagen verschont blieb.

Erschöpft wischte ich mir mit dem Handrücken die Tränen weg und richtete mich auf. Vorsichtig legte ich mich daraufhin auf das Bett und schloss meine Augen.
Ahnungslos wie es nun weiter gehen wird ließ ich mich wieder in einen unruhigen Schlaf fallen..

"Liebes..Amira..steh bitte auf ich habe Frühstück vorbereitet.."

Als ich erneut meinen Namen hörte, öffnete ich langsam meine Augenlider. Tante Emma lächelte mir mit ihren warmen braunen Augen und füllige Wange zu

"Guten Morgen..ich habe bereits deinen Tisch am Balkon gedeckt.."

Obwohl es meine Knöchel besser ging, brachte Tante Emma mir das Frühstück ins Zimmer. Es war mir ziemlich unangenehm, schließlich war sie viel älter und sollte mich nicht bedienen!

"Morgen..und danke..es tut mir leid, dass ich dir im Moment so viel Unstände mache Tante Emma.."

Ihr freundlicher Gesichtsausdruck veränderte sich und sie schüttelte verärgert den Kopf

"Junge Dame, dass will ich mal überhört haben! Und jetzt raus aus dem Bett!"

Meine Mundwinkel zuckten leicht nach oben bei ihrem Befehlston, während sie aus dem Zimmer ging richtete ich mich Gähnen auf und dehnte meine Arme aus. Leise erwiderte ich wie jeden Morgen nach dem aufstehen ein Gebet..

„Alhamdulillahi - lladhie ahyaanaa ba'da maa amaatanaa wa ilayhi - nnuschuur"

(Gelobt sei Allah, der uns lebendig gemacht hat, nachdem er uns tot (schlafend) machte und zu Ihm ist die Wiederauferstehung).

Daraufhin ging ich ins Badezimmer und machte mich etwas frisch. Es störte mich sehr, wieder ein Kleid anzuziehen zu müssen, welches höchstwahrscheinlich von diesem Psychopathen bezahlt wurde aber etwas anderes blieb mir nichts übrig, natürlich zog ich mir trotzdem meine Feraje über.

Mit wackeligen Schritten setzte ich mich an den Tisch am Balkon, Tante Emma schien bereits gefrühstückt zu haben da ich heute etwas länger geschlafen habe..

Gedankenverloren nippte ich an meinem Kaffee..wie gern ich wieder schwarzen Tee mit Zitrone und Minze trinken würde während wir mit meiner Mutter gemeinsam im Garten frühstücken...

Es kam mir vor als wäre es eine Ewigkeiten her..

Appetitlos aß ich nur etwas Obst und starrte in die Ferne.

Deine Fehler werden andere büßen Prinzessin!

Meine Hände und Füßen waren gebunden an diesem Turm, dieses Gefühl der Hilflosigkeit machte mich einfach verrückt! Die Unwissenheit wie es meiner Mutter geht..und..und auch Yusuf war nicht auszuhalten. Alles nur wegen diesem kranken Psychopathen!

HIS HIJABIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt