Selamu aleykum ukhdi,
bevor du das liest solltest du gebetet haben:)Ich mag die älteren Menschen die beten, doch bin ich verliebt in die jungen Menschen die das Gebet praktizieren..
-Hz. Omar ra.-~~~
Das ganze Blut in meinem Körper war wahrscheinlich gerade auf meinen Wangen..Warum musste dieser Psychopath auch so mich anstarren?!
Ich atmete tief durch und füllte meinen Teller mit irgendwas es ging mir hauptsächlich darum mich abzulenken..
Der Psychopath tat es mir gleich und füllte mein Glas mit Tee.
Komm schon Amira sag irgendwas um die unangenehme Stille zu überwinden..
"Tante Emma und meine Mutter scheinen sich gut zu verstehen.."
"Das stimmt. Die beiden hatten sich angeregt unterhalten. Deine Mutter kommt wohl sehr schnell mit anderen Menschen zurecht."
ich nippte an meinem Tee und nickte
"Sie hat in der Hinsicht keine Vorurteile und ist offen."
"Das erklärt einiges..ich meine als sie mich gesehen hat, habe ich gedacht sie würde etwas sagen weil ich nicht den typischen Vorstellungen entspreche."
Ich wusste was er meinte, seine tatoos an seinem Körper und seine gefährlich männliche Ausstrahlung könnten einen anderen einschüchtern.
"So ist sie nicht. Außerdem weiß sie, dass du konvertiert bist. Deine Fehler liegen damit in der Vergangenheit."
"Und was denkst du?"
fragend hob ich meinen Kopf, woraufhin sich unsere Blicke trafen.
"Was genau meinst du?"
"Glaubst du auch, dass meine Fehler in der Vergangenheit liegen?"
fragte er mit ohne mich aus den Augen zu lassen.
"Der Prophet, Friede und Segen auf ihm sagte: Der Islam löscht alles aus, was vorher begangen wurde. Und die Buße (Taubah) löscht alles aus, das vorher begangen wurde."
Daraufhin blieb er eine Weile still, denn ich wusste dass er mit seiner Frage auch noch andere Dinge meinte..
"Prinzessin ich-"
"Nein bevor du etwas sagst möchte ich etwas sagen..ich..mir sind einige Dinge bewusst geworden..ich..also wir..sind verheiratet."
ich atmete tief durch und fuhr fort während mein Blick auf der Aussicht lag.
"Das bedeutet ich habe gewisse Verantwortungen dir gegenüber. Ich..werde von nun an versuchen diese zu erfüllen..a-aber du musst verstehen..dass ich manche Dinge nicht tun kann..ich kann für dich kochen..dein Haus sauber halten dich gesund pflegen wenn du krank bist..aber erwarte bitte nicht mehr..wir beide wissen warum diese Ehe geschlossen wurde..wenn deine Lust nach Rache vergeht und du dich von mir scheiden lässt dann will ich nicht alles verlieren-"
"Wovon verdammt redest du?!"
brüllte er plötzlich woraufhin ich erschrocken zusammen zuckte. Sein zorniger Blick lag auf mir als er seine Hände an den Tisch anlehnte und sich immer mehr zu mir neigte. Als wäre es möglich drückte ich mich noch mehr auf den Stuhl, bis sein Gesicht wenige Zentimeter vor mir war.
"Egal was passiert, ich werde mich nicht von dir scheiden lassen! Falls du mir deshalb nicht vertraust dann kannst du dich auf mein Wort verlassen. Aber falls du irgendwo in deinem Kopf eine Hoffnung hegst du könntest von hier..von mir weg dann solltest du den Gedanken sehr schnell vergessen Prinzessin! Denn ich wiederhole, ich werde dich niemals gehen lassen!"
DU LIEST GERADE
HIS HIJABI
Teen Fiction"Nenn mir deinen Preis Prinzessin.." verachtend richtete sie ihre hellen Honig umhüllenden Augen auf seine breite Schulter. Wie konnte ein Mensch nur derart herzlos und boshaft sein? "17 32" erwiderte sie mit fester Stimme. "17 32?" Die Verwirrung...