HH-18

5.2K 220 68
                                    

Selamu aleykum ukhdi,
Bevor du das liest solltest du gebetet haben:)

Das Gebet hält dich vom schlechten fern..

~~~
Einige Male versuchte ich meine Mund zu öffnen und irgendetwas zu erwidern, doch es klappte einfach nicht. Völlig aus der Rolle starrte ich weiterhin in selbstsicher blickenden tief dunkelblauen Augen.

Als mir die Situation bewusst wurde senkte ich sofort meinen Blick

"Das ist nicht witzig! Über so etwas scherzt man nicht! Ist dir denn garnichts im Leben heilig?!"

fand ich nun endlich die passenden Worte. Natürlich glaubte ich diesem Monster kein Wort.

"Ich scherze nicht. Ob du es glaubst oder nicht ich habe den Islam als meinen Glauben gewählt."

erwiderte er in einem kalten Ton.

Ungläubig schüttelte ich mit dem Kopf

"Ach ja..dann erzähl mir mal warum der Islam? Warum nicht das Christentum oder das Judentum oder sonst irgendeine Religion woher der Wandel?! Ich dachte Religionen seien nur Märchen in deine Augen!"

antwortet ich wütend, er machte sich lustig anders konnte ich mir es nicht erklären.

"Das Christentum hat mich nur verwirrt Prinzessin..diese ganze Trinität..Gott..der glaube das Jesus sein Sohn ist..die ganzen Widersprechungen in der Bibel..es hat einfach an etwas gefehlt.."

er war irgendwie in Gedanken als er fortfuhr

"Das Judentum..auch hier gab es Fragen auf die ich keine Antworten bekommen hatte zb. Das über alle Propheten Moses und Jesus sogar Maria im Qur'an erwähnt wird aber nicht in deren Religionen..und dann erst habe ich mich mit dem Islam beschäftigt...ich habe den übersetzen Qur'an aufgeschlagen und den erstenVers der Sure Al-Fatiha gelesen

Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen

Dieser einer Vers..in mir hat sich Gefühl ausgebreitet...und ich wusste es auf anhieb..es gibt einen Gott..es gibt nur einen Gott und das ist Allah"

Tränen rollten entlang meiner Wange bei seinen Worten..es stimmte wirklich..er log nicht es war unglaublich aber dieser Psychopath ist tatsächlich Muslim geworden..

Allahuekber..wenn Allah will ist nichts unmöglich

"Das freut mich für dich...möge Allah dich auf seinem Weg festigen.."

erwiderte ich leise und wischte mit dem Handrücken die Tränen weg. Es waren diesmal Freudentränen..und die Erleichterung das nun alles ein Ende hat..

"Wann kann ich gehen?"

fragte ich deshalb sofort und konnte es immer noch nicht fassen..

Der große Mann richtete sich langsam auf und erwiderte in einem emotionslosen Ton.

"Das ich Muslim geworden bin ändert für dich überhaupt nichts Prinzessin. Du wirst weiterhin hier bleiben..nur eines wird sich ändern aber dazu komme ich später."

während ich sprachlos auf den Boden starrte hörte ich wie er langsam zu Tür Schritt

Das konnte er doch unmöglich ernst meinen..

"Warte! Was soll das heißen du..du hast gesagt du bist Muslim geworden dann..dann kannst du doch unmöglich mich weiterhin hier einsperren wollen..I-ich möchte meine Familie sehen..ich möchte wieder zurück in mein altes Leben!"

HIS HIJABIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt