As Salamu alaykum ukhdi,
bevor du das liest solltest du gebetet haben:)Die fünf Gebete sind 5 Runden Kämpfe gegen den shaytan. Schaffst du es ihn zu besiegen?;)
~~~
Ich konnte meinen Blick einfach nicht von Melody abwenden während wir am Frühstückstisch saßen.
Während dieses Monster seelenruhig sein Kaffe schlürfte und an seinem Handy wahrscheinlich die heutigen Nachrichten durchlas hatte ich nur das Gespräch zwischen diesen beiden vor wenigen Stunden im Kopf..
"Schätzchen alles in Ordnung?"
rief plötzlich eine Stimme. Tante Emma sah mich besorgt an und nun waren auch alle anderen Blicke auf mich gerichtet.
Unruhig rutschte ich auf meinem Platz und nickte.
"Du hast dein Pfannkuchen in winzig kleine Teile zerschnitten und kein Bissen zu dir genommen, ist auch wirklich alles gut?"
Tatsächlich als ich auf meinem Teller blickte, erkannte man darin wohl kaum noch einen Pfannenkuchen..
"Ich..ja..hab heute nicht besonders Hunger."
"Iss etwas und hör auf mit deinem Essen zu spielen!"
sagte plötzlich eine tiefe Stimme, die ich nur zu gut kannte. Ohne auf sein Befehl einzugehen nippte ich erst eine Weile an meinem Tee bevor ich dann auf aß.
Nach einer Weile ging dieser Psychopath zur Arbeit und Melody und ich waren alleine.
"Sollen wir uns einen Film ansehen?"
fragte sie lächelnd woraufhin ich verneinend den Kopf schüttelte.
"Nein, aber wenn du willst können wir uns in den Garten setzen und etwas reden? Es ist zwar etwas frisch aber ich nehme uns beiden decken mit ja?"
Als sie zustimmte setzten wir uns nach draußen, erst herrschte eine Weile stille die ich dann brach.
"Du vertraust mir doch richtig Melody?"
überrascht über diese Frage nickte sie
"Natürlich, du bist für mich wie eine Schwester die ich nie hatte. Warum fragst du?"
"Nur so..ich meine ich habe dir einiges über mich erzählt. Du würdest doch mir nichts verheimlichen, ich möchte nämlich dass du offen und ehrlich mit mir reden kannst. Auch ich sehe dich wie eine Schwester.."
lächelnd nickte sie.
"Freut mich, dass du das so siehst. Ich..habe keine Geheimnisse vor dir.."
Sie wandte ihren Blick ab und irgendwas sagte mir, dass es nicht stimmt.
"Vielleicht sollten wir wieder rein es ist kalt."
sagte sie daraufhin und richtete sich auf. Sie ging mir aus dem Weg..
"Ich bleibe noch etwas aber geh du ruhig."
während sie wieder rein ging sah ich ihr gedankenverloren hinterher. In schaa Allah war alles ein Missverständnis..denn sonst..
~~~
"Wie war dein Tag Prinzessin?"
"Alhamdulillah. Und bei dir?"
überrascht über meine Antwort blieb er kurz wie angewurzelt stehen, während ich in der Küche eine Tasse Tee einschenkte. Melody schlief bereits.
DU LIEST GERADE
HIS HIJABI
Teen Fiction"Nenn mir deinen Preis Prinzessin.." verachtend richtete sie ihre hellen Honig umhüllenden Augen auf seine breite Schulter. Wie konnte ein Mensch nur derart herzlos und boshaft sein? "17 32" erwiderte sie mit fester Stimme. "17 32?" Die Verwirrung...