HH-41

5.4K 229 97
                                    

Selamu aleykum ukhdi,

bevor du das liest solltest du gebetet haben:)

Weißt du was sich abspielt wenn du zum fajr (morgens) Gebet aufstehst?

->Der Gesandte Allahs Friede und Segen auf ihm hat gesagt:

"Wenn einer von euch nachts eingeschlafen ist, knüpft der Satan drei Knoten an seinem Nackenwirbel, wobei er bei jedem Knoten spricht: "Du hast eine lange Nacht vor dir, so schlaf weiter!" Wenn der Mensch aufwacht und Allahs gedenkt, löst sich ein Knoten. Wenn er Wudu (die kleine Waschung) macht, löst sich ein weiterer Knoten. Verrichtet er danach das Gebet, so löst sich der (letzte) Knoten auf, und er beginnt seinen Tag energisch und fröhlich, andernfalls beginnt er seinen Tag launisch und träge."

~~~
"Guten morgen Amira.."

lächelnd sah ich wie Melody den Kaffee einschenkte und eine Tasse mir überreichte

"Danke.."

Als der Psychopath auch schließlich kam setzten wir uns alle an den Tisch.

"Was hältst du davon wenn wir heute nachdem Frühstück raus gehen?"

Melody sah mich überrascht an mit so einem Angebot hatte sie nicht gerechnet. Ihr Blick wechselte von mir zu diesem Psychopathen.

"Ach ist das so Prinzessin?"

"Ja warum nicht? Erinnerst du dich noch daran mir mehr Freiheiten geben zu wollen? Das wäre der richtige Augenblick."

erwiderte ich ohne meinen Blick von ihm abzuwenden. Er murmelte genervt etwas vor sich hin und nickte widerwillig.

"Gut. Aber nicht lange."

Ich versuchte mein gewinnendes Grinsen zu unterdrücken und nickte zufrieden.

~~~

"Das Auto ist wirklich niedlich!"

quiekte Melody freudig als wir in die Stadt führen. Wobei ich widerwillig das Geschenk dieses Psychopathen fuhr. Überrascht stellte ich fest, dass es kein protziges Luxus Auto war sondern ein schlichter kleiner minicouper.

Nach meinem Geschmack..

Da das Wetter traumhaft war setzten wir uns in eine Eisdiele und gönnten uns eine Riesen Portion Schokoladeneis..

"Du und Alessandro scheint euch besser zu verstehen?"

Ich nickte langsam wobei ich selber nicht wusste ob das stimmt.

Verstanden wir uns besser? Was ist zwischen uns? Für diese Fragen hatte ich wirklich keine Antwort..

Das Thema wechselte sich als Melody eine junge Frau sah mit einem Turban einer engen Jeans und einer Bluse bis zu den Knien..

"Schau mal sie trägt auch ein Kopftuch. Aber naja wie soll ich sagen..."

"Sie ist modern. Richtig das wolltest du sagen?"

Sie nickte vorsichtig wobei ich lächelte. So etwas hörte ich oft.

"Es heißt im edlen Qur'an:

HIS HIJABIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt