Selamu aleykum ukhdi,
bevor du das liest solltest du gebetet habenUnterschätze nie die Kraft eines Gebets! Es ist ein Geschenk Allah swt.
~~~
Immer noch etwas verschlafen blinzelte ich erneut um sicher zu gehen wirklich wach zu sein.
"Lass uns jetzt gehen. Wir müssen uns beeilen!"
"W-was? Wie bist du hier überhaupt rein gekommen?"
fragte ich verwundert und suchte das Zimmer ab. Verwirrt sah ich auf das Sofa auf welches ich mit einer Decke lag. Ich hatte mich doch an meine Mama geklammert?
Erschrocken blickte ich auf das leere Bett
"Wo ist sie? Wo ist meine Mutter ist ihr etwas passiert?!"
panisch richtete ich mich auf und sah mich erneut um, doch von ihr fehlte jegliche Spur.
"Amira beruhige dich, Sultan Teyze(Tante) ist in Sicherheit! Und wir müssen jetzt auch hier weg."
Verneinend schüttelte ich den Kopf
"Das geht nicht..dieses Monster steht vor der Tür und er hat seine Männer auch dabei..er würde uns aufhalten.."
"Nein ich habe das alles geregelt, vertraue mir ich lass dich hier nicht alleine..nicht nachdem ich so lange versucht habe dich wieder zu finden Sulu Göz.."
Verzweifelt atmete ich tief durch..ich wusste nun dass Yusuf uns helfen wollte und nichts Böses im Schilde führt. Und ich vertraute ihm..
"Also gut. Und wie kommen wir hier weg?"
fragte ich skeptisch.
"Folge mir und beeil dich."
Mit schnellen Schritten ging er zu Tür und öffnete sie vorsichtig. Nachdem er die Lage überprüft hatte winkte er mich zu sich.
Bismillah..
Es ging alles ziemlich schnell, komischerweise waren weder die Männer noch dieser Psychopath zu sehen. Durch das Treppengelände im Notfallausgang gelangten wir tatsächlich nach draußen.
"Wo ist denn nun meine Mutter?"
Während er an seinem Telefon rum tippte sah ich mich am Parkplatz um.
"Sie ist bereits zu Hause oder sagen wir an einem sicheren Ort. Wir fahren gleich auch dort hin."
Ich konnte es wirklich nicht fassen hatte dieser ganze Albtraum wirklich ein Ende?
"Und wo sind diese ganze Männer hin?"
Ein Auto kam herbei gefahren und Yusuf stieg vorne ein, während er mir ein Zeichen gab hinten einzusteigen.
"Die sind für eine Weile abgelenkt.."
erwiderte er anschließend.
"Und..was ist mit diesem.."
"Dieser Mistkerl wird dir nie wieder begegnen!"
unterbrach er mich wütend.
In schaa Allah...
ich konnte es nicht verhindern und fühlte mich schlecht..was ist wenn ich erneut sie alle in Gefahr bringe?
Aber bei diesem Psychopathen zu bleiben konnte ich auch nicht länger aushalten. Vorallem nicht mehr nach seiner letzten Aktion..auch wenn es vielleicht egoistisch war ich wollte endlich weg..
DU LIEST GERADE
HIS HIJABI
Teen Fiction"Nenn mir deinen Preis Prinzessin.." verachtend richtete sie ihre hellen Honig umhüllenden Augen auf seine breite Schulter. Wie konnte ein Mensch nur derart herzlos und boshaft sein? "17 32" erwiderte sie mit fester Stimme. "17 32?" Die Verwirrung...