Selamu aleykum ukhdi,
Bevor du das liest solltest du gebetet haben:)Manche fragen sich wie man es schafft täglich zu beten. Dabei sollte man sich frage wie man es schafft Allah nicht zu danken..
~~~
Als das Auto vor dem Haus anhielt atmete ich tief durch. Erst jetzt erinnerte mich daran, dass meine Mutter den Brand unseres alten zu Hauses vergessen haben muss. Wieder etwas was sie traurig machen wird.."Woran denkst du Prinzessin?"
riss mich die tiefe Stimme neben mir aus den Gedanken.
"Nichts!"
antwortete ich kalt, aufgrund seiner Schuld mein zu Hause verloren zu haben..
Bevor ich aussteigen konnte hinderte mich ein fester Griff um mein Handgelenk.
"Wenn ich dich etwas frage, dann möchte ich eine sinnvolle Antwort!"
wütend entzog ich diesem Psychopathen meine Hand.
"Du willst wissen was ich denke?! Ich bin dabei mir eine Ausrede zu überlegen um meiner Mutter zu sagen, dass ihr Haus ist all den Erinnerungen durch einen Psychopathen wie dich niedergebrannt wurde! Zufrieden? Hast du jetzt deine Antwort?!"
Bevor er etwas erwidern konnte stieg ich schnell aus und öffnete die Haustür.
Nach einem kurzen Moment, kam auch schon eine gewisse andere Person rein. Ich war so müde und erschöpft, dass ich mich nach einer Dusche einfach nur noch ins Bett legen wollte.
Doch dafür musste ich mich leider um diesen Psychopathen kümmern.
"Wir ziehen hier unsere Schuhe aus."
erwiderte ich in einem kalten Ton. Wenn er in seinem Haus mit Schuhen läuft ist das eine Sache in meinem Zimmer achtete ich jedoch stets drauf dass er eine eine bestimmte Ecke nicht berührte.
Aber das hier war nicht sein zu Hause!
Etwas überrascht beobachtete ich wie er ohne ein Kommentar seine Schuhe auszog und anschließend seine dunkelblauen Augen auf mich richtete"Noch etwas Prinzessin?"
Ohne auf seine Frage einzugehen stieg ich die Treppen hinaus
"Das Gästezimmer ist vorne rechts. Ich bringe dir gleich ein paar Sachen."
Als ich den Schrank meiner Mutter durchsucht hatte fand ich nun endlich einige Kleidungsstücke die sie wohl für mögliche Gäste vorbereitet hatte.
Unten klopfte ich einige Male an der Zimmertür bis endlich er endlich antwortete!
"Hier habe ich die Sa-"
"Was zum..du hast doch gesagt ich kann herein kommen!"
schrie ich aufgebracht und drehte mich sofort um dieser Psychopath hat sein Shirt ausgezogen und stand Oberkörperfrei im Zimmer.
sein amüsiertes lachen füllte den Raum.
"Das kannst du auch Prinzessin ich habe nichts dagegen wenn meine Frau mich, ihren Ehemann sieht..du kannst dich ruhig umdrehen."
"Ich habe aber etwas dagegen und ich drehe mich nicht um!"
schrie ich genervt, er benahm sich einfach unmöglich!
DU LIEST GERADE
HIS HIJABI
Teen Fiction"Nenn mir deinen Preis Prinzessin.." verachtend richtete sie ihre hellen Honig umhüllenden Augen auf seine breite Schulter. Wie konnte ein Mensch nur derart herzlos und boshaft sein? "17 32" erwiderte sie mit fester Stimme. "17 32?" Die Verwirrung...