Selamu aleykum ukhdi,
Bevor du das liest solltest du gebetet haben:)Bitte erspare mir und dir die Sünden in dem du nur die Geschichte liest und das Gebet ignorierst oder die anderen nasiha ignorierst. Das ist nicht Ziel meiner Geschichte und ich möchte dafür keine Verantwortung übernehmen müssen vergiss das bitte nicht.
As Salaahh As salaahh (Auf zum Gebet :) )
~~~
"Was soll das heißen?! Warum muss ich mich rechtfertigen du bist es doch der mir etwas vorspielt!"
schrie ich wütend.
"Spiel? Fängt das schon wieder an?! Ich spiele aber du bist es der sich mit diesem **** hinter meinem Rücken trifft!"
knurrte er wobei ich für einen Moment die Augen schloss und tief durchatmete.
Das ganze brachte doch nichts, warum sind wir überhaupt noch hier?"Ich habe mich nicht mit ihm getroffen. Ich war erschöpft und habe mich auf eine Bank gesetzt während Melody noch in einem Laden war. Plötzlich setzte sich jemand dazu und ich bemerkte das es Yusuf war. Er hat gesagt dass ich nicht wissen würde wer du bist, doch damals wusste ich bereits warum du meinem Vater hasst. Er sagte wie ich dann nur noch bei dir bleiben könnte. Das wars danach bin ich aufgestanden und gegangen. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen! Ich hätte es dir auch früher gesagt aber ich habe es einfach vergessen. Zufrieden?"
ich hatte keine Kraft mehr und wollte einfach wieder zurück.
Er starrte mich eine Weile an ohne etwas zu sagen. Als wäre ich an allem schuld!
"Ich habe wenigstens eine Erklärung für all das und was ist mit dir? Kannst du mir gegenüber genauso ehrlich sein?"
"Was genau meinst du?"
fragte er auch noch!
"Ach weißt du was es bringt überhaupt nichts!"
Kopfschüttelnd wollte ich einfach nur an die frische Luft als er mich am Arm festhielt.
"Ich fragte dich was genau du meinst!"
knurrte er nun. Wütend entriss ich ihm meinen Arm und funkelte ihn böse an.
"Hör auf einen auf unwissend zu tun! Du und deine Sekretärin! Ich habe alles gehört! Damit hast du wohl nicht gerechnet nicht wahr?"
Sein Blick wurde immer mehr verwirrter und hätte ich es nicht mit eigenen Ohren gehört hätte ich ihm dieses Theater gerade wirklich abgekauft!
"Sekretärin? Ich verstehe kein Wort Prinzessin."
"Ja genau Sekretärin! Die Frau die deinen Geschmack ja so gut kennt! Habt ihr euch gut über mich amüsiert? Sag schon hat es Spaß gemacht ihr zu erzählen wie ich dir geglaubt habe?"
Ich konnte nicht verhindern das einige Tränen entlang meiner Wange kullerten. Es tat weh..
"Sag mir genau was du gehört hast. Sofort."
sagte er hingegen mit ruhiger Stimme, als würde er versuchen seine Wut zu unterdrücken.
"Du willst das ich es wiederhole? Macht es dir Spaß? Also gut. Sie hat gesagt dass du mit mir nur spielst, weil ich die Tochter deines Feindes bin. Dann hat sie gesagt, dass sie ja wohl aus Erfahrung weiß was für ein Geschmack du hast!"
DU LIEST GERADE
HIS HIJABI
Teen Fiction"Nenn mir deinen Preis Prinzessin.." verachtend richtete sie ihre hellen Honig umhüllenden Augen auf seine breite Schulter. Wie konnte ein Mensch nur derart herzlos und boshaft sein? "17 32" erwiderte sie mit fester Stimme. "17 32?" Die Verwirrung...