HH-34

4.6K 235 131
                                    

As Selamu aleykum ukhdi,
Bevor du das liest solltest du gebetet haben :)

Der Prophet Friede und Segen auf ihm sagte, wenn die Leute wüssten welch eine Belohnung beim beten vom Isha(Nachtsgebet) und Fajr(Morgensgebet) steckt, würden sie sogar kriechend in die Moschee kommen!

--> wer liest sich das durch Leute Hände hoch

~~~

Ich spürte wie mein Herz begann zu klopfen. Als wir nun vor dem Eingang standen. Es war vielleicht blöd so aufgeregt zu sein, schließlich war das ja sowas wie eine geschäftliche Veranstaltung. Aber ich hasste es einfach im Mittelpunkt zu stehen!

Ich dachte eigentlich, dass der Psychopath neben mir solche Dinge gewohnt sein muss doch auch seine Anspannung war nicht zu übersehen.

Die Tür öffnete sich und sofort wurden die Blicke auf uns gerichtet.
Auch wenn hauptsächlich ältere Männer  in Anzügen da waren, gab es auch sehr leicht bekleidete junge Frauen.

Die Atmosphäre war nicht wirklich einladend. Obwohl die großen Kronleuchter und die weißen Orchideen auf den runden Tischen einen herzlichen Eindruck machen konnte man dies nicht von Menschen hier behaupten..

Mit langsamen Schritten gingen wir durch die Mitte und es applaudierten einige.

Wie immer mit erhobenen Kopf! Aber gesenktem Blick versuchte ich meine Schritte dem Psychopathen neben mir anzupassen. Als ich zu ihm kurz aufsah musste ich wirklich schwer schlucken.

Sein Blick kalt und gefährlich. Diese dunkelblauen Augen reichten schon um jeden der es wagen wollte ihn anzusprechen die Zunge abzuschneiden..

Als wir unseren Tisch erreichten, welcher ganz am Anfang des Saal war zog er den Stuhl hervor, sodass ich mich hinsetzen konnte und er neben mich.

"Alles in Ordnung Prinzessin?"

flüsterte er mir zu während ich nickte

"Ja und bei dir?"

Ich sah wie seine Augen kurz amüsiert funkelnden und er leicht nickte.

Im nächsten Moment kam auch schon Mateo an unseren Tisch. Sein Blick ruhte für einen kurzen Moment auf mir bis er sich diesem Psychopathen wandte

"Gute Idee Bro. Bist du bereit? Sollen diese Wölfe über dich herfallen?"

fügte er lachend hinzu.

"Lass uns das hinter uns bringen."

Mateo nickte und entfernte sich. Anschließend kam ein älterer Geschäftsmann mit seiner Tochter an unseren Tisch.

"Mr. Salvatore! Herzlichen Glückwunsch.."

hörte ich ihn..man merkte bereits aus seinem Ton wie feindselig er war. Vielleicht war er ein Konkurrent des Psychopathen deshalb diese Abneigung?

als dieser alter Herr mir seine Hand ausstreckte

"Und sie sind wohl die Tochter von Mikael De Rosa..welch eine Ehre sie kennenzulernen.."

Erstmal überrascht, das er meinen Vater kannte merkte ich garnicht wie dieser Psychopath nach seiner Hand griff.

"Schön dass du es einrichten konntest Roberto! Du und deine Frau müsst entschuldigen es warten noch andere Gäste."

sagte er in einem kalten Ton. Wobei ich noch eine Überraschung erlebte, dieses junge Ding die ihre Augen kaum von diesem Psychopathen abwenden konnte war seine Frau?!

HIS HIJABIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt