HH-49

5.1K 242 183
                                    

As salamu alaykum ukhdi,
bevor du das liest solltest du gebetet haben!:)

Diese Geschichte ist nicht dazu gedacht euch vom Gebet oder vom helfen deiner Mutter/deines Vaters abzuhalten! Das ist bloß eine Geschichte in der ich zu aller erst mir! Und dann alle anderen zum nachdenken bringen will! Es ersetzt keine wirklichen islamischen Bücher oder euzubillah den Qur'an! Wenn ihr wirklich etwas lernen wollt ist der Qur'an und andere islamische Werke von gebildeten wissenden Menschen das beste!

~~~

Ich schmiegte mich tiefer an die Warme Decke nach den letzten Tagen hatte ich diesmal kein unruhigen Schlaf. Im Gegenteil ich hatte mich wieder geborgen und sicher gefühlt..

Als etwas unter meiner Hand vibrierte öffnete ich nur widerwillig meine Augen.

"Guten morgen meine Schöne.."

flüsterte eine tiefe Stimme, woraufhin meine Müdigkeit schlagartig verschwand und meine Augen sich weit öffneten.

Nicht die Decke war es in welchem ich mich angeschmiegt hatte, sondern der warme Körper dieses Psychopathen!

Voller Panik versuchte ich mich aufzurichten und ignorierte sein dämliches lachen als ich aus dem Bett dabei fiel.

"Alles in Ordnung Prinzessin?"

fragte er amüsiert, woraufhin ich ihm einen bösen Blick schenkte und wieder aufstand.

Ohne ihn Beachtung zu schenken und meine roten Wangen nicht zu zeigen eilte ich ins Badezimmer.

Warum musste ich immer in solche peinliche Situationen geraten?!

Nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte öffnete ich vorsichtig die Tür und atmete erleichtert aus als das Zimmer leer war. In aller Ruhe zog ich mir etwas bequemes an und ging nach unten.

Vieles schwirrte mir durch den Kopf..die Geschichte mit Melody..die Lügen dieses Psychopathen..

Er war vielleicht nicht schuld an den Tod meines Vaters, doch er hatte mich belogen. Und ich wusste nicht so recht was ich nun tun sollte...

Seufzend ging ich in die Küche und entdeckte überrascht, das nicht Tante Emma sondern dieser Psychopath da war.

"Wo ist Tante Emma?"

lächelnd drehte er sich zu mir.

"Sie hat heute frei, ich denke es ist besser wenn wir alleine sind und über gestern reden."

widerwillig nickte ich, auch wenn ich ihm ungern recht gebe hatte ich noch viele Fragen.

"In Ordnung..aber lass uns erstmal frühstücken."

sagte ich als ich anschließend und setzt Wasser auf. Ich brauchte kurz Zeit um meine Gedanken zu sortieren.

Während ich alles vorbereitete spürte ich natürlich die ganze Zeit seinen Blick auf mir. Da wir nur zu zweit waren deckte ich den Tisch in der Küche.

Nachdem ich noch die Tasse schwarzen Kaffe vor ihm absetzte nahm ich gegenüber von ihm Platz.

"Frag schon Prinzessin..ich sehe doch wie dich noch alles beschäftigt.."

erst nippte ich an meinem Tee bevor ich tief durchatmete.

"Also gut, warum hast mich belogen? Warum hast du mir nicht die Wahrheit gesagt? Ich habe dich an diesem Tag gefragt ob alles stimmt..ich hätte dir geglaubt..wenn du gesagt hättest, dass du nicht meinen Vater umgebracht hast hätte ich alles weitere ignoriert und dir geglaubt.."

HIS HIJABIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt