As salamunaleykum ukhdi:)
bevor du das liest solltest du gebetet haben.
Das Gebet ist eines der 5 Säulen im Islam. Zerbricht sie, zerbrechen nach und nach alle.
PS: Es geht weiter nach dem Abschnitt zuvor (ab Bismillah)
~~~Wütend versuchte ich erneut diese Ketten an meiner Hand kaputt zu schlagen, doch es war vergeblich.
Wäre ich nicht so unglaublich wütend, hätte ich mich wahrscheinlich über meine Situation amüsiert.
Dieser kleiner Zwerg hatte es doch tatsächlich geschafft mich außer Gefecht zu setzen.Und trotzdem. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen als mir ihre Worte einfielen.
„Nicht schlecht Prinzessin..wirklich nicht schlecht."
Es brachte nichts sich weiter aufzuregen. Ich musste anders vorgehen.
„Doch du vergisst wer dein Ehemann ist.."
In diesem Moment öffnete sich die Tür und ein bekanntes Gesicht war zu sehen.
„Tante Emma?"
man merkte ihr an wie unwohl sie sich fühlte.
„Es tut mir leid mein Sohn."
Sie kam mit einem Schlüssel zu mir und löste die Ketten.
Irgendwas stimmte nicht..
„Freu dich nicht zu früh, alle Türen nach draußen sind verriegelt."
Genervt fuhr ich mir durch die Haare.
„Was soll das ganze? Warum setzt ihr ihr solche Flausen in den Kopf. Du musst es doch besser wissen!"
„Mein Sohn, sie wirkte so verzweifelt und traurig! Ich konnte leider nicht anders.."
Das war wirklich klug. An einer unschuldigen alten Frau konnte ich kaum meine Wut auslassen...
„Na gut..ich finde schon einen Weg."
~~~
Amira
Inzwischen waren bereits drei Tage um. Bewusst hatte ich mich bei ihm bisher nicht gemeldet.
Doch heute hielt ich es einfach nicht länger aus..Ich hatte extra was für ihn gekocht..ich wusste doch wie sehr er mein Essen liebt..
Mateo organisierte die Fahrt dorthin und ich war irgendwie aufgeregt. In sha Allah verstand er nun wie ernst ich es meine!Mit dem Schlüssel, den nur ich hatte öffnete ich vorsichtig die Tür und versteckte ihn schnell wieder in der Innentasche meiner Abaya.
Es war sehr ruhig als ich die Treppen hinauf stieg.
Tante Emma entdeckte ich in der Küche, als sie mich sah bildete sich sofort ein Lächeln auf ihren Lippen.
„Liebes, da bist du ja! Wie gehts dir?"
Nach einer innigen Umarmung setzte ich mich zu ihr.
„Elhamdulillah mir geht es gut, ich bin nur ständig müde.."
Die Schwangerschaft ging mit jedem Tag voran und ich spürte das natürlich. Aber für so ein Geschenk von ALLAH swt. nimmt man alle Unannehmlichkeiten hin.
„Soll ich dir einen Tee machen?"
„Nein, vielen Dank. Ich..hat er sich beruhigt?"
Natürlich verstand sie sofort.
DU LIEST GERADE
HIS HIJABI
Teen Fiction"Nenn mir deinen Preis Prinzessin.." verachtend richtete sie ihre hellen Honig umhüllenden Augen auf seine breite Schulter. Wie konnte ein Mensch nur derart herzlos und boshaft sein? "17 32" erwiderte sie mit fester Stimme. "17 32?" Die Verwirrung...