Selamu aleykum ukhdi,
bevor du das liest solltest du gebetet haben:)Wenn die dunya dich in die Knie zwingt, ist das die beste Position deine Stirn auf den Boden legen und zu beten..
~~~Mein Herz klopfte wie verrückt als er immer näher kam, völlig ohnmächtig etwas zu tun starrte ich in diese magischen dunkelblauen Augen.
Durch ein plötzliches kitzeln an meiner Nase passierte das unvermeidliche und ein lautes Niesen brach heraus.
Eisige Stille breitete sich aus..
"Das war jetzt nicht dein Ernst Prinzessin."
sagte der Psychopath während er mit seinem Ärmel über seinem Gesicht strich.
"I-ich.."
als ich die Situation erfasste konnte ich nicht anders als zu lachen. Das Gesicht dieses Psychopathen war wirklich unbezahlbar.
Er murmelte irgendwas genervt vor sich hin und starrte mich anschließend wie hypnotisiert an.
Es dauerte wirklich eine Weile bis ich mich wieder sammeln konnte. Als ich seinen Blick bemerkte wedelte ich ein paar mal mit der Hand vor seiner Nase
"Huhu Erde an Psychopath bist du nach da?"
ich merkte wie er sich wieder sammelte und mich mit zusammen gekniffenen Augen ansah.
"Das hast du mit Absicht gemacht!"
"Habe ich nicht! Was kann ich dafür wenn ich Niesen muss?!"
Als mir wieder dieser Moment einfiel musste ich erneut loslachen.
"Du findest das also lustig Prinzessin?"
plötzlich wurde ich in die Luft gewirbelt und er legte mich über seine Schulter!
"Lass mich los!"
sagte ich aufgebracht, bevor er mich auf das Bett schmiss.
Bevor ich auch nur etwas erwidern konnte prustete ich vor lachen. Seine Hände waren überall und ich kriegte keine Luft.
"Bitte.....lass....mich....hör....bitte..."
vor lachen konnte ich keine klaren Satz sprechen. Endlich hörte er nach einer Weile auf mich zu kitzeln und ich atmete tief durch.
Erneut trafen sich unsere Blicke als er lächelnd mich von oben herab musterte. Als er sich langsam wieder vor lehnte wandte ich mein Gesicht ab.
"Nicht.."
erwiderte ich leise und hörte wie er tief durchatmete.
"Warum nicht Prinzessin?"
fragte er mit ernster Stimme.
Es ging einfach nicht..das was er wollte war einfach zu viel.
Nach einer Weile rollte er sich neben mich und starrte an die Decke.
"Du kannst nicht die Zeit zurück drehen.."
sagte ich flüsternd bevor ich mich aufrichtete und ins Badezimmer ging.
~~~
A.S"Du kannst nicht die Zeit zurück drehen.."
sagte sie, die Worte gingen mir einfach nicht aus den Kopf.
Wird die Vergangenheit immer zwischen uns stehen? Immer wenn ich versuche mich ihr zu nähern passierte das selbe..
DU LIEST GERADE
HIS HIJABI
Teen Fiction"Nenn mir deinen Preis Prinzessin.." verachtend richtete sie ihre hellen Honig umhüllenden Augen auf seine breite Schulter. Wie konnte ein Mensch nur derart herzlos und boshaft sein? "17 32" erwiderte sie mit fester Stimme. "17 32?" Die Verwirrung...